Level Handel

 

Newdigital,

Hallo. Ich habe diesen neuen Indikator namens "Level Trading" in einem der russischen Foren gefunden.

Ich habe hier gesucht, konnte aber keinen Diskussionsfaden finden. Wenn er schon früher besprochen wurde, könnten Sie bitte den Link angeben.

Er ist sehr vielversprechend und basiert auf der Orientierung am Preiskanal.

Da ich kein Russisch kann. Ich habe versucht, die Dokumente zu übersetzen, aber ich habe es immer noch nicht zu 100 Prozent verstanden. Könnten Sie das bitte noch einmal durchgehen. Danke!

Der ursprüngliche russische Thread über Level Trading.

http://forum.alpari-idc.ru/thread29819.html

TraderNeo und Acel sind die Entwickler.

Es gibt zwei Indikatoren Level-Trading und Level-Trading 123, wurde leicht modifiziert auf Preis-Kanal, aber beide arbeiten die gleichen.

Das russische Dokument und die übersetzte Version in Englisch, aber sehr schwer, etwas zu begreifen.

Dank.

 

Danke Banzai,

SHI Kanal tut auch gut, wenn mit Ihrer Vorlage kombiniert

 
balista4:
Newdigital,

Hallo. Ich habe diesen neuen Indikator namens "Level Trading" in einem der russischen Foren gefunden.

Ich habe hier gesucht, konnte aber keinen Diskussionsfaden finden. Wenn es schon früher diskutiert wurde, könnten Sie bitte den Link zur Verfügung stellen.

Er ist sehr vielversprechend und basiert auf der Orientierung am Preiskanal.

Da ich kein Russisch kann. Ich habe versucht, die Dokumente zu übersetzen, aber ich habe es immer noch nicht zu 100 Prozent verstanden. Könnten Sie das bitte noch einmal durchgehen. Danke!

Der ursprüngliche russische Thread über Level Trading.

http://forum.alpari-idc.ru/thread29819.html

TraderNeo und Acel sind die Entwickler.

Es gibt zwei Indikatoren Level-Trading und Level-Trading 123, wurde leicht modifiziert auf Preis-Kanal, aber beide arbeiten die gleichen.

Das russische Dokument und die übersetzte Version in Englisch, aber sehr schwer, etwas zu begreifen.

Danke.

Es ist 26 Seiten ...

Sieht aus wie eine Masterarbeit ...

Ich werde es versuchen.

 

Hallo,

Die meisten Seiten sind nur Zeichnungen und Illustrationen, nur die ersten paar Seiten haben Erklärungen. so weit ich mit Übersetzung machen konnte...seine blaue Linie für kaufen und rot für verkaufen.....und der Widerstand und Unterstützung oder kaufen oder verkaufen hängt auch von der Dicke der Preis-Kanal-Linie und die Anzahl der Linien über oder unter dem aktuellen Preis.

Im Forum....gibt es nur Erklärungen von traderneo...der Rest sind einfach Fragen und Debatten...also können Sie das herausfiltern.

Hoffe es hilft

Danke!

 

Ich beginne jetzt mit der Übersetzung.

Es wird eine Weile dauern, weil diese Arbeit sehr umfangreich ist. Aber die Sprache ist in Ordnung (keine Slangsprache).

Ich werde übersetzen und werde das ganze Papier posten.

Aber es sind nur einige wenige Wörter am Anfang:

System: Trading on price levels.

Trading instruments: EUR/USD (working on all the USD pairs – proven).

Period: Monthly, Weekly, Daily, 4 Hour, 1 Hour, 15 min.

Indicators: Nothing.

Lot size: Depends on the power of H1 level,

and depends on the coincidence direction of the price movement

for more higher timeframes and respective levels.

LevelTrading is intra-day trading system with no any indicators

used for trading.

Trading is based on price levels (Level) which are formed

according to checkpoints of price chart.

The levels are drawing for the following timeframes:

1W, 1D, 4H, 1H. It should be used H1 timeframe for trading in intra-day.

The power of the levels depend on the validation/confirmation.
 

Danke...:)

 

Leute, ich kann die Bilder im Word-Dokument nicht sehen. Könnte mir jemand bitte helfen?

 

Versuchen Sie dies

 

danke foreverold

 

benzai,

Danke, es sieht so aus, als ob Sie das alles hinbekommen haben. Wie läuft es mit dem Live-Handel.

 

^^ Ich übe noch mit einem Demokonto und warte auf eine vollständige Übersetzung. In der Zwischenzeit können wir in Kombination mit der Harmonic-Trading-Methode vorhersagen, in welche Richtung sich der Trend als nächstes bewegen wird. Das wird unsere Chancen verbessern.