Hilfe bei der Codierung - Seite 720

 
dabiel6:

hallo Mladen, hallo alle,

Ich versuche, das Programmieren zu lernen, manchmal unter Verwendung bestehender Codes, versuchen, sie zu entfernen und zu verschmelzen. Ich habe versucht, eine bestehende RSI Kerze indi zu verwenden und Rechtecke zu erstellen, um Zonen > und < die 50 Ebene zu färben. Wie im Bild, der Code funktioniert nicht sehr gut; vielleicht die Löschfunktion (und nicht nur) braucht "Reparatur". Auch malen die Farbrechtecke nicht auf allen Zeitrahmen. Ich bin sicher, es gibt viel zu bereinigen; ich bin sicher, ich habe hier schlechte Amateurarbeit geleistet :-).

Könnten Sie sich die Sache ansehen und das mq4 reinigen, bitte.

Vielen Dank im Voraus.

Ich sehe kein Problem.

Bei mir funktioniert es einwandfrei (in jedem Zeitrahmen). Was genau ist das Problem, das Sie haben?

 
mladen:

Ich sehe kein Problem

Bei mir funktioniert es gut (auf jedem Zeitrahmen). Was genau ist das Problem, das Sie haben?

Die Kerzen werden nicht korrekt gezeichnet (wie in dem von mir geposteten Bild). Ich denke, es gibt Kerzen, die nicht richtig aus anderen Zeitrahmen gelöscht werden. Ich muss mehrmals durch verschiedene Zeitrahmen wechseln, um ein sauberes Bild zu erhalten.

Wenn Sie sich den unteren Indikator auf dem Bild, das ich gepostet habe, genau ansehen (ich glaube, es ist ein W1-Zeitrahmen), erscheint das untere farbige Rechteck (die untere Greeninsh-Zone; < 50) überhaupt nicht, während der obere Indikator dieses untere Rechteck hat (beide Bilder stammen von demselben FX-Paar, nur mit unterschiedlichen Zeitrahmen). Es muss etwas mit dem Code falsch sein, was ich nicht erfahren/kundig genug bin, um es zu erkennen.

Jetzt, wo ich mehr herumgespielt habe, scheint es nicht bei jedem einzelnen FX-Paar aufzutreten...

 
bilbao:

hallo herr mladen:

Guten Tag

ich habe diesen Indikator heute mit echten Daten getestet

es ist ein Sonnenwind aber

Könnten Sie das Repaint entfernen, um die ursprüngliche Histo anzuzeigen und den Alarm zu beheben?

immer die ursprüngliche Histo anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

Verwenden Sie Ehlers Fischer-Transformation - das ist der nicht-umstreichende Sonnenwind. Es gibt keinen anderen korrekten "Sonnenwind".
 
mladen:
Verwenden Sie die Ehlers-Fischer-Transformation - das ist der nicht-umstreichende Sonnenwind. Es gibt keinen anderen korrekten "Sonnenwind".
vielen Dank
 

Hallo mladen

bitte korrigieren Sie diesen Indikator.

Danke

Dateien:
koltso.zip  188 kb
 
alozard:

Hallo mladen

bitte korrigieren Sie diesen Indikator.

Danke

Probieren Sie es jetzt aus

Dateien:
koltso.mq4  16 kb
 

Hallo Mladen,

Ich möchte das angehängte Fenster an ein bestehendes Unterfenster anfügen und möchte, dass es seine Linien hinter dem aktuellen Fenster zeichnet. Ich scheine dies nicht selbst lösen zu können. Ich habe es mit OBJPROP_BACK versucht, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Könnten Sie mir helfen, indem Sie die Linien hinter das bestehende indi ziehen. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
RSI_H1.mq4  3 kb
 
dabiel6:

Hallo Mladen,

Ich möchte das angehängte Fenster an ein bestehendes Unterfenster anfügen und möchte, dass es seine Linien hinter dem aktuellen Fenster zeichnet. Ich scheine dies nicht selbst lösen zu können. Ich habe es mit OBJPROP_BACK versucht, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Könnten Sie mir helfen, indem Sie die Linien hinter das bestehende indi ziehen. Vielen Dank im Voraus.

Dieser Indikator verwendet keine Objekte. Sie können OBJPROP_BACK darin nicht verwenden.
 

Hallo Herr mladen

bitte aktualisieren Sie es

https://www.mql5.com/en/forum/177239/page35

siehe

 


 Leute, könnt ihr diesen Indikator einstellen?