SIMPLE-MACD-EA : Ein extrem einfacher EA, der auf 2 Kanälen des MACD basiert. Probieren Sie es aus! - Seite 2

 

Hallo,

ja, stoploss in diesem ea ist auf Zeit basiert. Nach acertain Menge an Zeit (mehrere Tage), wenn der Handel nicht im Gewinn ist es geschlossen wird.

Diese Art von Stoploss kann sehr riskant sein (wenn ein Handel zu Nachrichtenzeiten zum Beispiel offen ist) und ich denke, dass dies der Grund für große Verlustgeschäfte in den Backtests ist.

Ich denke, dass das Stoploss-Problem der wichtigste Punkt ist, um diese Ea zu verbessern. Vielleicht das Hinzufügen einer Equity Stoploss zum Schutz des Kontos?

 

Rarango, danke für die Veröffentlichung der Voreinstellungen!

Kelvintan, danke für deine Alpari-Ergebnisse. Es scheint, dass der Trick, um dies erfolgreicher zu machen, darin besteht, die großen Verluste auszublenden. Ich werde am Wochenende an einigen Zeit- und Indikatorfiltern arbeiten und einige Gedanken dazu posten.

 

v 1.1 der EA mit aktualisierten Standard-Parameter und eine weitere zu definieren, die Zeit zu warten, bevor die Bestätigung einer Ausfahrt

dies wurde am 27. Juli 2006 auf Yahoo Gruppen Indikatoren und Experten von Investor Me aktualisiert, vielleicht dieses letzte Update vom Autor wird helfen, die EA zu verbessern, bemerkte die SL ging von 10000 bis 3000.

einfach-macd-ea_v1.1.mq4

Dateien:
 

Einfach-MACD-EA Version v1.4

Dies ist die letzte Version von EA.

Tuturo hat ein paar Änderungen und Verbesserungen vorgenommen:

1. Statischer Stop-Loss-Parameter hinzugefügt. Ich weiß, dass sich dies auf den Gewinn auswirkt, aber ich muss wissen, dass ich nicht ausradiert werde, wenn meine Internetverbindung abbricht. Sie können ihn immer noch auf Null setzen, um ihn zu deaktivieren.

2. Die magische Zahl und der Auftragskommentar wurden geändert, damit sie sich von denen des Pivot Magic EA unterscheiden.

3. Die Überschriften der Kommentare zu den Funktionen wurden aktualisiert, um ihre wahre Natur widerzuspiegeln.

4. Einführung von BUY_ORDER und SELL_ORDER Konstanten zur besseren Lesbarkeit.

5. Verwendung der MAGIC-Nummer bei der Orderauswahl, so dass der EA nur mit seinen eigenen Orders arbeitet.

6. Gibt die Fehlerbeschreibung aus, wenn ein Auftrag nicht gesendet werden kann, anstatt der Fehlernummer.

7. Die überflüssige if-Anweisung in den letzten paar Zeilen wurde entfernt.

BTW, ich habe es wegen der großen Verluste aufgegeben.

Dateien:
 

Gibt es hier etwas Neues, Aktualisierungen oder neue Ergebnisse?

 
scalpmaster:
Ist jemand in der Lage, einen Stop-Loss für dieses Beispiel macd EA, die mit den meisten MT4-Broker-Plattform kommt zu schreiben?

Hier ist sie.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

Ergebnisse für den vergangenen Monat in Euro.

Standardeinstellungen.

Dateien:
 
davidke20:
Hier, bitte sehr.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke für Ihre Mühe. Ich schätze Ihre Bemühungen.

 

MACD einfacher EA

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach MACD EA für MT4.

Bascily alles, was es tun sollte, seine zu verkaufen oder kaufen sygnal generieren, wenn Macd Linie die Linie 0 (Null) kreuzen.

Können Sie mir helfen, bitte?

Danke

 

Wie ich weiß, ist es ein Standard EA in Metatrader.

Aber ich habe deinen Beitrag in den Thread mit dem MACD EA verschoben.

Die anderen Threads mit MACD EAs:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Und dieser MACD-Thread, in dem Sie viele unserer Forenlinks zu MACD EAs finden können: https://www.mql5.com/en/forum/178018