Hilfe bei der Codierung - Seite 708

 

wo eine einzelne Datei - es löscht die ganze (diese Ressource). Kann ich, in dem eine Datei, und jede folgende Zeile, fügt er einfach

SEHR BITTE

 
kostumer27:

wo eine einzelne Datei - es löscht die ganze (diese Ressource). Kann ich, in dem eine Datei, und jede folgende Zeile, fügt er einfach

SEHR BITTE

Setzen Sie RewriteOldData auf false und öffnen Sie den Datei-Ordner - Sie werden die Dateien für Symbol+Minuten+irgendeine Zahl (eindeutige Nummer dort) finden

Wenn Sie nicht verschiedene Dateinamen, sondern nur eine Datei mit dem letzten Satz von Werten wollen, setzen Sie RewriteOldDatato true

 
Ich möchte zusammen mit dem gesamten Satz von Daten (die in den Einstellungen Fenster eingestellt sind - und ein Element hinzugefügt, um den Wert der gleichen Datei!
(Ohne die Datei von 0 Bytes neu zu lesen)
und mehrere Kopien der ich nicht brauche (((

Haben Sie mich verstanden?

Datei wurde erstellt - wurde Historie mit Ind. geschrieben - und jeder nächste Balken & Ind.-Werte werden dort wie neue Zeile gelesen

Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen!)

 
kostumer27:
Ich möchte zusammen mit dem gesamten Satz von Daten (die in den Einstellungen Fenster eingestellt sind - und ein Element hinzugefügt, um den Wert der gleichen Datei!
(Ohne die Datei von 0 Bytes neu zu lesen)
und mehrere Kopien der ich nicht brauche (((

Haben Sie mich verstanden?

Datei wurde erstellt - wurde Historie mit Ind. geschrieben - und jeder nächste Balken & Ind.-Werte gelesen, wie neue Zeile

Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen!)

Gehe zum Ende der Datei (mit FileSeek(handle,0,SEEK_END)) und schreibe die neuen Daten die du willst
 
Danke, mladen. Ich werde es versuchen!
 
Bitte kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wie man ex4-Indikatoren auf Version :4.00 build 1010 herunterlädt. Ich habe mir You Tube angeschaut, aber meine ex4-Indikatoren lassen sich immer noch nicht herunterladen. Ich bin zu Einsätze > Indikatoren > Benutzerdefiniert gegangen, dort gibt es eine Menge, aber keiner der ex4-Downloads .....Bitte helfen Sie mir
 
m.baddeley:
Bitte kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wie man ex4 Indikatoren auf Version :4.00 build 1010 herunterlädt. Ich habe mir you tube angeschaut, aber meine ex4 Indikatoren werden immer noch nicht heruntergeladen. Ich bin zu Inserts > Indikatoren > Custom gegangen, dort gibt es eine Menge, aber keiner der ex4 Downloads .....Bitte helfen Sie mir
Gehen Sie in Ihrem Terminal auf file->open data folder und sehen Sie nach, wo sich der Ordner befindet (wenn Sie den /portable-Schalter nicht verwenden, befindet er sich nicht am selben Ort wie Ihr Metatrader). Kopieren Sie alle ex4 Dateien in diesen Ordner
 

Hallo mladen

Sie können diesen Indikator in Englisch bearbeiten.

danke

Dateien:
 
alozard:

Hallo mladen

Sie können diesen Indikator in Englisch bearbeiten.

Danke

Es gibt nur eine Sache, die auf Englisch geändert werden kann (der Rest sind Kommentare)

Der Name des Parameters, der geändert werden kann, ist "Corner".

 
Hallo Pro-Coders,

ich möchte den NonLagMA_v7.7 Indikator als Signaltrigger oder Handelssignalfilter verwenden.
Der Indikator liefert Signale entweder 0 oder 1084.

Zum Beispiel:
// Up Signal
// NonLag Up = 1084
// NonLag Dn = 0

// Dn Signal
// NonLag Up = 0
// NonLag Dn = 1084

Könnte sich bitte jemand meinen "Pseudo"-Code ansehen? Ich denke, er könnte funktionieren,
aber er kann wahrscheinlich noch optimiert werden. Vielen Dank im Voraus!

extern string  NLMA_inputs      = "+--- NonLagMA Settings ---+";
extern int     Price            = 0;  //Apply to Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Median price;5-Typical price;6-Weighted Close)
extern int     MALength         = 9;  // Period of NonLagMA
extern int     Displace         = 0;  //DispLace or Shift
extern double  PctFilter        = 0;  //Dynamic filter in decimal
extern int     Color            = 1;  //Switch of Color mode (1-color)  
extern int     ColorBarBack     = 1;  //Bar back for color mode
extern double  Deviation        = 0;  //Up/down deviation        
extern int     AlertMode        = 1;  //Sound Alert switch (0-off,1-on)
extern int     WarningMode      = 0;  //Sound Warning switch(0-off,1-on)
extern int     WarningTicks     = 0;
extern bool    SendAlertEmail   = false;

extern double  BarShift                 = 1;

double nLagMA;
nLagMA=iCustom(Symbol(),0,"NonLagMA_v7.7", Price, Length, Displace, PctFilter, Color, ColorBarBack, Deviation, AlertMode, WarningMode, WarningTicks, SendAlertEmail);
  
double nLagMA1;
nLagMA1=iCustom(Symbol(),0,"NonLagMA_v7.7", Price, Length, Displace, PctFilter, Color, ColorBarBack, Deviation, AlertMode, WarningMode, WarningTicks, SendAlertEmail, BarShift);


// Signal Cross
   if (nLagMA == 0 && nLagMA1 > 1000) Order=SIGNAL_BUY;
   if (nLagMA1 == 0 && nLagMA > 1000) Order=SIGNAL_SELL;    

// Signal Filter
   if (nLagMA1 > 1000) Filter_BUY = True;    // Maybe used as SellExit Signal
   if (nLagMA == 0)    Filter_SELL = True;   // Maybe used as BuyExit Signal