SIMPLE-MACD-EA : Ein extrem einfacher EA, der auf 2 Kanälen des MACD basiert. Probieren Sie es aus! - Seite 4

 

entschuldigen Sie mich, aber ich denke, es ist zu schwer, den inversen Graphen zu erhalten, weil es Take Gewinn...

Aber ist es möglich, diese EA zu diferent Zeitrahmen anzupassen? Ich erhalte ein gutes Ergebnis für Daily, aber für die anderen ist die Equity-Kurve schlecht...

shanyang ist es möglich, für die anderen Zeitrahmen anzupassen?

Danke und einen schönen Tag für alle.

Fredifly

 

Anfrage für Macd EA

Zunächst einmal gefällt mir diese Website sehr gut und ich danke den Leuten, die dazu beitragen...

Ich habe zwei Fragen...

1. ich habe eine Macd-Einstellung mit 5,13,62, wie Sie alle wissen...Ich möchte ein EA für diese haben. Wenn es zu kaufen, schließen für diese sollte sein, wenn es zu verkaufen...Keine Notwendigkeit für TP oder SL....

2. Wenn ich meinen Computer schließe, schließt EA auch und handelt nicht automatisch Ist es möglich, EA in meinem (realen oder Demo) Konto anzuhängen, egal wann der Computer geöffnet oder geschlossen ist?

Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch...

 

1. Ich glaube, der MACD EA, der mit MT4 geliefert wird, tut dies bereits.

2. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr EA heruntergefahren wird, wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist, müssen Sie ihn auf einem Server hosten, woanders.

Ich hoffe, das hilft,

MM

 
Mr.Marketz:
1. Ich glaube, der MACD EA, der mit MT4 geliefert wird, tut dies bereits.

2. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr EA heruntergefahren wird, wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist, müssen Sie ihn auf einem anderen Server hosten.

Ich hoffe, das hilft,

MM

Könnten Sie einige Beispiele nennen, die Sie als Adresse erreichen können?

 
forex_tsd_:
Zunächst einmal ich wirklich wie diese Website und danke Menschen, die dazu beitragen...

Ich habe zwei Frage...

1. ich habe eine macd-Einstellung mit 5,13,62, wie Sie alle wissen..Ich möchte eine EA für diese haben. Wenn es eintritt, um zu kaufen, schließen für diese sollte sein, wenn es eintritt, um zu verkaufen..Keine Notwendigkeit für TP oder SL....

2. Wenn ich meinen Computer schließe, schließt EA auch und handelt nicht automatisch Ist es möglich, EA in meinem (realen oder Demo) Konto anzuhängen, egal wann der Computer offen oder geschlossen ist?

Vielen Dank an alle wieder und haben eine große pipping...

ema 5/13/62 ist ein großartiges Handelssystem, das ich gerne hätte.

 

brauche Hilfe

Gibt es einen EA, wenn MACD (8,12,1) zur Null-Linie kommt, um zu kaufen und zu verkaufen?

Bild anzeigen: sellbuy.jpg

 

MACD-Kaufoption

Freundlich, die wissen und Experte in EA fügen Sie bitte kaufen Option in diesem ea

Ich bin neu in ea builder, hoffe, dass einige Körper kann hinzufügen oder modifiziert diese ea.

Sorry für mein schlechtes Englisch

Danke

Dateien:
 

hallo, ea baced auf macd Hilfe

hy

ich möchte ein ea machen, das nur auf macd arbeiten wird.

der macd ist -- 7--80--7

sehr sehr einfach, aber in der ersten bar, die Änderung von negetive tp positiv

(entschuldigung für mein englisch)

und verkaufen in der ersten bar, die Änderung von positiv zu negetive.

s.l 70 ( und possibole, es zu ändern..)

dreiling stop 15

t.p 25

Öffnen Sie nur einen Handel, bis der Macd die Richtung ändert.

es kann sehr Gewinn ea. sein.

kann mir jemand helfen, mit, dass?

Dankeschön!

 

Handelszeiten

Der MACD SAMPLE mit Stop Loss und einer "Handelszeitkontrolle" kann sehr leistungsfähig sein! Dies ist notwendig, um GAPS zu vermeiden. Ein "Schließen auf Zeit" wäre auch sehr schön... zum Beispiel, schließen Sie alle offenen Aufträge in der letzten Stunde des Freitags.

Der MACD SAMPLE liegt in etwa 90% der Trades richtig, ist aber wegen der GAPS und des großen Stop-Loss trotzdem unrentabel.

 

Beispiel für MACD-Änderungen

Hallo David,

Vielen Dank für Deinen wertvollen Input & Support.

Ich habe nach diesem Indy mit dem modifizierten StopLose seit mehr als 2 Tagen überall im Netz gesucht.

Es wäre toll, wenn du es hinzufügen könntest:

- Heikin-Ashi Filter: Wenn die zu eröffnende Position Long ist, dann sollte der Heikin-Ashi UP sein, und umgekehrt für die Short-Positionen.

- CloseOrder, wenn sich die Farbe des Heikin-Ashi ändert, oder der TP oder SL erreicht wird (Wenn die eröffnete Position Long ist, wird sie automatisch geschlossen, wenn sich die Farbe des Heikin-Ashi nach UNTEN ändert, und umgekehrt für die Short-Positionen)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

davidke20:
Bitte sehr.

Mit freundlichen Grüßen

David