Hilfe bei der Codierung - Seite 700

 
oguz:

Liebe Freunde,

Können Sie Russisch von Englisch konvertieren. einige Optionen in beigefügten ea bitte?

Dankeschön...

Das sind keine effektiven Optionen (sie ändern die Arbeit des Codes nicht) - nur einige Beschreibungen
 
mladen:
Das sind keine effektiven Optionen (sie ändern die Arbeit des Codes nicht) - nur einige Beschreibungen

Hallo, @mladen.

Vielen Dank für die Informationen, die Sie gegeben haben. Aber ich verstehe nicht, was da steht? (Welche Art von Erklärung?)

EDIT:

PS: Was meinen Sie mit"Lotsprozenten"? (in den Einstellungen)

 
oguz:

Hallo, @mladen.

Vielen Dank für die Informationen, die Sie gegeben haben. Aber ich verstehe nicht, was da steht? (Welche Art von Erklärung?)

EDIT:

PS: Was meinen Sie mit"Lotsprozenten"? (in den Einstellungen)

Diese Optionen sind nur dazu da, um zu beschreiben, was in den Optionen darunter steht (z.B. Xpma-Nutzung, Rsi-Nutzung, Stochastik-Nutzung, und natürlich "Sidus"-Nutzung)

Aber wie ich sehe (und ich habe wirklich nur kurz geschaut), gibt es einige Probleme in diesem Code, die verhindern könnten, dass es funktioniert. Zum Beispiel :

time=time*60000;

Das Ändern eines Parameters (und "Zeit" ist ein Parameter) führt fast immer zu einem irreparablen Stopp einer Ea

 
mladen:

Diese Optionen sind nur dazu da, um zu beschreiben, was in den Optionen darunter steht (z.B. xpma-Nutzung, rsi-Nutzung, stochastische Nutzung, und natürlich "sidus"-Nutzung)

Aber wie ich sehe (und ich habe wirklich nur kurz geschaut), gibt es einige Probleme in diesem Code, die verhindern könnten, dass es funktioniert. Zum Beispiel :

Das Ändern eines Parameters (und "Zeit" ist ein Parameter) führt fast immer zu einem irreparablen Stopp einer Ea

Können Sie das bitte beheben?
 
oguz:
Können Sie das bitte ändern?
Es tut mir leid, aber es gibt zu viele solche Dinge in diesem Code
 
mladen:
Es tut mir leid, aber es gibt zu viele solche Dinge in diesem Code

Gut.

Nun, es ist ein ernsthaftes Problem bei der Verwendung von realem Markthandel?

oder

Ist das ein wichtiges Thema für mich, wenn ich es benutze?

 

Liebe Freunde,

Können Sie Russisch von Englisch konvertieren. einige Optionen in beigefügten ea bitte?

Dankeschön...

 

Hallo mladen ,

Ich möchte das Gewinnziel zu meinem ea hinzufügen, aber ich kann den Code nicht finden, den ich wollte.

Ich sah, dass viele mit täglichen Ziel oder Gewinnziel ea auch auf Kontostand oder Eigenkapital basieren.

Aber ich will einen anderen Weg, jedes Paar haben ihre eigenen Gewinnziel.

Wenn das Gewinnziel erreicht ist, schließen Sie alle Aufträge und warten auf den nächsten Tag.

Ich möchte es auf kleinen Betrag zu schließen.

Ist dies möglich?

 
stevenpun:

Hallo mladen ,

Ich möchte das Gewinnziel zu meinem ea hinzufügen, aber ich kann den Code nicht finden, den ich wollte.

Ich sah, dass viele mit täglichen Ziel oder Gewinnziel ea auch auf Kontostand oder Eigenkapital basieren.

Aber ich will einen anderen Weg, jedes Paar haben ihre eigenen Gewinnziel.

Wenn das Gewinnziel erreicht ist, schließen Sie alle Aufträge und warten auf den nächsten Tag.

Ich möchte es auf kleinen Betrag zu schließen.

Ist dies möglich?

Natürlich ist es möglich

Addieren Sie einfach die aktuellen offenen Gewinne für das Symbol, auf dem Ihr Ea läuft, und wenn das Ziel (das Sie als Parameter eingeben können) erreicht ist, schließen Sie alle Positionen.

 

Hallo Jungs und Code-Gurus,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Indikator, der seine eigenen Werte aus einer CSV-Datei aufzeichnet. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!