Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 38

 
mrtools:
Diese nicht lag Bullen Bären Multi Timeframe mit Alerts, konnte nicht entscheiden, ob seine nützlich oder nicht, vielleicht können Sie alle entscheiden.

hallo mrtools,

vielen Dank für diese indi. könnten Sie pls fügen Sie einen Pfeil in der gleichen subwindow, wenn die 2 Linien kreuzen und die bar geschlossen ist (oben für Bullen und unten für Bären)? vielen Dank im Voraus.

 
mladen:
Bitte sehr Es gibt kein ColorBarBack (kein Bedarf dafür in einem Indikator, der sich nicht wiederholt), aber die Verschiebung ("Displace") und der prozentuale Filter sind hinzugefügt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Könnten Sie einen Alarm hinzufügen?

oh könnten Sie auch 4tf nonlag Indikator zu machen, um die gleiche tf aber verschiedene Paar zeigen?

 

kann jemand mir helfen, 4 Paar nonlag ma Indikator, wie 4tf nonlag ma Indikator zu bekommen? mit Alarm wäre wunderbar

 

NonLag ma nrp .. Mladen

mladen:
Hier ist eine Version, die nicht repaintet. Habe die 7.1 oder 7.2 Version nicht verwendet, weil es an Puffern mangelt (der nicht nachmalende Mehrfarbenlinienmodus braucht mehr Zeichenpuffer als eine normale Zeichnung) und stattdessen diese gemacht ...

Hallo mladen, danke für die nonlagmanrp. Ich hoffe, dass du sie mit einem Alarm versehen kannst.

Dankeschön

 

habe vor 5 Jahren eine 4tf-Version gesehen,

kann jemand die Non-Lag-Version ohne Nachdruck aktualisieren?

hier ist der Link zu dem Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page51

 

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page9

mtuppers:
habe vor 5 Jahren eine 4tf Version gesehen,

kann jemand die Version ohne Nachdruck aktualisieren?

hier ist der Link zu dem Beitrag

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page51
 

Hallo,

gibt es eine Chance, dass jemand diese in die normalen Histo-Typ indis wie die OSMA unten konvertieren könnte

wenn Sie ein wenig Zeit haben, bitte

nonlag_ma_histo_mtfalerts.mq4

nonlagma_v7.mq4

Vielen Dank!

 
WR1:
Hallo!

Besteht die Möglichkeit, dass jemand diese in die normalen Histo-Indizes umwandelt, wie die OSMA unten

wenn Sie ein wenig Zeit haben, bitte

nonlag_ma_histo_mtfalerts.mq4

nonlagma_v7.mq4

Vielen Dank

Hallo WR1,

Suchst du so etwas wie ein Nonlag Osma? oder vielleicht so etwas wie NonlagMa Slope?

 

Hallo Herr Tools

das ist eine gute Frage

ich bin mir nicht ganz sicher - beides wäre toll,

aber ich hatte wirklich gehofft, dass Ihr Non-Lag-Balken die gleiche visuelle Form hat wie der OSMA unten,

und igors non lag histo auch in die normale Histo Form geändert, wenn möglich

ein Non-Lag-OSMA wäre auch mal gut, da die normalen OSMAs manchmal ein wenig langsam sind

(es sei denn, es gibt schon irgendwo einen)

aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann bitte deinen Non lag bar in die gleiche visuelle Form wie den OSMA unten,

herzlichen Dank

 

Hallo Herr Tools

hoffentlich ist das alles, was ich brauche, denn ich füge es gerade zu einer leichten Variation von Xards System hinzu, das bereits einige zusätzliche Bestätigungen eingebaut hat, und habe noch ein paar andere Indizes hinzugefügt, so dass ich das OSMA vielleicht nicht brauche,

Ich werde sehen, wie es in den nächsten Wochen oder so beim Testen läuft.

wie immer sehr geschätzt