Hilfe bei der Codierung - Seite 531

 

Hat jemand eine EA, die in und aus Trades skalieren wird? Es scheint sehr einfach, aber ich weiß nicht, wie man Code. Ich bin auf der Suche nach der folgenden Operation:

Position öffnen

Wenn der Preis steigt (X)

Dann Verkaufen (Y Lots)

Wenn Preis sinkt (X)

Dann Kaufen (Y Lots)

Wobei X = Anzahl der Pips

und Y=Anteil der offenen Position

Hat jemand einen Code, der dies ermöglicht, oder weiß, wo ich ihn im Forum finden kann?

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike

 
a1arunner:
Hat jemand einen EA, der in und aus Trades skalieren kann? Es scheint sehr einfach zu sein, aber ich weiß nicht, wie man programmiert. Ich bin auf der Suche nach der folgenden Operation:

Offene Position

Wenn der Preis steigt (X)

Dann verkaufen (Y Lots)

Wenn der Preis sinkt (X)

Dann Kaufen (Y Lots)

Wobei X = Anzahl der Pips

und Y=Anteil der offenen Position

Hat jemand einen Code, der dies ermöglicht, oder weiß, wo ich ihn im Forum finden kann?

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Mit besten Grüßen,

Mike

Es sollte nicht zu schwierig sein, Mike (für meine bescheidene Erfahrung in der Programmierung). Wie auch immer, finanziell gesehen, könnte es Ihr Konto zerstören, wenn nicht gesetzt Eigenschaft. Wie wäre es mit einer Strategie wie dieser, plus Kosten, in einem 5-Min-Zeitrahmen, Seitwärtstrend für 3 Tage? Das ist ziemlich riskant! Es sollte besser sein, diese Regel an ein bereits vorhandenes Money Management System in Ihrem EA anzuhängen.

Das ist nur meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen

 

Wie können wir benannte Rohre aus MWL verwenden?

 
apprentice coder:
Wie können wir benannte Leitungen von MWL verwenden?

Sie können einige Informationen hier finden: https: //www.mql5.com/en/forum/185048

 
mladen:
Sie können einige Informationen hier finden: https: //www.mql5.com/en/forum/185048

Ich sehe

Danke Viel Vergnügen!

 
apprentice coder:
Verstehe. Danke Schönen Tag noch

Gut

Glückliche Codierung

 

Hallo Leute!

Ich stehe vor einer merkwürdigen Sache (oder besser gesagt, ich komme damit nicht klar! ).

Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator, der perfekt funktioniert, in einen EA zu konvertieren. Ich habe die iCustom Funktion wie folgt eingestellt:

double vwp_up=iCustom(_Symbol,0,"VWP - Preis",1,0);

double vwp_down=iCustom(_Symbol,0,"VWP - Preis",0,0);

Wenn ich diese Variablen kommentiere, um ihren Wert zu sehen, erhalte ich nur zufällige Zuordnungsnummern: 2147483647. Außerdem sind diese Werte Konstanten und ändern sich nicht im Laufe der Zeit (während des Backtestings).

Es ist also unmöglich, zu handeln! Wenn ich das Backtesting stoppe, sehe ich seltsamerweise im Indikatorfenster die Werte und Linien "vwp_up" und "vwp_down". Hier ist ein Bild:

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank!

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Henrykfx, dieser Indikator ist ein gleitender Durchschnitt, der zukünftige Werte verwendet und sich neu malt, es gibt eine korrekt funktionierende Version mit Alarmen hier: https://www.mql5.com/en/forum/174409/page2

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Der Indikator funktioniert gut für me.Please freundlicherweise helfen Sie mir bei der Festsetzung der Pop-up-Benachrichtigung und Ton alert. Es funktioniert für mich, und ich bin in der Liebe mit ihm. Die alternative MA, die Sie vorgeschlagen haben, hat andere Parameter, die nicht meinem Zweck dienen. Wenn dies Ihre einzige Hilfe ist, würde es mich nicht stören. bitte, ich erwarte es. Nochmals vielen Dank.

 
har:
Hallo Leute!

Ich stehe vor einer seltsamen Sache (oder besser gesagt, ich komme damit nicht klar! ).

Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator, der perfekt funktioniert, in einen EA zu konvertieren. Ich habe die iCustom Funktion wie folgt eingestellt:

double vwp_up=iCustom(_Symbol,0,"VWP - Preis",1,0);

double vwp_down=iCustom(_Symbol,0,"VWP - Preis",0,0);

Wenn ich diese Variablen kommentiere, um ihren Wert zu sehen, erhalte ich nur zufällige Zuordnungsnummern: 2147483647. Außerdem sind diese Werte Konstanten und ändern sich nicht im Laufe der Zeit (während des Backtestings).

Es ist also unmöglich, zu handeln! Wenn ich das Backtesting stoppe, sehe ich seltsamerweise im Indikatorfenster die Werte und Linien "vwp_up" und "vwp_down". Hier ist ein Bild:

Wie kann ich das behandeln?

Danke!

Gelöst...

 
har:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler 1114 beim Importieren von DLLs lösen kann? Ich versuche, ein GARCH C++ Modell in einen EA zu konvertieren, aber ich erhalte ständig diese Art von Fehler. Ich habe es versucht:
  1. Debug-/Freigabemodus erstellen: keine
  2. x64-Version für MQL5 erstellen: keine
  3. Abhängigkeiten prüfen: Das Programm meldet mir, dass viele DLLs fehlen, aber wenn ich den Test mit einer anderen funktionierenden DLL ausführe, die ebenfalls in CPP geschrieben wurde, gibt es mir die gleichen Meldungen zurück, so dass ich nicht verstehen kann, was wirklich fehlt. Es zeigt auf VC Redistributable DLLs, aber ich habe installiert (und neu installiert) x86 und x64.

Könnte es ein Array sein, das ich durchlaufe? Es wird im CPP-Code dereferenziert und im MQL-Code referenziert.

Ich füge meine Codes bei, vielleicht können andere Benutzer diesen EA verwenden, wenn wir sie funktionieren lassen. Ich kann es aus diesen Gründen noch nicht testen. Ich besitze den Code nicht, aber er war frei herunterladbar und nutzbar.

Ich danke Ihnen!

Hallo mladen! Nur um zu wissen, ob du es im Auge behalten hast?

Herzlichen Dank dafür