Hilfe bei der Codierung - Seite 525

 
nair:
Ein kleines Update der Anfrage mladen

Ich habe bereits eine Ea von Handelssystem Forex, aber seine T3 sauber, die Schlange in ihm hat, kann ich nicht bekommen, die Erwartungen des Marktes mit ihm zu erfüllen, so möchte ich die T3 adaptive in post #5241 erwähnt zu induzieren, kann dies anstelle der Codierung eine neue Ea von Grund auf getan werden?

Ich hoffe, dass Sie nicht auf Ihre harte Zeit abzielen, Ihre Fähigkeiten können es in Nanosekunden schaffen.

Wenn der EA eine Schlange verwendet, dann ist das ein Problem: bisher habe ich keinen einzigen EA gesehen, der einen neu berechnenden/ummalenden Indikator verwendet hat, der profitabel war

Neuberechnende Indikatoren können für manuelle Schätzungen verwendet werden.

Ummalen von Indikatoren kann verwendet werden für ...

 

Schlange ist giftig wie die Ummalung (Auffrischung) ist!

Das ist der Grund mladen Ich möchte es zu T3 adaptive ma ändern - so könnten Sie den Grund anpassungsfähig, dass ich die T3 adaptive ma mit Ihrer Hilfe entfernen die Schlange in ihm ändern wollen, ist es giftig. so überprüfen Sie bitte mit ..so hoffe ich, Sie würden mir helfen, in dieser Frage und lösen das Problem mit Ihrer Art Einstellungen.

Ich möchte nur den Indikator T3 CLEAN in T3 ADAPTIVE in der EA zu ändern, so dass das gesamte Konzept ändert sich auf profitable scenario, sofern Ea nimmt Trades auf Pfeil-Puffer auf geschlossene bars only.This ist die aus dem Grund, ich suche mladen's help.am ich Recht mit der Anfrage mit der Right person?I am.

 
nair:
Die Schlange ist genauso giftig wie die Übermalung (Auffrischung)!

Das ist der Grund mladen Ich möchte es zu T3 adaptive ma ändern - so könnten Sie den Grund finden, adorable, dass ich die T3 adaptive ma mit Ihrer Hilfe entfernen die Schlange in ihm ändern wollen, es ist giftig. so überprüfen Sie bitte mit ..so hoffe ich, Sie würden mir in dieser Frage helfen und das Problem mit Ihrer Art Einstellungen zu lösen.

Ich möchte nur den Indikator T3 CLEAN in T3 ADAPTIVE in der EA zu ändern, so dass das gesamte Konzept ändert sich auf profitable scenario, vorausgesetzt, Ea nimmt Trades auf Pfeil-Puffer auf geschlossene bars only.This ist der für den Grund, den ich mladen's Hilfe suchen.am ich Recht mit der Anfrage mit der richtigen Person?I am.

Bitte lesen Sie meinen Beitrag: Es ist nicht T3 sauber, dass repaints. Es ist der "Schlangen"-Indikator, der sich neu färbt. Wenn Sie einen nicht repaintenden Indikator mit einem anderen nicht repaintenden Indikator austauschen und den repaintenden Indikator belassen, ändert sich nichts.

 

ja mladen, aber wenn ich beobachtete die EA es zeigt nur T3 sauber in ihm vorhanden - Ich schaute in den Code der Ea und Indikator in ihm, so dass ich nur T3 adaptive ma basierte Handel in ihm, so die Anfrage ist T3 in der EA muss mit T3 adaptive ma von Ihnen ersetzt werden, bitte machen Sie diese winzige Korrektur der EA, obwohl es als T3snake Ea genannt wird, es hat nur T3 sauber Indikator in ihm.

Selbst dann kann der Indikator mit T3 adaptive mit Ihren Fähigkeiten ersetzt werden, dies nicht interessiert Sie es scheint, sonst sind Sie an dieser winzigen Hilfe gelangweilt.

 
nair:
ja mladen, aber wenn ich beobachtete die EA es zeigt nur T3 sauber in ihm - ich sah in den Code der Ea und Indikator in ihm, so dass ich nur T3 adaptive ma basierte Handel in ihm, so die Anfrage ist T3 in der EA muss mit T3 adaptive ma von Ihnen ersetzt werden, bitte machen Sie diese winzige Korrektur der EA, obwohl es als T3snake Ea genannt wird, hat es nur T3 sauber Indikator in ihm. Selbst dann kann der Indikator mit T3 adaptive mit Ihren Fähigkeiten ersetzt werden, dies nicht interessiert Sie es scheint, sonst sind Sie an dieser winzigen Hilfe gelangweilt.

dann ersetzen Sie einfach den Namen des t3 clean in der iCustom() Aufruf an den Indikator

 

Ich habe versucht, aber nicht funktionieren, dass Weg und nur der Indikator zeigte in der EA auf dem Diagramm, aber nicht Funktion als EA mit T3 adaptive ma indi, es sollte etwas, das ich nicht wissen, ein bisschen mladen, ich bin nur in der Lage, den Indikator in der Meta-Editor zu lesen, es dauert harte Zeiten, den Code zu lernen, Ich habe versucht, es für Stunden zu machen, aber es dint Arbeit, es erfordert einige Code in der Ea selbst, um die Kauf-Verkauf-Bedingungen auf der Grundlage der Pfeil-Puffer (siehe mein Freund Codierung ist völlig fremd für mich), in der Lage, den Code zu lesen ist anders als den Code mit dem Kauf-Verkauf-Logik zu bearbeiten.Ich kenne den Unterschied, wenn so jeder kann einen EA an der Instanz mit icustom Funktion zu codieren, ich weiß nicht, ein bisschen von ihnen aber bekam sie in der mq4 Forum zu lesen, noch leide ich mit der EA-Struktur von a bis z.

Ich weiß, ich bin Einschränkung Ihrer Privatsphäre in dieser Frage, aber ich hoffe, dass ich als die meisten der Forumler fragen Sie nach einem dummen Indikator, der nie den Markt in jeder Phase aller Indikatoren, die ich durch hier gesehen haben, T3 von Ihnen angezogen mich und es passt gut als jede andere, Es scheint wie ein Nein von Ihrer Seite und ein Drang von meiner Seite, viele nutzlose indis mit Mods wurden von meinen Mitforisten gefragt und sie sind richtig codiert und auf die Notwendigkeit, wenn eine echte Anforderung gibt es seine nicht erfüllt, sollten die Funktionen der Elite Geld sein.

 
nair:
Ich habe es versucht, aber funktioniert nicht so und nur der Indikator zeigte sich in der EA auf dem Chart, aber nicht als EA mit T3 adaptive ma indi funktionieren, sollte es etwas, das ich nicht wissen, ein bisschen mladen, ich bin nur in der Lage, den Indikator in der Meta-Editor zu lesen, es dauert harte Zeiten, um den Code zu lernen, Ich habe versucht, es für Stunden zu machen, aber es dint Arbeit, es erfordert einige Code in der Ea selbst, um die Kauf-Verkauf-Bedingungen auf der Grundlage der Pfeil-Puffer (siehe mein Freund Codierung ist völlig fremd für mich), in der Lage, den Code zu lesen ist anders als den Code mit dem Kauf-Verkauf-Logik zu bearbeiten.Ich kenne den Unterschied, wenn so jeder kann einen EA an der Instanz mit icustom Funktion zu codieren, ich weiß nicht, ein bisschen von ihnen, aber bekam sie in der mq4 Forum zu lesen, noch leide ich mit der EA-Struktur von a bis z.

Sie können fast alles, was Sie brauchen über iCustom() Funktion und wie man es in diesem Thread zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/173108

 

Und das Meisterstück der Anfrage ist, wenn ich weiß, Codierung ein bisschen würde ich es selbst tun, gibt es viele Websites, die das Lernen zu mql kostenlos anbieten, aber es ist der Geist, der nicht koordinieren, um die Sprache zu lernen, seine aus Interesse mladen geboren.Das ist, warum nicht jeder ist ein guter Coder, ich habe gesehen, Hunderte von Kader Roaming zu sein Coder und hatte sie durch die Zahlung von Geld zu leiden, in metaquotes bezahlt Forum als auch mit diesem Forum selbst, ich nicht akzeptieren, einige andere vorherrschenden hier als Programmierer in erster Linie, sie nur Ruck und machen jede Wendung eine Verschwendung von Zeit und Mühe, es dauert unzählige Tage oder Monate, um eine gute Strategie zu entwickeln, um es für eine ea geeignet.

 
nair:
Und das Meisterstück der Anfrage ist, wenn ich weiß, Codierung ein bisschen würde ich es selbst tun, gibt es viele Seiten, die das Lernen zu mql kostenlos anbieten, aber es ist der Geist, der nicht koordinieren, um die Sprache zu lernen, seine aus Interesse mladen geboren.Das ist, warum nicht jeder ist ein guter Coder, ich habe gesehen, Hunderte von Kader Roaming zu sein Coder und hatte sie durch die Zahlung von Geld zu leiden, in metaquotes bezahlt Forum als auch mit diesem Forum selbst, ich nicht akzeptieren, einige andere vorherrschenden hier als Programmierer in erster Linie, sie nur Ruck und machen jede Wendung eine Verschwendung von Zeit und Mühe, dauert es unzählige Tage oder Monate, um eine gute Strategie zu entwickeln, um es für eine ea geeignet.

Posten Sie den Quellcode Ihres EA hier

 

Ich habe einfach den EA-Mist gelöscht, den ich gemacht habe und den ich nicht in der Lage bin, dir zur Verfügung zu stellen, hast du meine obigen Beiträge gelesen, ich bin kein Programmierer, nur ein Benutzer - von meiner Seite aus hätte ich fragen sollen, wo ich den Indikator und den EA platzieren soll - ich bin von dieser Ebene aufgewachsen, um in den Meta-Editor zu schauen, das ist alles, behalte es in deinem Kopf, mladen, wenn du mir das Programmieren beibringst, wirst du aus dem Programmieren raus sein - für sicher.Am besten ist es, wenn du mir einen EA machst und mich etwas daraus lernen lässt, indem du mir zeigst, wo der Indikator im EA platziert ist. mich mit mq4 zu unterrichten ist sicher gefährlich für mladen, es braucht zu viel Zeit für mich, um zu lernen, wie man einen EA programmiert.., Ich habe sogar versucht surefx Kern frei ea builder im gleichen Sinne. mit benutzerdefinierten Indikatoren seine völlig Null der Codierung zu mir.