Hilfe bei der Codierung - Seite 528

 

Hallo,

könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Zeilen "Woche", "Monat", "Quartal" und "Jahr" in dem unten angehängten Indikator zu deaktivieren?

Ich werde sehr dankbar für jede Hilfe sein

Dateien:
 
vito1978:
Kann mir jemand helfen, bitte

Hallo an alle,

ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Ist mein Anliegen immer noch nicht möglich?

Wäre froh über eine Antwort.

Danke

 
vito1978:
Hallo zusammen,

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ist mein Anliegen immer noch nicht möglich?

Wäre froh über eine Antwort.

danke

vito1978

Dieser Indikator verwendet Zukunftswerte (Repaints). Wenn er korrigiert würde, würden die Signale nicht mehr so aussehen wie jetzt

 

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, das mich wirklich verwirrt...

Ich habe eine DLL in VS erstellt. Es kompiliert richtig und ich bin in der Lage, die .dll-Datei zu bauen.

In der EA importiere ich die DLL-Funktionen korrekt. Ich habe die Anweisungen zum Erstellen einer DLL in 10 Minuten auf der MQL5-Website befolgt.

Alle Werte, auch int und doubles, werden per Referenz (&) übergeben, so dass ich es vermieden habe, Wertargumente oder Arrays zu übergeben (wenn ich mich nicht irre, sind Arrays und Zeiger verboten, wenn es um DLL in MQL4 geht, wie in der #import-Erklärung auf der MQL-Website beschrieben).

Am gestrigen Tag funktionierte es perfekt! Am heutigen Tag funktioniert es nicht mehr.

Ich erhalte diese generische Meldung: Access violation write to 0x00000000 in 'C:\Users\Leonardo\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702\MQL4\Libraries\MQL_DLL.dll'.

Was könnte das sein?

Vielen Dank!

 
maxbox:
ich habe versucht, zu ändern, aber ich bin nicht sicher, ob es richtig ist, ich habe nur einen Fehler in der Registerkarte "Experten" keine Fehler nach der Dekompilierung

Ich habe den Quellcode beigefügt, kann jemand helfen?

 
maxbox:
ich habe versucht zu ändern, aber ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, ich habe nur einen Fehler in der Registerkarte Experten keine Fehler nach dem Dekompilieren

In diesem Indikator fehlt Draw_TLine (es ist nirgendwo in der "SNS_ObjectLibrary.ex4" definiert). Die SNS_ObjectLibrary.ex4 muss zuerst geändert werden und erst dann die Quellen, die diese Bibliothek verwenden

 

Ich habe das Problem gelöst, Leute. Es war mein Fehler... Es gab einen dummen Fehler im C++ Code

 
mladen:
In diesem Indikator fehlt Draw_TLine (er ist nirgendwo in der "SNS_ObjectLibrary.ex4" definiert). Die SNS_ObjectLibrary.ex4 muss zuerst geändert werden und erst dann die Quellen, die diese Bibliothek verwenden

nicht wie ändern könnten Sie helfen?

Ich habe den Quellcode beigefügt

 
maxbox:
nicht wie ändern könnten Sie helfen? ich habe den Quellcode beigefügt

Es gibt keinen Quellcode für die "SNS_ObjectLibrary".

Ich wiederhole noch einmal: es ist SNS_ObjectLibrary, die zuerst geändert werden muss und erst dann die anderen Dateien, die von dieser Bibliothek abhängen

 
mladen:
Es gibt keinen Quellcode der "SNS_ObjectLibrary" Ich wiederhole noch einmal: es ist SNS_ObjectLibrary, die zuerst geändert werden muss und erst dann die anderen Dateien, die von dieser Bibliothek abhängen

Hier ist der Quellcode SNS_ObjectLibrary!

Dateien: