Hilfe bei der Codierung - Seite 526

 
techmac:
Selbst wenn sie ähnlich aussehen, sind sie weit davon entfernt, ähnlich zu sein, wenn man sie ausführt. ex4 ist ein P-Code. Seine Ausführungsgeschwindigkeit ist mindestens 100 Mal langsamer als ein gleichwertiges C/C++-Pendant. Wenn Sie können, schreiben Sie die entscheidenden Teile in eine C/C++-DLL - es wird viel schneller sein

Hallo techmac!

Ja, ich habe es herausgefunden... MQL hat zu viele Funktionen, um das zu tun, wofür man in C++ Stunden brauchte, um sie einzustellen und auszuschreiben. Das führt unweigerlich zu Speicherlecks und Engpässen beim ständigen Aufrufen von Funktionsfächern! Dennoch ist es schön, dass MATLAB in der Mitte zwischen "rohem" C/C++ und einer Art "geführtem" C++ liegt. Sie haben definitiv Recht, ich habe schon im Web (sogar auf der MQL-Website) Artikel gelesen, die vorschlugen, Dlls in C/C++ zu schreiben und dann MQL mit diesem Code zu füttern. C++ ist superschnell und MQL kann leider nicht damit verglichen werden! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu

P.S. Ich habe schnell über eine Portierung von MQL in Visual Studio gelesen, haben Sie jemals davon gehört? Wenn ja, was denken Sie? Ich bin immer skeptisch bei Sprach-/Plattformportierungen...

 

Bitte können Sie eine Option hinzufügen, um zu wählen, in welchem Unterfenster es angezeigt wird. d.h. 0,2,3,usw..

Eckauswahl ist enthalten, wird aber nur in Fenster 1 geladen.

Mit freundlichen Grüßen,Z

 
zigflip:
Bitte fügen Sie eine Option hinzu, mit der Sie auswählen können, in welchem Unterfenster es angezeigt werden soll, z.B. 0, 2, 3, etc.

Eckenauswahl enthalten, aber nur in Fenster 1 geladen.

Mit freundlichen Grüßen,Z

zigflip

Probieren Sie es aus: open-positions-pips_zigmod_1.01.mq4

Wenn Sie DisplayInWindowNo auf weniger als 0 setzen, funktioniert es wie zuvor.

 

Hallo,

könnte mir bitte jemand helfen, die Option zu aktivieren, die Beschriftungen mit Datum und Uhrzeit am unteren Rand der Zeile (auf dem Bildschirm markiert) im unten angehängten Indikator zu zeichnen? :-)

Vielen Dank :-)

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Könnte mir bitte jemand helfen, die Option zu aktivieren, die Beschriftungen mit Datum und Uhrzeit am unteren Rand der Zeile (auf dem Bildschirm markiert) im unten angehängten Indikator zu zeichnen? :-)

vielen Dank :-)

Setzen Sie einfach die Eigenschaft "back" dieser Zeilen auf "true" (z.B. ObjectSet(name, OBJPROP_BACK, true);) und die Beschriftungen werden verschwinden

 

Hallo Leute!

I wish to know some... Wenn ich eine DLL in VS schreibe und #include in es Funktionen aus benutzerdefinierten Bibliotheken (z.B. Boost oder QuantLib) können sie #include(d) in MQL Library .mq4 sein? Ich habe das Verfahren zum Schreiben und Einbinden von DLLs von VS nach MQL gesehen, also ist meine Frage nur über "Kompatibilität".

Vielen Dank!

P.S. Ich habe es vorgezogen, vor dem Schreiben zu fragen, um nicht mehrere Stunden Arbeit zu verschwenden...

 
har:
Hallo Leute!

Ich möchte wissen, einige. Wenn ich eine DLL in VS schreibe und #include darin Funktionen aus benutzerdefinierten Bibliotheken (z.B. Boost oder QuantLib) können sie #include(d) in MQL Library .mq4 sein? Ich habe das Verfahren zum Schreiben und Einbinden von DLLs von VS nach MQL gesehen, also ist meine Frage nur über "Kompatibilität".

Danke!

P.S. Ich habe es vorgezogen, vor dem Schreiben zu fragen, um nicht mehrere Stunden Arbeit zu verschwenden...

Es vertieft, wie die Funktionen geschrieben werden (mql hat einige spezifische Anforderungen). Sie haben ein Beispiel in der metatrader\MQL\sample]\DLLsample Ordner, wie Sie das tun müssen

 

Dann, wenn ich einfach die Ausgabe zu den grundlegenden halten sollte es Arbeit sein? Ich meine, ich möchte diese Funktion aufrufen, die mir nur Doubles oder zumindest ein Array zurückgeben wird. Wenn die "schmutzige Arbeit" gemacht wird und in dieser DLL enthalten und MQL sollte nur das Ergebnis von diesen DLL-Funktionen greifen sollte nicht Probleme sein, nicht wahr?

 
har:
Wenn ich dann die Ausgabe auf die einfachen Werte beschränke, sollte es funktionieren? Ich meine, ich möchte die Funktionen aufrufen, die mir nur Doubles oder zumindest ein Array zurückgeben. Wenn die "schmutzige Arbeit" gemacht wird und in dieser DLL enthalten ist und MQL sollte nur das Ergebnis von diesen DLL-Funktionen greifen sollte keine Probleme sein, nicht wahr?

har

Doubles als Antwort sind kein Problem

Arrays schon. Das geht nur, wenn man ein Array per Referenz übergibt und diesem Array Werte zuweist

 

Das würde ich tun. Verwenden Sie ungültige Funktionen, um den Code zu beschleunigen, und übergeben Sie Arrays immer per Referenz! Ich mache das immer in C++, dann ist es in MQL kein Problem!

Vielen Dank mladen!