Indikatoren und EAs Sammlungen: 350+ MT4-Indikatoren in einer Mappe - Seite 3

 
raffi12:
Hallo

Ich habe die 350+ Indikatoren heruntergeladen und sehe die Indikatoren in metaEditor, aber

ich kann sie nicht in meinem Trading Station Navigator sehen, sory ich bin nicht gut im Computer

ich lerne noch.

danke

Wahrscheinlich müssen Sie sie in MetaEditor kompilieren. Außerdem sind 350+ Indikatoren zu viel für MeaTrader. Behalten Sie einfach einige der Indikatoren in MetaTrader (50 zum Beispiel).

 

Bravo!

 

danke für Ihre Antwort,

Ich wähle einfach einen Indikator aus dem Metaeditor aus und drücke die Taste "Kompilieren"?

dann neu starten meine trding station?

denn ich habe das getan und es hat nicht funktioniert. ich brauche eine Erklärung.

danke

 
raffi12:
Vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich wähle einfach einen Indikator aus dem Metaeditor aus und drücke auf den Button compile?

und dann meine trding station neu starten?

denn ich habe das getan und es hat nicht funktioniert. ich brauche eine erklärung bitte.

danke

Nicht ganz.

Behalten Sie einfach einige Indikatoren (20 oder 50) im Ordner /indicators (zum Beispiel - C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators). Und entfernen Sie andere Indikatoren in einen anderen Ordner außerhalb von Metatrader. Denn Sie brauchen immer nur 5 oder 12 Indikatoren zur Zeit. Es ist also nicht nötig, alle 350 im Ordner /indicators zu speichern.

Denn Sie können jederzeit jeden Indikator zu Metatrader hinzufügen.

 

Es wäre schön, wenn es auch eine Sammlung von EAs gäbe. Nur so ein Gedanke!

Dave <<
 

Die EAs befinden sich in einem separaten Ordner, wenn Sie die Datei entpacken.

Gramski...

 

OK hier ist die Liste....gefragt von Leuten...

Newdigital...Ich habe versucht, 1000+ Indikatoren in den neuen Ordner im win rar Format hinzuzufügen...aber ich bin nicht in der Lage, sie hochzuladen...Ich versuche schon seit drei Tagen, das hoch zu bekommen...

Danke

 
balista4:
OK, hier ist die Liste...., nach der die Leute gefragt haben...

Newdigital...Ich habe versucht, 1000+ Indikatoren in den neuen Ordner im win rar Format einzufügen...aber ich bin nicht in der Lage, sie hochzuladen...Ich versuche seit drei Tagen, das hoch zu bekommen...

Danke

Warum nicht 3-4 separate Sets in separaten Postings mit 300 in jeder gezippten Datei hochladen - Set 1, Set2 usw.

Nur ein Vorschlag

 

Balista 4

Ich frage mich nur, welches System oder welche Methode Sie für den Handel verwenden,

Ich bin daran interessiert, von Ihnen zu lernen.

danke

 

1000 Indikatoren

Hier sind 1000 Indikatoren für MT4.

Dateien: