Heiken Ashi Idee - Seite 23

 

Liebe mladen,Danke!

Du bist ein Genie.

 
mrtools:
Aktualisierte Version von Heiken Ashi adaptive glatter mit mtf diese Version sollte auf jeder Version von mt4 arbeiten.

Wenn ich fragen darf, würde ich gerne den HA Adaptive smoother in einem separaten Fenster mit einem ersten Puffer haben, der den Kursschluss in Form einer Linie anzeigt. Manchmal ist der Heiken Ashi im Chart störend... Vielen Dank dafür.

Edit : Eigentlich ist die Anzeige des Preises nicht wirklich notwendig, ich könnte es selbst machen, ich hatte nur Probleme mit der Erstellung des HA-Fensters.

 
airquest:
Wenn ich fragen darf, hätte ich gerne den HA Adaptive smoother in einem separaten Fenster mit einem ersten Puffer, der den Kursschluss in Form einer Linie anzeigt. Manchmal ist Heiken Ashi auf dem Chart störend... Edit : Eigentlich ist die Anzeige des Preises nicht wirklich erforderlich, ich könnte es selbst tun, ich hatte nur Schwierigkeiten mit der HA separates Fenster.

Airquest ist dies eine Version mit Ha Adaptive glatter separatem Fenster.

ps) und eine Version mit dem Preis.

 
mladen:
BadWay

Hier ist es: heiken_ashi_smoothed_separate-1.01.mq4

Der obere Teil ist der vorherige, der untere Teil ist dieser

Wie wird es normalisiert?

 
nbtrading:
Wie wird es normalisiert?

atr=1

 
BadWay:
atr=1

Er ist nur dann gleich 1, wenn atr = 0 ist (um eine Nullteilung zu vermeiden). In anderen Fällen ist es der normale atr-Wert

 

Kerzen gegen Heiken ashi candles_vs_heikenashi_black.mq4

 

Mladen,

Haben Sie zufällig einen 4, 5 oder 6 TF Heiken Ashi MTF? Nicht den glatten, sondern den normalen HA-Code. Vielen Dank im Voraus.

 
FXSwissTrader:
Mladen, haben Sie zufällig einen 4, 5 oder 6 TF Heiken Ashi MTF? Nicht den glatten, sondern den normalen HA-Code. Ich danke Ihnen im Voraus.

FXSwissTrader

Wenn Sie die Glättungsperioden auf 1 setzen, ist der geglättete HA genau dasselbe wie der reguläre Heiken Ashi (Sie haben also 2-in-1, wenn Sie den geglätteten HA verwenden, sozusagen)

 
mladen:
FXSwissTrader Wenn Sie die Glättung Perioden auf 1, HA geglättet wird genau das gleiche wie reguläre Heiken Ashi (so, Sie haben 2-in-1, wenn Sie die geglättete HA, Art von sprechen)

Danke für die schnelle Antwort mladen. Ich verwende das MTF indi aus Beitrag #207. Welche Option ändere ich, damit der normale HA-Code und nicht der HA-Glättungscode angezeigt wird? Die Standardeinstellungen sind

MaMethode - 2

MaPeriode - 6

MaMethode2 - 3

MaZeitraum2 - 2

auf der Registerkarte Eingaben. Welche Option muss ich erneut ändern? Nur zur Bestätigung: Die oben aufgeführten Standardeinstellungen sind für HA Smooth eingerichtet? Ich habe sie mit Ihren anderen HA smooth indi verglichen und sie stimmen nicht mit dem MTF auf derselben TF überein. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Sorry für die vielen Fragen.