Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 52

 
koplak:
Lieber Mladen und MrTools.....

Ich liebe Ihre NonLagRsi indi unten, bitte könnten Sie die indi zu ändern, um auf dem Hauptdiagramm als Kerzen bar mit zeigen

Farbe Farbe ändert. Auch Es wäre toll, indi, wenn es Pfeile angezeigt Option in der Eingabe auf Farbe Chancen oder Hang basieren

Vielen Dank für eure freundliche Hilfe

Hallo Koplak,

Ich habe die Kerzen-Version mit der Pfeil-Option versehen und die Version, die Sie gepostet haben, mit den neuen mt4-Builds kompatibel gemacht.

 
mrtools:
Hallo Koplak, ich habe die Kerzen-Version mit der Pfeil-Option versehen und die Version, die Sie gepostet haben, mit den neuen mt4-Builds kompatibel gemacht.

Lieber Mrtools

Würden Sie bitte die Kerzenversion überprüfen, ich glaube, sie funktioniert nicht richtig im MTF-Modus!

Dankeschön

Geheimcode

 
mrtools:
In der neuesten Version von NLMA wurden Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzugefügt.

Hallo mrtool , könnten Sie bitte Alarm für diesen Indikator hinzufügen ?

Und irgendeine Idee, die S&R Linie kann nicht im Renko Chart angezeigt werden?

 

Dieser Indikator sieht so profitabel aus....

 

Können wir pls haben ein EA basiert auf diesem Indikator?

 

genial!!! MrTools.... mit Ihrem Fachwissen

Sie waren wirklich eine große Hilfe für mich... meine unendliche Dankbarkeit für große Unterstützung und wunderbare Indikator. Dies wird sehr helfen, meinen Handel so noch einmal vielen Dank für die Änderung und sehr schätzen es

Ich habe überprüft, ein wenig note..... wie secretcode sagte, dass etwas Unterschied in der Farbe Chancen zwischen indi auf Haupt-Chart zu indi in sub-Fenster

Mit besten Grüßen,

Koplak

 
mrtools:
Hallo Koplak, machte die Kerzen-Version mit Pfeilen Option, auch machte die Version, die Sie gepostet kompatibel mit neuen mt4 Builds.

genial!!! MrTools.... mit Ihrem Fachwissen

Sie waren wirklich eine große Hilfe für mich... meine unendliche Dankbarkeit für große Unterstützung und wunderbare Indikator. Dies wird sehr helfen, meinen Handel so noch einmal vielen Dank für die Änderung und sehr schätzen es

Ich habe überprüft, ein wenig note..... wie secretcode sagte, dass etwas Unterschied in der Farbe Chancen zwischen indi auf Haupt-Chart zu indi in sub-Fenster

Mit besten Grüßen,

Koplak

 
koplak:
awesome !!! MrTools.... mit Ihrem Fachwissen

Sie waren wirklich helfen mir eine Menge... meine unendliche Dankbarkeit für große Unterstützung und wunderbare Indikator. Dies wird sehr helfen, meinen Handel so noch einmal vielen Dank für die Änderung und sehr schätzen es

Ich habe überprüft, ein wenig note..... als secretcode sagte, dass etwas Unterschied in der Farbe Chancen zwischen indi auf Haupt-Chart zu indi in sub-Fenster

Mit besten Grüßen,

Koplak

Koplak

Können Sie ein Beispiel zeigen, wo die Farben nicht gleich sind?

 
secretcode:
Lieber Mrtools

Würden Sie bitte die Kerzenversion überprüfen, ich glaube, sie funktioniert nicht richtig im MTF-Modus!

Vielen Dank!

geheimcode

Geheimcode

Probieren Sie es jetzt aus - es sollte jetzt korrekt funktionieren: nonlagrsi_candles_mtfalerts_nmc_1.mq4

 
mladen:
secretcode Probieren Sie es jetzt aus - es sollte jetzt korrekt funktionieren: nonlagrsi_candles_mtfalerts_nmc_1.mq4

Lieber Mladen,

Jetzt scheint es okay zu sein..... eine Million Dank für eure tollen Arbeiten. Ihr beide seid die Besten

Mit besten Grüßen

Koplak