Wie bekomme ich den Indikator dazu, zu filtern, anstatt zu alarmieren? - Seite 10

 

Sie haben hier das Richtige getan:

int start(){

CloseAll(); // Sie rufen closeall von hier aus auf

....

} //Ende der Startschleife

void CloseAll() //hier beginnt die gesamte Funktion

{

Blah blah...

}

-----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meinte - füge die CloseAll-Funktion, die ich dir gegeben habe, außerhalb der Startschleife ein. Ich denke, Sie müssen noch lernen, was Funktionen sind und wie sie aufgerufen werden.

Viel Glück!

 

Ich glaube, ich verstehe jetzt, wo die Funktionen geschrieben und wo sie aufgerufen werden.

 

Ich möchte Preis-Kanäle Indikator, der mittlere Kanal, der Farbe nach oben bewegen und nach unten bewegen zu ändern,

jeder einmal kann helfen

Dateien:
 
abmmalay:
Ich möchte Preis-Kanäle-Indikator, der mittlere Kanal, der Farbe nach oben bewegen und nach unten bewegen, jede einmal kann helfen

Haben Sie versucht, die Suche nach einem hohen niedrigen Kanal (das ist ein hoher niedriger Kanal)?

 
abmmalay:
Ich möchte Preiskanäle Indikator, der mittlere Kanal, die Farbe ändern, nach oben bewegen und nach unten bewegen, kann jeder einmal helfen

Verwenden Sie dies: donchian_channel_3.01.mq4

Setzen Sie den HighLowShift auf 0, um genau die gleichen Werte für die gleichen Parameter zu erhalten

Dateien:
 

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich brauche nur einen Farbwechsel des mittleren Kanals für die Aufwärts- und Abwärtsbewegung.

 
abmmalay:
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich brauche nur die Farbe des mittleren Kanals für die Aufwärts- und Abwärtsbewegung.

Setzen Sie die beiden anderen Farben auf "none" in der Registerkarte "colors" des Indikators.

 

danke mladen

es ist sehr perfekt

 
mladen:
Verwenden Sie dies: donchian_channel_3.01.mq4 Setzen Sie HighLowShift auf 0, um genau die gleichen Werte für die gleichen Parameter zu erhalten

Hallo mladen,

könnten Sie einen weiteren Gefallen für mich tun, ich will nur die donchian alle Kanäle funktioniert die Farbänderung nach oben bewegen und nach unten bewegen,

Kannst du es bitte machen, bitte, bitte, bitte, es funktioniert sehr gut für mich und ich habe sehr perfekte, gewinnende Handels-Setups

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören

danke so viel im Voraus

abmmalay

 
abmmalay:
Hallo mladen,

Könnten Sie einen weiteren Gefallen für mich tun, ich will nur die donchian alle Kanäle funktioniert die colur Änderung nach oben bewegen und nach unten bewegen,

Können Sie es bitte machen, bitte bitte, bitte, rellay es funktioniert sehr gut für mich und mit sehr perfekt gewinnen Handel Setups

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören

Vielen Dank im Voraus

abmmalay

Ich fürchte, ich verstehe nicht, was Sie meinen