Hilfe bei der Codierung - Seite 523

 

Hallo Mladen, hallo Mr. Tools,

ich brauche etwas Hilfe. Ist es möglich, das indi so zu codieren, dass es nur Signale bei Kerzenschluss anzeigt? Manchmal erscheinen Signale auch in der Mitte der neuesten Kerze und das ist definitiv zu spät. Gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufiltern.

Ich wäre sehr dankbar und mache weiter so mit dieser tollen Arbeit.

sma_crossover_justin.mq4

Vielen Dank im Voraus

Vito

Dateien:
 

techmac,

Könnten Sie für den Rest von uns klären, welchen "P-Code" Sie meinen, da es 9 Arten gibt?

https://en.wikipedia.org/wiki/P-code

Big Be

 

Thema gestartet auf Beitrag 5212:

mladen:
Kommt darauf an, was Sie als "%" betrachten.

Wenn es sich um Positionen handelt, müssen Sie sie nicht bestellen.

Wenn es sich um Werte handelt, müssen Sie sie anordnen. Eine Möglichkeit, etwas Ähnliches zu erhalten, wäre diese: https: //en.wikipedia.org/wiki/Quantile.

Andernfalls müssten Sie eine Doppelschleife haben: erstens, um die Werte zu bestimmen und zweitens, um die Werte von Interesse zu finden. Eine Doppelschleife ist n^n-komplex, und wenn Sie versuchen, sie auf einen Puffer ohne die gesamte Historie anzuwenden, riskieren Sie ein Einfrieren des Terminals.

mladen,

Danke für die Tipps. Ich habe dann 'recherchiert' und bin schließlich auf einen Verweis auf die MT4-Funktion/den MT4-Befehl ArraySort() gestoßen. Ich denke, es wird sich als angemessen erweisen, zumal ich in der Lage sein sollte, nur einmal pro Bar zu aktualisieren. Ich hatte keine Ahnung, dass dies existiert. Ich lerne Befehle auf einer "Ich brauche das"-Basis, anstatt zu versuchen, das gesamte MQL-Referenzdokument auswendig zu lernen.

Groß sein

 
Big Be:
techmac,

Könnten Sie für den Rest von uns klären, welchen "P-Code" Sie meinen, da es 9 Arten gibt?

https://en.wikipedia.org/wiki/P-code

Großes Be
P-Code, kurz für Pseudo-Code, war eine Microsoft-eigene Zwischensprache. Der Begriff leitet sich von UCSD p-System ab. Die Sprache bot ein alternatives Binärformat für kompilierte Binärdateien (z. B. DLLs, ActiveX-Steuerelemente oder Anwendungen) zum Maschinencode (in den entsprechenden Produkten "nativer Code" genannt).

Der P-Code wird an einen Interpreter (im Fall von mt4 ein Terminal) weitergeleitet, der zwischen dem Maschinencode (Assembler == exe, dll usw.) und dem Pseudocode steht, der mit etwa 1 % der Geschwindigkeit des mit Assembler oder C/C++ kompilierten exe- oder dll-Codes ausgeführt wird.

Als Test: Vergleichen Sie einen einfachen Schleifentest, geschrieben und kompiliert in C und MQL (machen Sie eine GROSSE Schleife für C, sonst verpassen Sie die Ausführungszeit). P-Code soll die Kompatibilität zwischen verschiedenen Betriebssystemen und Prozessoren gewährleisten, wurde aber wegen seiner sehr langsamen Ausführung in allen zeitkritischen Anwendungen aufgegeben. Der Erfinder dieses Konzepts war Donald Knuth im Jahr 1958

 

techmac,

Das ist eine bemerkenswerte Information. Ich frage mich, welche Computersprachen in Russland gelehrt werden, dass jemand das für eine gute Idee hielt.

Wie haben Sie festgestellt, dass es sich um P-Code handelt?

P.S. Ich kann den Schleifentest nicht machen, da ich C nicht gelernt habe.

Danke!

Großer Be

 
Big Be:
techmac,

Das ist eine bemerkenswerte Information. Ich frage mich, welche Computersprachen in Russland gelehrt werden, dass jemand das für eine gute Idee hielt.

Wie haben Sie festgestellt, dass es sich um P-Code handelt?

P.S. Ich kann den Schleifentest nicht machen, da ich C nicht gelernt habe.

Danke!

Big Be

Das ist keine schlechte Idee (der P-Code und eine P-Code-Maschine - das ist die Grundlage für viele sehr gute Dinge, und Donald Knuth ist ein echtes Genie). Java verwendet dasselbe Prinzip, als Beispiel.

Das Schlimme ist, wie Metatrader es gemacht hat und dass sie überhaupt keine API zur Verfügung gestellt haben (jede normale Handelsplattform hat eine API: Tradestation, Metastock, Ninjatraded, ...). Nur die "klugen Köpfe" von Metatrader haben beschlossen, keine API zur Verfügung zu stellen.

 

Hallo zusammen, können Sie einen Eingabeparameter in diesen Indikator einfügen

5_34_5.mq4

Dateien:
5_34_5.mq4  4 kb
 
tristantsh:
Hallo zusammen, können Sie einen Eingabeparameter in diesem Indikator5_34_5.mq4 hinzufügen?

tristantsh

Dieser Indikator verwendet 4 zukünftige Barwerte, was ihn zu einem Repainter macht. Input-Parameter können hinzugefügt werden, aber es wird immer noch ein Repainter bleiben

 

keine Probleme mladen. Und danke für seine schnelle Antwort

 
tristantsh:
keine Probleme mladen. Und danke für seine schnelle Antwort

Ich fürchte, ich verstehe die Antwort nicht

Wollen Sie diese Eingabeparameter immer noch haben, obwohl es sich um einen Indikator handelt, der immer wieder neu gemalt wird?