Hilfe bei der Codierung - Seite 710

 
mladen:

So geht's. Ziehen Sie es einfach auf das Unterfenster, in dem es angezeigt werden soll, und wählen Sie den Zeitrahmen


Vielen Dank!

Sie rocken

 

Wie lautet der tatsächliche Name dieses Indikators?

und wo kann MTF von ihm zu finden?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
bilbao:

Wie lautet der tatsächliche Name dieses Indikators?

und wo kann MTF von ihm zu finden?

Beste Rücksicht

Dieser Indikator hat Probleme

Einige der Histogramm-Versionen aus diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/173058/page45sollten stattdessen verwendet werden

 

hallo herr mladen:

Wie lautet der Name dieser Offline-Karte?

Mit freundlichen Grüßen

 
bilbao:

hallo herr mladen:

wie lautet der Name dieser Offline-Karte?

Mit freundlichen Grüßen

Offline-Daten werden nur generiert, um diese Art von Daten zu zeigen. Kein echter Nutzen für den Handel (wir könnten genauso gut Zufallsdaten für bessere Testergebnisse generieren - sie so regelmäßig wie möglich zu machen, ist das, was John Ehlers tut, wenn er versucht, etwas zu verkaufen, weil es "gut aussieht", aber wenn es darum geht, die Zufälligkeit oder Pseudozufälligkeit zu testen, wird diese Art von Daten nie auch nur im Entferntesten dem realen Handel ähneln)
 
mladen:
Die Offline-Daten wurden nur generiert, um diese Art von Daten zu zeigen. Von keinem wirklichen Nutzen für den Handel (wir könnten genauso gut Zufallsdaten für bessere Testergebnisse generieren - sie so regelmäßig wie möglich zu machen, ist das, was John Ehlers tut, wenn er versucht, etwas zu verkaufen, weil es "gut aussieht", aber wenn es darum geht, die Zufälligkeit oder Pseudozufälligkeit zu testen, wird diese Art von Daten nie auch nur im Entferntesten dem realen Handel ähneln)

verstehen

vielen Dank, Kumpel

 

mr mladen:

Ich lasse diesen Indikator im Chart laufen

aber der Indikator zeigt nichts an

Könnten Sie das Problem beheben?

siehe

 
bilbao:

mr mladen:

Ich lasse diesen Indikator im Chart laufen

aber der Indikator zeigt nichts an

Könnten Sie das Problem beheben?

siehe

Es benötigt "libSSA.dll" für to work.the Code ist bereits nmc.

und verwenden Sie stattdessen diese "ep"-Version.

 
mntiwana:
Es benötigt "libSSA.dll" für zu arbeiten.der Code ist bereits nmc.

siehe

es funktioniert jetzt

 

Hallo,


Ich brauche ein Beispiel für einen Experten in mt5, der 2 oder 3 gleitende Durchschnitte auf dem Hauptbildschirm erstellt.

Ich brauche die MA's angezeigt werden, während EA ausgeführt wird (nicht nur in der Rückseite Testbildschirm)

Ich habe versucht, dies zu machen, aber mein EA zeichnet die gleitenden Durchschnitte nicht, während der EA läuft (mein Code funktioniert nur im Backtest... ;-( )

mein Beispiel-EA (angehängt), arbeitet mit Indikatoren in verschiedenen Zeitrahmen... wenn der EA in den Bildschirm geladen wird, "könnte" man den Zeitrahmen ändern, um zu sehen, wie die Indikatoren sind, die in einem anderen Zeitrahmen als der aktuelle Zeitrahmen verwendet werden...

aber mit "move average" kann ich das nicht hinbekommen.. brauche Hilfe.

zum Beispiel: (die Indikatoren werden im"Backtesting" normal angezeigt, aber nicht MoveAverages werden nicht angezeigt, während sie in einem Fenster laufen (kein Backtesting)

RSI1 (1 min) ok wird angezeigt, und Veränderung ok
RSI2 (5 min) ok wird angezeigt, und Änderung ok
RSI3 (15 min) ok wird angezeigt, und Änderung ok
MA1 (1 min) wird nicht angezeigt
MA2 (5 min) wird nicht angezeigt
MA3 (15 min) wird nicht angezeigt
WPR (2 min) ok wird angezeigt, und Änderung ok

danke

Dateien: