Indikatoren und EAs Sammlungen: 350+ MT4-Indikatoren in einer Mappe - Seite 8

 
 

Ich habe über 4.000+ Indikator-Dateien und Versionen von Indikator-Dateien über 4 Jahre mit Forex gesammelt. Ich würde gerne einen großen Pool sehen, in den ich Indikatoren einspeichern und mehrere Indikatoren auf einmal herunterladen kann. Eine Seite im Internet, auf die ich im Laufe der Jahre gestoßen bin, zeigt nicht nur den Indikator, sondern auch eine Mini-Grafik, die zeigt, wie der Indikator auf einem Graphen aussieht - das wäre fantastisch, damit jeder den Graphen sehen und entscheiden kann, welche Indikatoren er auswählen möchte - Wunschdenken!

Wie auch immer, wie lade ich eine ganze Reihe von Indikator-Dateien hoch, aus denen Sie auswählen können? P.S. Ich garantiere nicht, dass einige der Dateien mit ein paar EA-Dateien vermischt sein könnten. Wahrscheinlich enthalten jetzt viele Uploads von anderen Benutzern dieselben Indikator-Dateien, die andere Leute bereits hochgeladen haben.

Dave

<<<

 

tnx, Dave

Der einfachste und zuverlässigste Weg - zippen von etwa 1Mb großen Teilen und hier posten

 

Ich habe die Zips in diesem Thread mit meinen zusammengeführt und stelle nun fest, dass ich 5.051 Indikatoren und Versionen von Indikatoren habe. Das sind 36 Megabyte an Dateien. Das wären 36 Zip-Dateien zu je 1 Meg. Ich habe nicht die Zeit, das alles hochzuladen. Hat jemand eine kostenlose Lösung, die nicht viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt?

Dave

<<<

 
1Dave7:
Ich habe die Zips in diesem Thread mit meinen zusammengeführt und stelle nun fest, dass ich 5.051 Indikatoren und Versionen von Indikatoren habe. Das sind 36 Megabyte an Dateien. Das wären 36 Zip-Dateien zu je 1 Meg. Ich habe nicht die Zeit, das alles hochzuladen. Hat jemand eine kostenlose Lösung, die nicht viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt?

Dave

<<<

könnte so aussehen:

overfeeled ind. folder: 1028Objekte, 7.64Mb (.ex & .mq4 Dateien)

"nach Typ sortieren", - .ex-Dateien löschen, - 512 .mq4-Dateien, 3,63 MB; zip 916 kb

 
yogibear13:
Hallo Leute. Ich habe gerade "1000 Indikatoren" aus einem anderen Forum heruntergeladen, aber als ich versuchte, sie zu benutzen, fror das Metatrader4-Programm ein. Kennt jemand einen PRÄZISIONS-Indikator, der mit Laserpräzision die Höchst- und Tiefststände in jedem Zeitrahmen für MT4 anzeigt?

Setzen Sie nicht mehr als 50 hinein

--- oder ein späteres Alphabet - fügen Sie etwas wie ABCxxxx am Anfang ein, damit es früher erscheint

MT4 kann einfach nicht zu viel verarbeiten -- besonders MQ4 (das wird die Startzeit verlangsamen)

 
fxbs:
könnte folgendermaßen aussehen:

overfeeled ind. folder: 1028Objekte, 7.64Mb (.ex & .mq4 Dateien)

"arange by type", - delete .ex files, - 512 .mq4 files, 3.63 mb; zip 916 kb

Diese Dateien enthalten keine .ex-Dateien - ich habe .ex schon vor langer Zeit gelöscht!

 

Warum werden immer mehr Indikatoren benötigt?

Ich verstehe nicht, warum ihr alle so viele Indikatoren haben wollt!? Ich glaube nicht, dass sie nützlich sind, es sei denn, man will sie auf ebay oder sonstwo verkaufen. Wenn Sie ein profitabler Trader sein wollen, sollten Sie sich auf ein System konzentrieren, an das Sie glauben und das für Sie geeignet ist. Jedes System, auch der Vegas-Tunnel, kann im Gegensatz zu dem, was einige Leute zu sagen scheinen, profitabel sein. Das Wichtigste ist, ein komplettes System (nicht etwas, das Ihnen nur Einstiegssignale gibt) mit Ausstiegsstrategie und Geldmanagementregeln zu bekommen, und das zu Ihnen passt. Wenn Sie nicht geduldig sind, warum wollen Sie dann auf 4H TF handeln? Denken Sie darüber nach.

 
hmaoui:
Ich verstehe nicht, warum ihr alle so viele Indikatoren haben wollt !? Ich glaube nicht, dass sie nützlich sind, es sei denn, Sie wollen sie auf ebay oder sonstwo verkaufen. Wenn Sie ein profitabler Trader sein wollen, sollten Sie sich auf ein System konzentrieren, an das Sie glauben und das für Sie geeignet ist. Jedes System, auch der Vegas-Tunnel, kann im Gegensatz zu dem, was einige Leute zu sagen scheinen, profitabel sein. Das Wichtigste ist, ein komplettes System (nicht etwas, das Ihnen nur Einstiegssignale gibt) mit Ausstiegsstrategie und Geldmanagementregeln zu bekommen, und das zu Ihnen passt. Wenn Sie nicht geduldig sind, warum wollen Sie dann auf 4H TF handeln? Denken Sie darüber nach.

 

Es gibt nur einen Grund, warum ich gerne Indikatoren sammle: Sie versuchen, bessere Indikatoren zu finden, um das System einfacher und leichter zu machen.

vielleicht System ist nicht zum Verkauf.