Preisalarm EA - Seite 2

 

Ja, ich habe gesucht und nichts gefunden.

Danke für den Hinweis. Diese sind, was ich suche, sehr einfach.

 

cjcornelius: der indiator ist wirklich cool. genau das, wonach ich suche. ich füge dich zum skype hinzu.

 

Manueller Handel / Skriptunterstützter Handel (SAT)

Das Folgende betrifft den manuellen Handel / skriptgestützten Handel!

Ich platziere während meiner Arbeit viele Kurswarnungen und es braucht zu viele Klicks, um die Warnung einzurichten.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Skript zu erstellen, um einen manuellen Alarm zu platzieren.

Aber das Alarmsystem des Terminals?

Ich möchte das Symbol nicht auswählen - ich möchte das Symbol, bei dem ich das Skript abgesetzt habe, voreinstellen.

Ich möchte WindowPriceOnDroped verwenden, um das Preisniveau für den Alarm vorzugeben.

Hat jemand eine Idee?

(Die Funktion Alert() erfüllt den Zweck nicht. Man kann das Alert System des Terminals nicht mit der Alert() Funktion steuern, soweit ich weiß.)

 

danke für den Hinweis auf die richtige Richtung.

Ich werde diese Skripte ausprobieren

 

Auf der Suche nach einem Linienindikator

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ähnlich aussieht wie die Standard-Horizontal-Linie von Metatrader. Man kann sie auf einen bestimmten Punkt setzen. Also, wenn der Kurs den Punkt berührt, gibt der Indikator einen Alarm. Ich habe über diesen Indikator gelesen, aber ich kann ihn nicht finden.

Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Patona

 

Indi

Line Indi habe ich für dich gemacht.

Dateien:
 
Pucio:
Linie indi ich für Sie gemacht.

Ich danke Ihnen. Dieser Indikator wird hilfreich sein.

 

Hallo Pucio,

vielen Dank, du bist sehr schnell!

 

MT4-Workaround für Alarme gefunden

Geheimnisse des MetaTrader 4 Client Terminals: Alerting System - MQL4 Artikel

Sie können E-Mail, WAV (Sound) einrichten und sogar vbs-, exe- und bat-Dateien mit den eingebauten Funktionen von MT4 starten. Aber auch die selbst geschriebenen Skripte sind gut.

 

Alarmton bei offenem Handel

Hallo,

Könnten Sie mir helfen?

Ich brauche ein Alarmsystem, das ertönt, wenn die Ea einen neuen Handel eröffnet.

Wäre das möglich?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

C@sh-flow