Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 36

 

...

Gibt es nicht lag ma 7.1 Bars Indikator irgendwo?...

 

Hallo! Machen Sie bitte die Sound-Benachrichtigung nach dem Schließen der Kerze bei der Kreuzung von zwei Linien, die im Voraus dankbar sind.mama_nk.rar

Dateien:
mama_nk.rar  15 kb
 

...

mladen:
Meinen Sie so etwas wie dies:

jep...perfekt...danke

 

Hallo Mladen, mach bitte, wenn es so möglich ist, die Soundbenachrichtigung nach Kerzenschluss beim Überschreiten von Linien, danke

mama_nk.rar

Dateien:
mama_nk.rar  15 kb
44.jpg  43 kb
 

...

Ich kann später nicht ex4

Haben Sie eine Quelle (mq4), die hochgeladen werden kann?

bobbsson:
Hallo Mladen, mach bitte, wenn es so möglich ist, die Soundbenachrichtigung nach Kerzenschluss beim Überschreiten von Linien, danke

mama_nk.rar

 

Ich kann später nicht ex4

Haben Sie eine Quelle (mq4), die hochgeladen werden kann?

Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, hier ist das

mama_nk_1.rar

Dateien:
mama_nk_1.rar  31 kb
 

...

bobbsson

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page251

bobbsson:
Ich kann später nicht ex4

Haben Sie eine Quelle (mq4), die hochgeladen werden kann?

Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, hier ist das

mama_nk_1.rar
 

advanced math, anyone here or elite can handle?

advanced math,anyone here or elite thread can handle regarding applying to forex as indication of trend?: Improved exponential stability for time-varying systems with nonlinear delayed perturbations

Wenn das pdf Fehler hat, kann es vom 9. Google Eintrag von oben hier heruntergeladen werden: https://www.google.com/m?hl=en&gl=us&client=ms-android-sprint-us&source=android-browser-goto&action=devloc&q=varying+math+systems

 
mikejody:
Danke fxnewbie, also wenn ich richtig verstehe, wenn ich den Indikator backtesten will, muss ich auf den CLOSE der Kerze schauen, wo der Indikator zuerst erscheint, richtig?

Hmm, komisch. Ich habe heute Morgen einige Tests mit der stepMA_v7.2a durchgeführt, und es wird tatsächlich neu gemalt. Nicht die Form, aber die Farbe.

Sobald man einen Richtungswechsel von 1 Takt hat, ändert sich die Farbe. Wenn sich dann im nächsten Takt die Richtung wieder ändert, wird der vorherige Takt wieder eingefärbt.

Das ist mir bei einem EA aufgefallen, bei dem ich die ersten drei Indikatorpuffer teste, immer ein fertiger Balken:

double dStepMA1 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 0, 1);

double dStepMA2 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 1, 1);

double dStepMA3 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 2, 1);

Ich speichere die Werte pro Bar und die Werte ändern sich manchmal von Bar zu Bar, was nicht möglich sein sollte, wenn Shift = 1 verwendet wird.

Abgesehen davon, ist es auch sichtbar. Aber nur bei der Farbe. Trotzdem kann man nicht zuverlässig backtesten, wenn man sich auf die Werte der Puffer verlässt.

Außerdem sieht die Geschichte zu gut aus, um wahr zu sein. Schauen Sie sich z.B. die kleinen Sägezahnbewegungen an, die sind jetzt alle rot, waren sie aber nicht immer!

Dateien:
step_rp_1.png  12 kb
 
FloFri:
Hmm, komisch. Ich habe heute Morgen ein paar Tests mit dem stepMA_v7.2a gemacht, und er malt tatsächlich um. Nicht die Form, aber die Farbe.

Sobald sich die Richtung um 1 Takt ändert, wird die Farbe geändert. Dann, wenn in der nächsten Bar die Richtung zurück ändert, es neu färbt die Bar vor.

Dies ist mir bei einem EA aufgefallen, bei dem ich die ersten drei Indikatorpuffer teste, immer ein abgeschlossener Balken:

double dStepMA1 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 0, 1);

double dStepMA2 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 1, 1);

double dStepMA3 = iCustom( NULL, 0, "StepMA_v7.2a", iLength, dKv, iStepSize, 0, 0, 0, 0, false, 2, 2, 1);

Ich speichere die Werte pro Bar und die Werte ändern sich manchmal von Bar zu Bar, was nicht möglich sein sollte, wenn Shift = 1 verwendet wird.

Abgesehen davon, ist es auch sichtbar. Aber nur bei der Farbe. Trotzdem kann man nicht zuverlässig backtesten, wenn man sich auf die Werte der Puffer verlässt.

Außerdem sieht die Geschichte zu gut aus, um wahr zu sein. Schauen Sie sich z.B. die kleinen Sägezahnbewegungen an, die sind jetzt alle rot, waren sie aber nicht immer!

Hallo!

Ich bin nur ein seltener Besucher, aber meine 2cents auf diese ist......Sie können nicht 1. Farbe bar zwischen bar1 & bar2, auch wenn Indikator ist nicht-re-painting. Der Grund ist einfach, die Farbe hängt von der Neigung der Anzeige ab, und Linien/Schrägen brauchen 2 Punkte zum Zeichnen, nur zwischen bar3 & bar2 ist eine Neigung bekannt und stabil. Wenn Sie wissen, wie Farbbalken aufgebaut sind, können Sie im Datenfenster sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Der letzte Farbbalken wird höchstwahrscheinlich in der Farbe flackern, weil der Abschluss des sich bildenden Balkens noch nicht beendet ist, d.h. bar1-bar2 ändert sich. Ich wurde daran erinnert, als ich an einem lsma-Trend arbeitete, der von diesem Forum kanalisiert und in einen EA integriert wurde.

Das ist es, was ich in diesem Fall vermute, aber konsultieren Sie die technischeren regelmäßigen Besucher hier.

Jerry