Hilfe bei der Codierung - Seite 529

 
maxbox:
Hier ist der Quellcode SNS_ObjectLibrary!

Entschuldigung

Das ist ein dekompilierter Code. Wenn Sie den ursprünglichen Quellcode posten können, helfe ich Ihnen gerne. Dekompilierter Code ist nicht etwas, das ich verändere oder mit dem ich arbeite.

 

Hier ist der Quellcode nicht dekompiliert Datei

Dateien:
 
maxbox:
Hier ist der Quellcode der nicht dekompilierten Datei

Ja, das ist der Original-Quellcode.

Hier ist er (Sie benötigen alle 3 Dateien, um den Indikator kompilieren zu können) :

sns_shi_fibs_channel_nmc.mq4

sns_gegenstandsbibliothek_1.mqh

sns_gegenstandsbibliothek_2.mq4

 

Ja, das ist der Original-Quellcode.

Hier geht's (Sie benötigen alle 3 Dateien, um den Indikator kompilieren zu können):

Herzlichen Dank!

 

Hallo,

könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Zeilen "Woche", "Monat", "Quartal" und "Jahr" in dem unten beigefügten Indikator zu deaktivieren?

Ich werde sehr dankbar für jede Hilfe sein

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Zeilen "Woche", "Monat", "Quartal" und "Jahr" in dem unten beigefügten Indikator zu deaktivieren?

ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

ausflippen

Probieren Sie es jetzt aus: profittracker_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
freakout Probieren Sie es jetzt aus: profittracker_2.mq4

perfekt! vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

hallo Malden

ich habe eine einfache Anfrage über den meta trader4 Original Adx Indikator

und ich habe versucht, ihn jetzt anzuhängen, um dir die Originalkopie zu schicken, aber es ist mir nicht gelungen!!!

Alles was ich

brauchen, um eine Warnung auf Ebene 10, die jeder von Di + oder Di- Berühren Sie diese Ebene kann ich die Warnung (wie im in diesem Bild gezeigt) ...

wenn Sie bitte machen es mit der gleichen ursprünglichen Kopie von mt4...

Vielen Dank Alot Proof

danke vielmals

Dateien:
eurjpym5.png  38 kb
 
mladen:
vito1978 Dieser Indikator verwendet Zukunftswerte (Repaints). Wenn er korrigiert würde, sähen die Signale nicht mehr so aus, wie sie jetzt sind.

Hallo mladen,

danke für deine Antwort. Ich weiß, dass es immer noch aussehen würde, wie sie jetzt sind, aber es würde viel weniger Signale sein, oder nicht? Ich kodiere ein ea und möchte, dass mein ea öffnet Trades nur auf sma Kerzen, wenn sie am Ende / Anfang von ihm und nicht in der Mitte sind.

Ist das möglich?

 
vito1978:
Hallo mladen,

danke für Ihre Antwort. Ich weiß, dass es immer noch aussehen würde, wie sie jetzt sind, aber es würde viel weniger Signale sein, oder nicht? Ich bin ein ea Kodierung und wollen, dass meine ea öffnet Trades nur auf sma Kerzen, wenn sie in der Nähe/Anfang davon und nicht in der Mitte sind.

ist das möglich?

vito1978

Es ist nicht eine Frage mehr oder weniger Signale. Es geht um Signale, die der Indikator an Stellen ausgibt, an denen sie gar nicht vorhanden sein sollten. Schauen Sie sich z.B. den sidus Version 2 an und vergleichen Sie ihn mit dem sidus Version 3 - der Vergleich wäre ungefähr derselbe