Hilfe bei der Codierung - Seite 517

 

hat jemand einen Link zu einer guten Anleitung, wie man eine funktionierende dll für mt4 macht? Ich habe eines gemacht, aber es funktioniert nur auf Windows 32 Bits, nicht auf 64. Es gibt die Fehlermeldung "dll konnte nicht geladen werden". Danke!

 
airquest:
Hat jemand einen Link zu einer guten Anleitung, wie man eine funktionierende dll für mt4 erstellt? Ich habe eine gemacht, aber sie funktioniert nur unter Windows 32 bits, nicht unter 64. Es gibt die Fehlermeldung "dll konnte nicht geladen werden". Danke!

airquest

Werden andere dlls von mql geladen?

 

Hallo Traders, Bitte helfen Sie mir.

Ich benutze diesen Indikator Solar Wind Joy Histo für den Handel mit Rohstoffen Basismetalle. Ich benutze diesen Indikator, um den Trend zu erkennen, und er kann für mehrere Zeitrahmen verwendet werden. Aber dieser Indikator derzeit keine Alarme haben und es ist repaiting. Repainting ist nicht das große Problem, weil ich mit H1 Zeitrahmen nur Handel. Aber ich möchte die Alarmanlage mit Dialogfeld, wenn es die Farbe grün zu rot und umgekehrt ändert. Wenn Sie können bitte verbessern Sie es für nicht-repainting. Auch schlagen Sie mir einige weitere gute Indikatoren wie diese.... Vielen Dank

solar_winds_joy_-_histo.mq4

Dateien:
 
baalaa84:
Hallo Traders, Bitte helfen Sie mir.

Ich verwende diesen Indikator Solar Wind Joy Histo für den Handel mit Rohstoffen und Basismetallen. Ich benutze diesen Indikator, um den Trend zu erkennen, und er kann für mehrere Zeitrahmen verwendet werden. Aber dieser Indikator derzeit keine Alarme haben und es ist repaiting. Repainting ist nicht das große Problem, weil ich mit H1 Zeitrahmen nur Handel. Aber ich möchte die Alarmanlage mit Dialogfeld, wenn es die Farbe grün zu rot und umgekehrt ändert. Wenn Sie können bitte verbessern Sie es für nicht-repainting. Auch schlagen Sie mir einige weitere gute Indikatoren wie diese.... Danke

solar_winds_joy_-_histo.mq4

baalaa84

Da dieser Indikator ursprünglich von mir als Scherz gemacht wurde (das "whoever" ist mein zweiter Vorname ), lesen Sie bitte diesen Beitrag für eine Erklärung, was genau dieser Indikator ist: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Vielen Dank, mladen!

Ich frage mich, ob ich die richtige Frage an die richtige Person gestellt habe. Du hast diesen Indikator gemacht!!! wow. Ich habe das von dir erwähnte Forum gelesen. Eigentlich kann ich nicht verstehen, die vollständige Ansicht von dem, was Sie sagen, über das.

Aber wie auch immer, ich benutze diesen Indikator seit langer Zeit. Für die längeren Zeitrahmen es gibt mir würdig Signale und in der Regel nehme ich Handel kombiniert mit 35 EMA. (Ich fragte Sie auch eine weitere Hilfe mit anderen Forum Thema - Alarm, wenn der Preis berührt ema) Dieses System funktioniert gut, wenn der Vergleich mit anderen trading-Setups.

Also bitte helfen Sie mir, diese indy mit Alarmen zu ändern. Dies ist Ihr eigener Indikator. Wenn Sie mir also einen anderen Indikator vorschlagen können, der die gleiche Aufgabe anstelle von Solar Wind Joy für dieses Trading Setup erfüllt.

p.s.: Schlagen Sie mir einige profitable Handels-Setups für Rohstoffe und Basismetalle vor.

Dateien:
solar.jpg  194 kb
 
baalaa84:

Vielen Dank, mladen!

Ich frage mich, ob ich die richtige Frage an die richtige Person gestellt habe. Du hast diesen Indikator gemacht!!! wow. Ich habe das von dir erwähnte Forum gelesen. Eigentlich kann ich nicht ganz verstehen, was Sie darüber erzählen.

Aber wie auch immer, ich benutze diesen Indikator seit langer Zeit. Für die längeren Zeitrahmen es gibt mir würdig Signale und in der Regel nehme ich den Handel mit 35 EMA kombiniert. (Ich fragte Sie auch eine weitere Hilfe mit anderen Forum Thema - Alarm, wenn der Preis berührt ema) Dieses System funktioniert gut, wenn der Vergleich mit anderen trading-Setups.

Also bitte helfen Sie mir, diese indy mit Alarmen zu ändern. Dies ist Ihr eigener Indikator. Wenn Sie mir also einen anderen Indikator vorschlagen können, der die gleiche Aufgabe anstelle von Solar Wind Joy für dieses Trading-Setup erfüllt.

p.s.: Schlagen Sie mir einige profitable Handels-Setups für Rohstoffe und Basismetalle vor.

Kurz gesagt: Solar Wind Joy färbt sich neu. Dann färbt er sich wieder. Und dann wiederholt er sich noch einmal.

Es wurde als ein Beispiel dafür gemacht, wie Menschen betrogen werden, um zu glauben, dass es "Wunder" Indikatoren durch die Präsentation Wunder Bilder. Es wurde nicht gemacht, um im Handel verwendet werden. Das ist alles in diesem ursprünglichen Beitrag erklärt, wo es gepostet wurde

 

Wie kann man am einfachsten herausfinden, ob etwas neu lackiert wird?

 
apprentice coder:
Wie kann man am einfachsten herausfinden, ob etwas repainten?

Kein einfacher Weg

Das Problem ist, dass einige mathematische Modelle neu berechnen und nicht als "Repainter" bezeichnet werden sollten und dürfen (wie ich einmal sagte: diejenigen, die sagen, dass z. B. die Fourier-Analyse ein Repainter ist, sollten ihrem Arzt das nächste Mal, wenn sie durch ein EKG gerettet werden, sagen, dass sie die Ergebnisse einer Repainter-Analyse nicht akzeptieren)

Repainting ist ein Kodierungsfehler oder eine absichtliche Irreführung, und das lässt sich manchmal nicht mit 100%iger Sicherheit feststellen.

 
mladen:
Kein einfacher Weg

Das Problem ist, dass einige mathematische Modelle neu berechnen und nicht als "Repainter" bezeichnet werden sollten und dürfen (wie ich einmal sagte: diejenigen, die sagen, dass z.B. die Fourier-Analyse ein Repainter ist, sollten das nächste Mal, wenn sie durch ein EKG gerettet werden, ihrem Arzt sagen, dass sie die Ergebnisse der Repainter-Analyse nicht akzeptieren).

Repainting ist ein Kodierungsfehler oder eine absichtliche Irreführung, und das lässt sich manchmal nicht mit 100%iger Sicherheit feststellen.

OK, danke

 

Oh, jetzt habe ich mladen verstanden. Danke nochmals.

Ich werde aufhören, Solar-Wind-Freude zu verwenden. Dann schlagen Sie mir einige vertrauenswürdige Handels-Setups für Rohstoff Basismetalle bitte...