Indikatoren und EAs Sammlungen: 350+ MT4-Indikatoren in einer Mappe

 

Die Liste wurde mit Hilfe der Forumsmitglieder von 350+ auf 500+ Indikatoren aktualisiert. Ich danke euch allen.

Let's Rock it to 1000+ guys

Wovon jeder Neuling träumt und nur eine hilfreiche Hand für die Experten hier.

Ich habe versucht, alle Indikatoren aus verschiedenen Foren zu sammeln und zu kopieren und sie an einem Ort zusammenzufassen.

Ich freue mich auf Beiträge zur Erweiterung dieser Liste, so dass wir eine Liste aller Indikatoren und eine Art Referenzpunkt haben könnten.(Bitte beachten Sie, dass einige der Indikatoren mehrere Versionen haben und manchmal sind Experten, Skripte und Indikatoren alle in einem zusammengefasst. Wenn ein bestimmter Indikator nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob er im richtigen Ordner im MT4 abgelegt ist. Danke)

Anmerkung: Die letzte Version wurde am 17. Juni 2006 aktualisiert.

Danke an NewDigital für seine Links...sie sind von unschätzbarem Wert.

Dateien:
 

Danke!

 

Ich danke Ihnen!

 

Ich will nicht gierig sein ... aber da Sie diesen Trend gestartet haben ... warum nicht auch eine Liste von ea's haben

Danke

 

blackat,

Ich habe den EA jetzt in einen separaten Ordner gelegt. Schauen Sie sich die aktualisierte Version im ersten Beitrag an.

Prost....

 

Das ist eine große Hilfe, danke für all Ihre Bemühungen

 

Das ist lieb von dir.

Herzlichen Dank!

balista4:
blackat,

Ich habe den EA jetzt in einen separaten Ordner gelegt. Überprüfen Sie die aktualisierte Version im ersten Beitrag.

Prost....
 

Warum kann mein MT4 nicht alle Indikatoren öffnen? Es sieht so aus, als gäbe es ein Limit für Indikatoren, aber Kalenzo sagte mir, es gäbe kein Limit.

 
deepdrunk:
Warum kann mein MT4 nicht alle Indikatoren öffnen? Es sieht so aus, als ob es ein Limit für Indikatoren gibt, aber Kalenzo sagte mir, dass es kein Limit gibt?

Kompilieren.

Danke Balista4

Coyan

 

sie werden kompiliert, für jedes mq4 gibt es ein ex4

Wenn ich 1 lösche, erhalte ich das nächste aus der Liste, also sieht es so aus, als gäbe es eine Grenze.

 

danke balista4