SIMPLE-MACD-EA : Ein extrem einfacher EA, der auf 2 Kanälen des MACD basiert. Probieren Sie es aus! - Seite 5

 

2-Schritt-Ausführung

David,

Bitte machen Sie aus SL und TP eine 2-stufige Ausführung, da ich einen ECN-Broker verwende.

Vielen Dank.

 

Einfacher Expert Advisor

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen einfachen EA.I brauchen nur zu verkaufen und durch mit Stop-Loss-und Money-Management zu machen.any Vorschläge?

 
 

MACD für AUDUSD nur täglich ...

Dieser EA fällt in diese Kategorie und deshalb poste ich ihn hier (es ist ein extrem einfacher MACD EA, gemacht von Ilkyu Lee)

Er wurde zuerst auf der Metatrader-Seite gepostet und ich war neugierig, ob ich die Ergebnisse replizieren kann (da die Modellierungsqualität für das präsentierte Ergebnis nicht gut war - dieses Ergebnis :

Mit 90% Modellierung Qualität Ergebnisse für den getesteten Zeitraum sind immer noch nicht schlecht, so dass ich denke, es verdient, hier gepostet werden. Gehandelt wird nur AUDUSD und nur auf dem Tageschart (es ist hart kodiert und auf anderen Symbolen und anderen Zeitrahmen wird es nicht handeln). Testzeitraum (der gleiche wie die Probe) von 1. Mai 2010 bis 1. Mai 2012. Ergebnisse aus meinen Tests sind hier angehängt

 
mladen:
Dieser EA fällt in diese Kategorie, und deshalb poste ich ihn hier (es ist ein extrem einfacher MACD EA, der von Ilkyu Lee entwickelt wurde)...

Danke, dass Sie das gepostet haben, Mladen. Thrown es auf einem Backtester und meine Ergebnisse mimmic Ihre... Es wäre schön gewesen, mit dem MM und dem TF herumzuspielen, um zu sehen, was passiert - aber trotzdem sieht es vielversprechend aus.

 

Mone Management hinzugefügt ...

MM in diesem hinzugefügt

Wenn Sie Risiko > 0 angeben, wird das Risiko zur Berechnung der Losgröße verwendet (das Risiko ist in %). Andernfalls wird die feste Losgröße verwendet, die im Parameter LotsToTrade angegeben ist. Als Beispiel sind dies die Ergebnisse mit einem eingestellten Risiko von 1% (immer noch täglicher Zeitrahmen, getestet vom 1. Mai 2010 bis heute)

burningmunkey:
Vielen Dank für diesen Beitrag, Mladen. Thrown es auf einem Backtester und meine Ergebnisse mimmic Ihre... Wäre schön gewesen, mit dem MM und TF herumzuspielen, um zu sehen, was passiert thou - aber, unabhängig davon, es sieht vielversprechend.
 

...

Für diejenigen schließlich dachte, um es zu metatrader 5 basierend auf metatrader 4 Ergebnisse konvertieren.

Hier ist ein metatrader 5 Version, aber die Ergebnisse sind nicht die gleichen wie die von metatrader4. Wird überprüfen, warum es passiert, aber in der Zwischenzeit hier ist die ea und die Testergebnisse mit den gleichen Einstellungen wie die Standard "keine MM" EA-Version für den gleichen Zeitraum tut. Es ist immer noch eine extrem einfache EA (sehr leicht zu lesen zu)

PS: mit etwas geänderten Parametern (Stop Loss auf 50 Pips und Stunden auf 6 bis 16 gesetzt) sind die Ergebnisse diese :

 

...

Vorherigen Beitrag ignorieren

Diese Version sollte verwendet werden. Dies sind die Ergebnisse ( Standard-Parameter, die gleichen wie die Metatrader Gegenstück) Wie es offensichtlich ist, jetzt die Ergebnisse sind fast die gleichen

 

Metatrader 5 Version mit Geldmanagement hinzugefügt ...

Aktualisierte metatrader 5 Version

Auch für diese Version wurde ein Geldmanagement hinzugefügt. Die Beschränkung, nur auf AUDUSD und täglich zu handeln, wurde aufgehoben (es handelt sich immer noch um ein System, das ursprünglich nur für den Handel auf dem AUDUSD-Tageschart entwickelt wurde). MACD-Parameter sowie Stop-Loss, Risiko-Belohnung und Risiko können kontrolliert werden, so dass man es auf jedem Symbol und jedem Zeitrahmen mit allen Einstellungen, die man bevorzugt, testen kann (nichts ist jetzt im EA festgelegt)

Testergebnisse mit 2% Risiko (wenn das Risiko 0 ist, wird eine feste, durch Parameter festgelegte Losgröße verwendet):

 

...

Fooling um Stop-Loss auf 50 Pips gesetzt, der Rest ist das gleiche

Dateien: