Hilfe bei der Codierung - Seite 487

 

Hallo, Mladen!

Ich beobachte oft Bilder mit Mustern. Ich wollte den Indikator so gestalten, dass beim Drücken des Buttons im Chart ein Bild mit einem Muster erscheint. Ich habe Buttons als Basis mit .mql5 genommen. Der Rest wurde von 2 Indikatoren gesammelt. Der Indikator funktioniert, gibt aber sehr kleine Bilder aus.

Erhöhen Sie die Größe der Ausgabe Bilder und wenn es möglich ist, ein Bild Standort Wahl - die Mitte oder die rechte untere Ecke.

Es wäre wünschenswert, Dirks von solcher Größe auf Grafiken zu sehen

Dateien:
eurusdm1fbd.png  44 kb
poruchik.zip  15 kb
leo.png  112 kb
 
poruchik:
Hallo, Mladen!

Ich sehe mir oft Bilder mit Mustern an. Ich bat darum, den Indikator so zu gestalten, dass beim Drücken der Taste auf einem Chart ein Bild mit einem Muster erscheint. Ich habe Tasten als Basis mit .mql5 genommen. Der Rest wurde von 2 Indikatoren gesammelt. Der Indikator funktioniert, gibt aber sehr kleine Bilder aus.

Erhöhen Sie die Größe der Ausgabe Bilder und wenn es möglich ist, ein Bild Standort Wahl - die Mitte oder die rechte untere Ecke.

es wäre wünschenswert, Dirks in dieser Größe auf Grafiken zu sehen

poruchik

Ichüberprüfe es.

 

Hallo Mladen,

Ich habe diesen kostenlosen Code gesehen, der wahrscheinlich von dir entwickelt wurde: Er wird als Vorlage verwendet, um Crossover- oder Crossdown-Tonwarnungen zwischen Linien (Puffern) von 2 oder mehr Indikatoren zu erzeugen....Ich habe versucht, ihn für Crossover zwischen gleitendem Durchschnitt 13, SMA-Modus und der Mittellinie eines Bolinger-Bandes zu verwenden.t funktioniert! Aber, es halten auf die Wiederholung der Alarme und senden sowohl Kauf und Verkauf Alarm zur gleichen Zeit und wiederholen Sie diese mehrmals vor dem Stoppen-so schrecklich...bitte helfen kme dies anzupassen. Ich habe den Code hier angehängt:

Dateien:
 
Mastercash:
Hallo Mladen, ich habe diesen kostenlosen Code gesehen, der wahrscheinlich von Ihnen entwickelt wurde: Er wird als Vorlage verwendet, um Crossover- oder Crossdown-Tonwarnungen zwischen Linien (Puffern) von 2 oder mehr Indikatoren zu erzeugen....Ich habe versucht, ihn für den Crossover zwischen dem gleitenden Durchschnitt 13, dem SMA-Modus und der Mittellinie eines Bollinger-Bandes zu verwenden.t funktioniert! Aber, es halten auf die Wiederholung der Alarme und senden sowohl Kauf und Verkauf Alarm zur gleichen Zeit und wiederholen Sie diese mehrmals vor dem Stoppen-so schrecklich...bitte helfen kme dies anzupassen. Ich habe den Code hier angehängt:

Mastercash

Dieser Code wurde nicht von mir erstellt (noch habe ich ihn in irgendeiner Weise verändert)

Warum verwenden Sie nicht stattdessen einen einfachen Ma-Cross-Indikator mit korrekt funktionierenden Alarmen (die Mittellinie eines Bollinger-Bandes ist ein SMA - Sie suchen also nach einer Kreuzung von zwei SMAs)

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator auf einem Offline-Chart (Renko) zum Laufen zu bringen?

TEAMTRADER

Dateien:
 

Liebe mladen,

Mit 7 Jahren ist dies eines der besten Programme. Die große Arbeit eines Coders wird vergeblich sein, wenn die verschwendet

Bitte, ich bitte um eine Modernisierung und brauche eine Push-Benachrichtigung, um gut mit MT4 neuen Build zu arbeiten.

Hoch schätzen für Ihre Zeit...

Dateien:
watl.mq4  26 kb
 
Tsar:
Liebe mladen,

Mit 7 Jahren ist dies eines der besten Programme. Die große Arbeit eines Coders wird nutzlos sein, wenn die verschwendet

Bitte, ich bitte um Modernisierung und brauchen eine Push-Benachrichtigung, um gut mit MT4 neuen Build arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Zeit...

Zar

Das ist ein dekompilierter Code, so dass ich nicht helfen kann.

Was ich helfen kann, ist dies: watl.ex4. Es ist eine Version, die sowohl mit allen neuen Builds (einschließlich des neuesten Builds 831) als auch mit den alten Builds (vor 600 Builds) funktioniert.

Dateien:
watl.gif  97 kb
watl.ex4  32 kb
 
mladen:
Tsar Das ist ein dekompilierter Code, so dass ich nicht helfen kann. Was ich helfen kann, ist dies: watl.ex4. Es ist eine Version, die sowohl mit allen neuen Builds (einschließlich des neuesten Builds 831) als auch mit den alten Builds (vor 600 Builds) funktioniert

Hallo mladen,

Danke für die schnelle Antwort...

Ich entschuldige mich, ich weiß wirklich nicht, dass Indicator de-kompiliert ist. WATL indie ist das Gleiche mit WATL als Original. Es ist zu spät ein Signal gegeben

Ich habe eine andere, besser als WATL. Korrektur einige Bug. Ich brauche wirklich modernisieren und Upgrade für die Analyse der Marktbewegung.

Check it out, bitte... Ich hoffe, das ist nicht dekompiliert.

Dateien:
 
Tsar:
Hallo mladen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort...

Ich entschuldige mich, ich weiß wirklich nicht, dass Indicator de-kompiliert ist. WATL indie ist das Gleiche mit WATL als Original. Es ist zu spät ein Signal gegeben

Ich habe eine andere, besser als WATL. Korrektur einige Bug. Ich brauche wirklich modernisieren und Upgrade für die Analyse der Marktbewegung.

überprüfe es bitte... Ich hoffe, es ist nicht dekompiliert.

Zar, es ist auch eine dekompilierte Version.

 
mrtools:
Zar, es ist auch eine dekompilierte Version.

Hallo mrtools,

vielen Dank für deine Bestätigung...

OMG !!! Ich kann nicht mehr sagen, wieder.

Die anderen wie Currency Compass, GoodTrade, etc... als die besten [alten] MT4 Indikatoren werden später eine Geschichte sein