Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 34

 

...

Haben Sie es mit mama (von John Ehlers, hier ist nur ein Beispiel aus diesem Thread: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/70/mama_v1.mq4 ) versucht? Sie verwendet die Zyklusperiode für diesen Zweck

Batchboy:
Thx mladen, vielleicht wird jemand interessiert sein....Ich bin mehr desirable einer adaptiven Lsma Trend - kanalisiert re: Länge.

Auf dieser kostenlosen Download-Seite gibt es einen Cycle Period indy: Custom Indicators | MQLsoft - [mql, programmierung, programmierer, service, kodierung, mql4, ea, forex, trading, automatisiert, metatrader, indikator, expert advisor, ea, strategie, ea programmierung, roboter, benutzerdefinierte indikatoren, algorithmische, professionell, kostenlos, downloa

Scheint, wenn der Wert höher ist, ist die Frequenz höher, und wenn niedriger, ist die Frequenz niedriger, nicht wahr? Die erste Annahme könnte falsch sein, werfen Sie einen Blick darauf. Also wäre die Länge von diesem Indy ein Kehrwert der Frequenz? Es ist schon eine Weile her, dass ich als jüngerer Elektroniker und Ingenieur an der Uni war, daher meine Fragezeichen :-)

Es wäre wirklich schick, diese Art von adaptivem Indie zu sehen. Ich könnte mich irren, aber die gelegentlichen Zeiten, in denen dieser kanalisierte Trend nicht verfolgt wird, könnten prozentual gesehen stark reduziert werden.

Einstellungen, die ich mit Lsma Trend - gechannelt ist 1000 & 35 auf 1min eurusd. Das natürlich der Ausreißer re: Länge, die Ihre adaptive Version dynamisch pro Zyklus-Periode indie ändern würde.
 
mladen:
Hast du es mit mama versucht (von John Ehlers, hier ist nur ein Beispiel aus diesem Thread: https: //c.mql5.com/forextsd/forum/70/mama_v1.mq4 )? Sie verwendet die Zyklusperiode für diesen Zweck

thx. was genau ist mama.......Fragezeichen. möchte cycle.period angepasst lsma trend . channeled. der Zyklus muss möglicherweise invertiert werden, um vernünftige Länge zu ergeben. heruntergeladen mama, wird auf dem Diagramm Peak, aber klingt nicht wie mein Interesse an adaptiven lsma trend channeled.

btw, welche Funktion hat der dritte Parameter in lsma trend channeled, wie benutze ich.....Fragezeichen.

 

Beschreibung von "mama" ...

Dies könnte helfen, wenn es um mama geht: es ist ein Dokument von John Ehlers, das beschreibt, was es ist und wie es funktioniert

Batchboy:
thx. was genau ist mama.......fragezeichen. möchte cycle.period adjusted lsma trend . channeled. der zyklus muss möglicherweise invertiert werden, um eine vernünftige länge zu erhalten. heruntergeladen mama, wird peak auf dem chart, aber klingt nicht wie mein Interesse an adaptiven lsma trend channeled. btw, welche Funktion hat der dritte Parameter in lsma trend channeled, wie benutze ich.....fragezeichen.
 
mladen:
Lineare Regressionswertsysteme gibt es schon seit geraumer Zeit, sie sind gut dokumentiert und getestet und zeigen in der Regel eine gute Leistung. Mit einem Filter, den dieser Indikator einführt, wird er zu einem "Zwei-in-Eins"-Indikator, und was normalerweise durch das Hinzufügen eines anderen Indikators zum Herausfiltern von Fehlsignalen getan wird, ist bereits vorhanden. Deshalb habe ich gesagt, dass es eine gute Idee ist: diese Variante des Indikators auch in einem automatisierten System auszuprobieren

bitte mladen, ich interessiere mich für eine adaptive lsma trend.channeled. dont you feel cycle.period indy is appropriate for this......question mark. if you still like the idea question is.....is the output of cycle.period the main frequency component or the period of main component of quotes......question mark. i suppose if it represents frequency then it need inverting before applied to length of lsma trend.channel ,, not to mention offset and gain. hope you can help, otherwise keep everything the same with this lsma trend channel, thanks sir.

 

LSMA Trend Zyklusperiode angepasst ...

Hier ist eine lineare Regression Trend kanalisiert (LSMA Trend kanalisiert) mit Zyklus Periode adaptive Perioden der Berechnung. Sie müssen den CyclePeriod-Indikator (unter genau diesem Namen) auch im Indikatoren-Ordner haben, damit dieser Indikator funktioniert

Batchboy:
bitte mladen, bin in einem adaptiven lsma trend.channeled interessiert. nicht Sie fühlen cycle.period indy ist für diese geeignet......Fragezeichen. wenn Sie immer noch wie die Idee Frage ist.....ist die Ausgabe von cycle.period die Hauptfrequenzkomponente oder die Periode der Hauptkomponente der Kurse......Fragezeichen. ich nehme an, wenn es Frequenz darstellt, dann es brauchen Invertierung vor angewandt, um die Länge der lsma trend.channel ,, nicht zu erwähnen, Offset und Gain. hoffen, dass Sie helfen können, sonst halten Sie alles die gleichen mit diesem lsma trend channel, danke Sir.
 
mladen:
Hier ist eine lineare Regression Trend gechannelt (LSMA Trend gechannelt) mit Zyklusperiode adaptive Perioden der Berechnung. Sie müssen die CyclePeriod Indikator (unter diesem genauen Namen) in der Indikatoren-Ordner zu haben, um diese Indikatoren Arbeit zu aktivieren

thx mladen, wird mit spielen, um zu sehen, was ich sehe.

 

...

Experimentieren Sie ein wenig mit dem CPAlphaparameter(Cycle period alpha). Je kleiner Alpha ist, desto länger sind die Perioden, die aus der Zyklusperiode berechnet werden und umgekehrt.

Batchboy:
thx mladen, ich werde damit spielen, um zu sehen, was ich sehe.
 
mladen:
Experimentieren Sie ein wenig mit dem CPAlphaparameter(Cycle period alpha). Je kleiner das Alpha, desto länger sind die Perioden, die aus der Zyklusperiode berechnet werden und umgekehrt.

in der Tat.

Frage mladen...... was genau tut Parameter Preis in beiden Versionen. tut es handeln wie

eine stop.order Auslösestufe jenseits der Farbe an und löst einen Alarm aus, wenn x Pips später die Auslösestufe getroffen wird.......Fragezeichen.

jerry

 

...

Der Preis ist der Preis, der für die Berechnung der linearen Regression verwendet wird. Ich weiß nicht, wie vertraut Sie mit den Werten sind, die verwendet werden, um Metatrader zu "sagen", welcher Preis zu verwenden ist, also hier ist eine Tabelle:

0 - schließen

1 - offen

2 - Hoch

3 - Tiefstkurs

4 - Median (Hoch+Tief)/2

5 - typisch (Hoch+Tief+Schluss)/3

6 - gewichtet (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4

Im Allgemeinen (mit Ausnahme der eingebauten Stochastik, die verschiedene Preise hat) gelten diese Werte für jeden Indikator, der in den Parametern nach "Preis" fragt

Batchboy:
in der Tat.

Frage mladen...... was genau macht der Parameter price in beiden Versionen. wirkt er wie

ein stop.order trip level jenseits der Farbe auf und engagieren Alarm an, dass x pips später trip.level hit.......Fragezeichen.

jerry
 

Ea

Es wäre interessant, einen darauf basierenden EA zu sehen.