Fehler-Codes - Seite 5

 

Hallo. Definitiv etwas zu tun mit der Genauigkeit der digts für StopLoss und TakeProfit. Ein Wert von Null für beide erlaubt es Ordersend, die Order durchzuschicken, während jeder beliebige Wert für StopLoss und TakeProfit den Fehler #130 hervorruft. Mein Broker FXCM verwendet Bruchteile von Pips, ein Beispiel für einen GU-Wert wäre 1,54535 und ein Beispiel für einen GY-Wert wäre 132,155.

Ich denke, dass es ein Problem mit Normalizedouble gibt, denn wenn man es auf einen Wert anwendet, z.B. auf den oben genannten GU-Wert, ergibt es sich als: 1.54535000 nicht 1.54535 - eindeutig nicht auf die richtige Genauigkeit eingestellt. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Vielen Dank

 

Nun, nachdem ich mir die wenigen Haare ausgerissen habe, die mir noch geblieben sind, habe ich mich entschlossen, das Stop-Loss-Niveau meines Brokers erneut zu überprüfen. Die Funktion:

StopLoss=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);

lieferte einen Wert von NULL für StopLoss. Dies schien dazu zu führen, dass Werte für StopLoss und TakeProfit in OrderSend, die nicht Null waren, den Fehler #130 zurückgaben. Ich fand eine Abhilfe, indem ich einen anfänglichen OrderSend mit StopLoss und TakeProfit auf Null setzte, gefolgt von einem OrderModify, bei dem die StopLoss- und TakeProfit-Werte dann von Null auf die erforderlichen Werte "geändert" wurden. Nicht besonders elegant, aber es scheint zu funktionieren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich hoffe, dass dies jemandem helfen wird, der ähnliche Probleme hat. Vielen Dank