Icustom - Seite 3

 
 

dieser wird nicht neu gezeichnet

richx7:
SolarWind ist meiner Meinung nach einer der besten Indikatoren, die ich kenne. Ich habe ihn getestet und finde, dass er ausgezeichnete Kauf-Verkauf-Ausstiegssignale liefert. Hier ist eine Version, die nicht neu gezeichnet wird. Sie verwendet frühere Daten, um den aktuellen Balken zu glätten, fügt aber eine gewisse Verzögerung hinzu. Es ist nützlich für den Live-Handel und in EAs. Es funktioniert gut mit Triggerlinien und fantastischen Indikatoren.
 
Perky:
Diese wird nicht neu gezeichnet

nein dieses nein jenes nein dieses

Ich habe nur die Farbe der Histo für Abwärts- und Aufwärtsbewegungen geändert, um Änderungen schneller zu erkennen.

Dateien:
 
 

Hilfe bei iCustom benötigt

Hallo, ich habe die Probleme gelöst und die Frage entfernt.

Vielen Dank.

 

Wie u das Problem gelöst. Ich bin auch mit dem Problem konfrontiert, um Indikator von EA aufrufen und übergeben Sie kaufen/verkaufen Signal an EA, um Aufträge auslösen, aber kann, bitte schauen Sie und lassen Sie mich wissen, wenn u es beheben können.

Dateien:
 

iCustom benötigt ALLE Parameter

shaival:
Wie haben Sie das Problem gelöst. Ich stehe auch vor dem Problem, den Indikator von EA aufzurufen und das Kauf-/Verkaufssignal an EA weiterzugeben, um Aufträge auszulösen, aber das geht nicht.

Hallo Shaival,

ich gehe davon aus, dass Sie ein Programmieranfänger sind und lernen wollen, wie man iCustom-Werte von Indikatoren erhält.

In diesem Modus ziehe ich es vor, den Leuten das Fischen beizubringen... also ist unten das grundlegende Beispiel, wie Sie es selbst tun können.

Wenn Sie kein Programmierer sind, kann Ihnen vielleicht jemand dabei helfen, dies in Ihren EA zu programmieren.

Hier ist die grundlegende Strategie, wie man iCustom-Werte von einem Indikator erhält.

Die iCustom-Anweisungen müssen ALLE "Externs" für den Indikator in der iCustom-Formel enthalten.

Beispiel: MAProfit.mq4 - der Indikator, der von MAProfitEA.... aufgerufen wird

Dieser Indikator hat 16 externe Einstellungen - ALLE externen Einstellungen müssen in den iCustom-Anweisungen im MAProfit EA enthalten sein

extern int ZeitraumKurz=6;

extern int ZeitraumLang=40;

extern int Methode=0;

extern bool Optimize=true;

extern bool DrawTringles=true;

extern int MinShortMA=5;

extern int MaxShortMA=50;

extern int MaxLongMA=150;

extern int StepLongMA=5;

extern int StepShortMA=5;

extern int CountOptimize=150;

extern bool OptimizeAll=false;

extern bool OptimizeSystems=true;

extern bool OptimizeOnNewCandle=false;

extern int RepaintBars=500;

extern bool Alarm=true;

in MAProfitEA - Sie haben:

string s1=iCustom(NULL, 0, "A_MAProfit",4,0);

Sie benötigen alle 16 Einstellungen in der iCustom-Anweisung - Ändern Sie in:

s1=iCustom(NULL, 0, "A_MAProfit", a , b , c , e , f , g , h , i , j , k , l , m , n , p, q, r, Buffer, Bar)

Ersetzen Sie die Buchstaben entweder durch den Namen oder den Wert (z. B. Methode oder 0) für jede Einstellung und fügen Sie dann den Puffer und den Balken hinzu, um die Werte zu erhalten.

So sollte es gut funktionieren.

Ein paar Fragen:

Sie ordnen MA-Werte einer String-Funktion zu?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, welche Puffer Sie erhalten oder warum...?

Ein weiterer hilfreicher Schritt - ich würde vorschlagen, Ihre Werte in Kommentaren auf dem Bildschirm anzuzeigen, um zu sehen, wie sie funktionieren.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 

iCustom SuperTrend

Ich versuche herauszufinden, warum diese Zeile mir nicht den aktuellen TrendUp- oder TrendDown-Wert anzeigt.

double val1=iCustom(NULL, 0, "SuperTrend",0,0,0);

double val2=iCustom(NULL, 0, "SuperTrend",0,1,0);

Die Werte, die in das Protokoll ausgegeben werden, entsprechen nicht annähernd den tatsächlichen Werten.

Mein Ziel ist es, die aktuelle Kerze Trend nach oben oder Trend nach unten Wert zu erhalten.

Dateien:
supertrend.jpg  284 kb
 
jchen01:
Ich versuche herauszufinden, warum diese Zeile mir nicht den aktuellen TrendUp- oder TrendDown-Wert anzeigt.

double val1=iCustom(NULL, 0, "SuperTrend",0,0,0);

double val2=iCustom(NULL, 0, "SuperTrend",0,1,0);

Die Werte, die in das Protokoll ausgegeben werden, entsprechen nicht annähernd den tatsächlichen Werten.

Mein Ziel ist es, die aktuelle Kerze Trend nach oben oder Trend nach unten Wert zu erhalten.

Was sind die Eingaben des SuperTrend-Indikators?

 

Ahhh das ist mein Problem. CodeGuru, danke lol ;-)

double up = iCustom(NULL,0, "SuperTrend",10,3,0,1)

double down = iCustom(NULL,0, "SuperTrend",10,3,1,1);