Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 40

 

Leute,

Jeder Durchschnitt muss einen einfachen Preis zurückgeben, wenn die Berechnungslänge 1 ist. Wenn Sie also einen Unterschied machen wollen, sollte die Länge in iMA() ebenfalls von 1 geändert werden.

PS: iMA() mit Periode 1 ist für die Preisabfrage wegen der Geschwindigkeit geeignet - im Vergleich zum mql-Code, der dasselbe tut, ist es mindestens 6-7 mal schneller (wenn ich mich richtig erinnere, wenn ich es gemessen habe), um einen Preis mit iMA() mit Periode 1 zu erhalten

 

jemand jetzt, wenn wir haben :

"All Time Frame Absolute Strength" in den gleichen Fenstern, Weekly, Daily, H4;...etc.

Danke.:)

 

MLaden,

Du solltest einen Thread mit kleinen Perlen wie #400 erstellen. Ich benutze iClose, iHigh usw. überall mit 30 Paaren. Was für ein Fund!

BTW Wie führen Sie Ihre Timings, mit Metatrader-Code oder eine dll Sonde?

Vielen Dank!

Tzuman

 

Tzuman

In diesem Fall habe ich ein einfaches GetTickCount() verwendet, um die Zeit zu ermitteln, die für die Ausführung benötigt wurde.

Das Gute an iMA() ist, dass es die 7 möglichen Preisauswahlen vereinfacht (wenn wir es in mql schreiben, müssen wir einen Schalter haben, und dieser Schalter, selbst wenn der Preis der erste im Swotch ist, war wegen der P-Code-Natur der .ex4, 6-7 mal langsamer als die iMA()-Nutzung) und hält die Geschwindigkeit. Es kann sogar noch schneller gehen (eine eigene DLL, die nur die Preise abruft), aber das würde die Verwendung bestehender Indikatoren erschweren, daher habe ich mich für den "iMA()-Weg" entschieden

Tzuman:
MLaden,

Du solltest einen Thread mit kleinen Perlen wie #400 erstellen. Ich verwende iClose, iHigh usw. überall mit 30 Paaren. Was für ein Fund!

BTW Wie führen Sie Ihre Timings durch, mit Metatrader-Code oder einer dll-Sonde?

Danke!

Tzuman
 
mladen:
Leute,

Jeder Durchschnitt muss einen einfachen Preis zurückgeben, wenn die Berechnungslänge 1 ist. Wenn Sie also einen Unterschied machen wollen, sollte die Länge in iMA() ebenfalls von 1 geändert werden.

PS: iMA() mit Periode 1 eignet sich für die Preisabfrage wegen der Geschwindigkeit - im Vergleich zum mql-Code, der dasselbe tut, ist es mindestens 6-7 mal schneller (wenn ich mich richtig erinnere, als ich es gemessen habe), um einen Preis mit iMA() mit Periode 1 zu erhalten

Scheint interessant zu sein!

obwohl ich es nicht ganz verstehe, weil ich keine Ahnung vom Programmieren habe.

Entschuldigung, aber haben wir einen Indikator, der auf dieser von Ihnen kodierten Funktion iMA basiert?

 

Bitte kann jemand Mode in diese indi hinzufügen

Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, aber ich muss etwas übersehen haben.

vielen Dank

Dateien:
 

Danke Mladen

sehr geschätzt

(eines Tages werde ich den Dreh raus haben)

 
mladen:
Bitte sehr Es gibt keinen ColorBarBack (kein Bedarf dafür in einem nicht-malenden Indikator), aber die Verschiebung ("Displace") und der prozentuale Filter sind hinzugefügt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Der Indikator im obigen Beitrag (gecodet von mladen...DANKE!!!) zeichnet einen MA...

Kann jemand bitte eine Eingabeoption hinzufügen, so dass er entweder (1) einen MA zeichnen oder (2) die Preisbalken malen kann???

Vielen Dank im Voraus!!!

 

nicht lag ist nurVOLUME:)

aber dieser Indikator ist ganz nett!

danke !

 
mrtools:
Kokopelli, hat diese Version gemacht.

Ja, das haben Sie...und DANKE!!!