Hilfe bei der Codierung - Seite 521

 

Gibt es eine freundliche Seele (Tipp, Tipp, Stups, Stups), die dem beigefügten Experten einen Stop Loss hinzufügen könnte... auch in Geldwert?

Vielen Dank!

 
Jeeves:
Wäre es möglich, dass jemand dem angehängten Experten einen Stop Loss hinzufügt, auch in Form eines Geldbetrags? Vielen Dank.

Probieren Sie dies aus: https: //www.mql5.com/en/forum/175843/page10

Setzen Sie den InitialStop auf 0, setzen Sie TrailOnlyInProfit auf true und setzen Sie CloseWhenProfit auf den gewünschten Gewinn (in Kontowährung). Sie können einen sehr hohen Zeitrahmen für das EMA verwenden, so dass der Trailing-Stop weit entfernt ist (aber wenn Sie TrailOnlyInProfit auf true setzen, wird der Trailing-Stop nur gesetzt, wenn der Gewinn >0 ist, so dass Sie keine verlierenden Trail-Stops haben, die nahe am Eröffnungskurs der Order liegen)

 

Danke, Mann.

Bin gerade erst von einem Meeting nach Hause gekommen. Ich werde es am Freitag ausprobieren. Meine Methode funktioniert gut mit der, die ich angehängt habe. Ich handele mit einem 1-Minuten-Chart bei 2 Pfund pro Stück und setze den Experten auf fünf Pips... das bringt mir 3, 4, 5 Mal am Tag 100 Pfund Gewinn. Ich muss dort sein, weil es keinen Stop gibt. Das, was Sie vorgeschlagen haben, könnte also das fehlende Glied sein!

Vielen, vielen Dank. Ich werde Sie wissen lassen, wie es ausgeht.

 

Hallo Guy...Bitte seien Sie nicht beleidigt, aber ich bevorzuge wirklich die erste Variante. Einfacher zu handhaben für jemanden wie mich (einen Programmier-Idioten!) Wäre es für Sie möglich, einen Stop-Loss-Eingang in Cash hinzuzufügen? Das heißt, die erste Variante!

 
Jeeves:
Hi Guy...Bitte seien Sie nicht beleidigt, aber ich bevorzuge wirklich die erste Variante. Einfacher zu handhaben für jemanden wie mich (einen Programmier-Idioten!) Wäre es für Sie möglich, eine Stop-Loss-Eingabe in Cash hinzuzufügen? Das heißt, die erste Variante!

Werde versuchen, etwas so einfach wie möglich zu machen

 

Du bist wirklich ein Star, mein Freund. Vielen, vielen Dank.

 

Perzentil-Code?

Ich brauche Code, um die oberen und unteren 'X' Prozent der Werte in einem Array / Puffer zu ignorieren, so kann ich Durchschnitt oder mit dem Rest arbeiten. Zum Beispiel, wenn ich es auf '90' (oder vielleicht '5'), es würde die oberen 5% der Werte und die unteren 5% der Werte zu verwerfen, und verwenden Sie die mittleren 90%.

Groß sein

 
Big Be:
Ich brauche Code, um die oberen und unteren "X" Prozent der Werte in einem Array / Puffer zu ignorieren, so dass ich Durchschnitt oder mit dem Rest arbeiten kann. Zum Beispiel, wenn ich es auf '90' (oder vielleicht '5'), es würde die oberen 5% der Werte und die unteren 5% der Werte zu verwerfen, und verwenden Sie die mittleren 90%. Big Be

Sie können etwas Ähnliches wie folgt tun:

startElement = (int)percentToIgnore/totalNumebrOfElements;

endElemt = totalNumberOfElements-startElement;

das ist im Falle von Arrays - für Puffer einfach Start- und Endelement invertieren

 

mladen,

Das ist ein Teil der Antwort...

Ich denke, das wäre es:

startElement = (int)percentToIgnore *totalNumberOfElements

Wie wähle ich die zu verwendenden Elemente aus?

Muss ich sie anordnen? Wie?

Groß sein

 
Big Be:
mladen,

Das ist ein Teil der Antwort...

Ich denke, das wäre es:

startElement = (int)percentToIgnore *totalNumberOfElements

Wie wähle ich die zu verwendenden Elemente aus?

Muss ich sie anordnen? Wie?

Groß sein

Das hängt davon ab, was Sie unter "%" verstehen.

Wenn es sich um Positionen handelt, müssen Sie sie nicht anordnen.

Wenn es sich um Werte handelt, müssen Sie sie anordnen. Eine Möglichkeit, etwas Ähnliches zu erhalten, wäre dies: https: //en.wikipedia.org/wiki/Quantile.

Andernfalls müsste man eine doppelte Schleife einrichten: erstens, um die Werte zu bestimmen, und zweitens, um die Werte von Interesse zu finden. Eine Doppelschleife ist n^n-komplex, und wenn man versucht, sie auf einen Puffer zu verwenden, der nicht die gesamte Historie enthält, riskiert man das Einfrieren des Terminals.