Heiken Ashi Idee - Seite 29

 

@mladen Perfekt!

 

Hallo alle Experten Codierung Freunde,

Bitte helfen Sie, diese indi inti MTF indi.

Danke!

anton

iinzall:
Ups, endlich habe ich es gefunden...

heiken_ashi_swalert.mq4

Grüße,

IIN
Dateien:
 
anton1:
Hallo alle Experten Codierung Freunde,

Bitte helfen Sie mit, dieses indi inti MTF indi zu machen.

Danke,

anton

Anton1 hat diese Version.

 

mrtools,

ich schätze und danke Ihnen für Ihre freundliche Hilfe.

Können Sie es zu einem reinen Histogramm machen?

Danke und viele Grüße,

anton

mrtools:
Anton1 hat diese Version.
 
anton1:
mrtools,

Ich schätze und danke Ihnen für Ihre freundliche Hilfe.

Können Sie es zu einem reinen Histogramm machen?

Danke und viele Grüße,

anton

anton

Sie können dieses verwenden: Forex TSD - forex forum - Download Heiken Ashi histo alerts.mq4

 

Hallo mladen,

vielen Dank für deine freundliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

anton

mladen:
anton Sie können dies verwenden: Forex TSD - forex forum - Download Heiken Ashi histo alerts.mq4
 

Ashi Schaff Trend System

ashi-schaff-trend-system.zip

 

Ich habe hier in Abbildung 2a gelesen, dass man diesen Indikator glätten kann, indem man ein zweites 3sma auf das Delta anwendet. Ist das möglich? Wie würde jemand ein weiteres 3sma auf diesen Indikator anwenden, um ihn zu glätten? Siehe die Charts in diesem pdf.

Vielen Dank!

mladen:
Die ursprüngliche Idee für diesen Indikator stammt aus der März 2012 Ausgabe des Traders' Magazine

___________________________________

Er wurde von Dan Valcu vorgestellt. Anstatt zu versuchen zu beschreiben, worum es geht, hier ein Zitat von Dan Valcu aus dem Artikel "Trade ahead of the Crowd", in dem er über den Indikator namens haDelta spricht:

Hier ist also der haDelta-Indikator. Es gibt einen Zusatz zu der ursprünglichen Idee: BetterFormula Parameter. Wenn Sie ihn auf tru setzen, wird er die sogenannte BetterFormula für die Heiken-Ashi-Berechnung verwenden (sie wird in diesem Thread beschrieben: https: //www.mql5.com/en/forum/175407 ), andernfalls wird er die "klassische" Berechnung verwenden. Die "bessere Formel" ist ein bisschen "schneller", wenn man also plant, diesen Indikator für Scalping zu verwenden, könnte es eine gute Idee sein, die bessere Formel einzuschalten. Abgesehen davon denke ich, dass keine weiteren Erklärungen nötig sind: es ist ein klassischer Wert + Signal-Linien-Indikator und er kann für Einstiege bei Kreuzungen der 2 Linien verwendet werden (zusammen mit 0-Linien-Kreuzungen, natürlich: denken Sie daran, dass 0-Linien-Kreuzung des Wertes selbst bedeutet, dass der Heiken-Ashi-Trend sich geändert hat)

 
c0mputernick:
Ich habe hier in Abbildung 2a gelesen, dass man diesen Indikator glätten kann, indem man ein zweites 3sma auf das Delta anwendet. Ist das möglich? Wie würde jemand ein weiteres 3sma auf diesen Indikator anwenden, um ihn zu glätten? Siehe die Charts in diesem pdf. Danke.

Sie können es genau so machen wie die Signallinie (in der Tat ist die Signallinie das 3sma, über das sie sprechen - nur dass Sie in dieser Version die Periode und die Methode (Sie müssen nicht sma verwenden) für den geglätteten Wert von haDelta ändern können)

 

Ich bin wohl verwirrt. Wie würde ich den Indikator glätten, damit er wie Abbildung 2a aussieht?

Die erste Abbildung ist haDelta < SMA(3)

Die zweite Zahl ist SMA(3) und SMA(SMA(3)3)

Es sieht also so aus, als hätten sie das haDelta ganz weggelassen und sich für 2(?) SMA(3) entschieden.

Wie kann es sein, dass sie nicht als eine Linie angezeigt werden? Was haben sie getan, um diesen glatten Effekt in Abbildung 2a zu erzielen?

Vielen Dank für die Hilfe.

mladen:
Sie können es genau so machen wie die Signallinie (in der Tat ist die Signallinie das 3sma, über das sie sprechen - nur dass Sie in dieser Version die Periode und die Methode (Sie müssen kein SMA verwenden) für den geglätteten Wert von haDelta ändern können)