Heiken Ashi Idee - Seite 25

 
thefxpros:
Hallo,

Ich erlebe eine seltsame Sache von einigen Tagen mit diesem Indikator (Heiken Ashi MTF Sw). Wenn ich es auf einem regulären Zeitrahmen Chart befestigen, alles funktioniert gut, ohne Verlangsamungen.

Vielmehr ... wenn ich es auf einem Bereich Bars Chart verursacht es eine Verlangsamung der gesamten Plattform nur, wenn der Preis bewegt. Ich habe es mit verschiedenen Range-Bars-Chart-Generatoren versucht und das Problem ist immer vorhanden. Bitte, ich brauche, um diesen Indikator zu beheben, es ist entscheidend für meinen Handel.

Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum er sich erst seit ein paar Tagen so verhält. Gleicher Build, gleicher Broker, gleiche Vorlage, bah. Ich denke, es könnte die Formel für die Aktualisierungspuffer sein, die bei Offline-Charts nicht gut funktioniert. Ich hoffe, es kann behoben werden

Wenn es die mtf-Funktion ist, die das Problem verursacht, entfernen Sie sie bitte, ich brauche nur den Heiken-Ashi-Chart in einem separaten Fenster.

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi.mq4

vielen Dank im Voraus

thefxpros

Offline-Charts im neuen Metatrader 4 zwingen alle Indikatoren dazu, alle Balken neu zu berechnen (es sei denn, der Fehler, den Metatrader hat, wird durch eine andere Codierung und durch das Vermeiden einiger eingebauter Funktionen korrigiert). Das ist die Ursache für Ihre CPU-Überlastung

 
mladen:
thefxpros Offline-Charts im neuen Metatrader 4 zwingen alle Indikatoren, alle Balken neu zu berechnen (es sei denn, der Fehler, den Metatrader hat, wird durch eine andere Codierung und durch die Vermeidung einiger eingebauter Funktionen korrigiert). Das ist die Ursache für Ihre CPU-Überlastung

Das Seltsame ist, dass der Heiken Ashi im Chart-Fenster nicht das gleiche Problem zeigt, deshalb dachte ich, dass es sich um einen spezifischen Fehler in der Version mit separatem Fenster handelt.

 
thefxpros:
Das Seltsame ist, dass der Heiken Ashi im Chart-Fenster nicht das gleiche Problem zeigt, deshalb dachte ich, dass es sich um einen spezifischen Fehler in der Version für das separate Fenster handelt.

Aus dem Code, etwas ist seltsam mit diesem Indikator-Code (zwei Schleifen, nicht 1)

Ich werde es überprüfen

 

Liebe mladen

wärst du so nett, mir zu sagen, wo ich Folgendes finden kann

ein reguläres HA mit Signal (Nachricht+Ton)

Vielen Dank dafür

Dan

 
dansmol:
Liebe mladen

Wären Sie so freundlich, mir zu sagen, wo ich Folgendes finden kann

ein reguläres HA mit Signal (Nachricht+Ton)

Ich danke Ihnen vielmals

Dan

Dan habe ich dieses.

Dateien:
 
mladen:
Aus dem Code, etwas ist seltsam mit diesem Indikator-Code (zwei Schleifen, nicht 1) Wird es überprüfen

Hallo, gibt es dazu Neuigkeiten?

 
thefxpros:
Hallo, gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Probieren Sie diese Version aus: heiken_ashi_mtf_sw_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus: heiken_ashi_mtf_sw_1.mq4

Das gleiche...verdammte Metaquote...

nur wenn ich die Gesamtzahl der Chart-Balken auf 300 Kerzen reduziere, friert die Plattform nicht ein.

Ich werde das tun

Danke Mladen

 

Gestern Abend saß ich da und tat nichts... und dann hatte ich plötzlich eine Heiken Ashi Idee... "Warum nehme ich nicht eine Flasche Sake und mische sie mit einer Flasche Sapporo Bier... trinke es... und fühle mich wunderbar!"

 
mrtools:
Dan hat das hier.

Liebe mrtools

vielen, vielen Dank für Ihre Zeit.

Meine Hochachtung

Dan