Hilfe bei der Codierung - Seite 484

 
xtractalpha:

Hallo Mladen,

danke für deine Antwort.

Die Funktion lastorderprofit wird nicht benötigt, da meine Funktion lastTradeTicket() die gleiche Aufgabe erfüllt.

Könnten Sie bitte einen Blick auf meinen EA werfen?

Ich bitte Sie nicht darum, den Code zu bearbeiten, aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, was ich falsch kodiert habe.

Vielen Dank im Voraus,

Thierry

53_martingale.mq4

xtractalpha

Sie überprüfen nicht die Zeit der geschlossenen Order (normalerweise sollte es die Schließungszeit der Order sein), so dass lastTradeTicket() nicht unbedingt das Ticket der letzten Order zurückgibt, die geschlossen wurde (laut Metatrader ist die Liste der geschlossenen Orders nicht in einer bestimmten Reihenfolge geordnet - sie garantieren nicht, dass sie in auf- oder absteigender Reihenfolge der Tickets ist - und sie ist niemals nach der Zeit geordnet - das ist überhaupt keine Priorität für die Liste der geschlossenen Orders).

Wenn Sie die Zeitprüfung hinzufügen, sollte es funktionieren.

 
mladen:
xtractalpha

Sie überprüfen nicht die Zeit der geschlossenen Order (normalerweise sollte es die Schließungszeit der Order sein), so dass lastTradeTicket() nicht notwendigerweise das Ticket der letzten Order zurückgibt, die geschlossen wurde (laut Metatrader ist die Liste der geschlossenen Orders nicht in einer bestimmten Reihenfolge geordnet - sie garantieren nicht, dass sie in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge der Tickets ist - und sie ist niemals nach der Zeit geordnet - das ist überhaupt keine Priorität für die Liste der geschlossenen Orders).

Wenn Sie die Zeitprüfung hinzufügen, sollte es funktionieren.

Vielen Dank Mladen,

Ich habe Ihre Lasttrade-Funktion in meinen EA eingebaut.

Leider macht der EA zwar Trades, aber die Losgröße macht keinen Sinn. (Link: Screenshot von Lightshot )

Ich komme mir gerade echt blöd vor, weil ich normalerweise in der Lage bin, den Code selbst zu editieren, aber dieses Mal geht alles schief.

Danke

Dateien:
 

Hallo malden. Ich glaube mich aus der fernen Vergangenheit zu erinnern, dass du kein Fan von PMs bist.

Darf ich mein Glück herausfordern und dich um Erlaubnis bitten, dir eine zu schicken? Ich habe eine Idee für einen Experten, den ich Ihnen gerne vorstellen würde.

 
xtractalpha:
Danke Mladen,

Ich habe Ihre Lasttrade-Funktion in meinen EA eingefügt.

Leider macht der EA zwar Trades, aber die Losgröße macht keinen Sinn. (Link: Screenshot von Lightshot )

Ich komme mir gerade echt blöd vor, weil ich normalerweise in der Lage bin, den Code selbst zu editieren, aber dieses Mal geht alles schief.

Danke

xtractalpha

Ich werde es testen müssen, um zu sehen, was passiert. Wenn ich herausfinde, was das Problem ist, werde ich es hier posten.

 

Könnte dieser Indikator bitte auch auf Indizes angewendet werden? Er funktioniert gut auf FX-Charts.

Danke

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Könnte dieser Indikator auch auf Indizes angewendet werden? Er funktioniert gut auf FX-Charts.

Danke

TEAMTRADER

Ändern Sie den Parameter MaxValue auf, sagen wir, 20.000 (20 Tausend). Es wird funktionieren. Sie müssen den Maximalwert für Objekte in Diagrammen auf einen erwarteten Maximalwert einstellen.

___________________

Oder verwenden Sie diese Datei: dema_macd_zones_1.mq4. Er macht das automatisch.

Dateien:
 

Danke für deine großartigen Fähigkeiten, Mladan.

Ich bin kein Programmierer, aber deine Fähigkeiten helfen mir und ALLEN

Ich habe versucht, diesen Code einzufügen

double previousDayClose = iClose(symbol,PERIOD_D1,1);

aber ich m erfolglos, dies zu tun, und seine immer noch friert, wenn ich rsi Farbe für Live-Kurse ohne Farbe seine Arbeit feinhttps://www.forex-tsd.com/metatrader-4/2432-coding-help-482.html#post746575regards verwenden

 

Hallo.

In einigen MTF-Zeitrahmen-Indikatoren habe ich gesehen, dass eine Option war verwenden nächsten Zeitrahmen. Wie kann ich dies hinzufügen?

 
NWFstudent:
Hallo. In einigen MTF-Zeitrahmen-Indikatoren habe ich gesehen, dass eine Option die Verwendung des nächsten Zeitrahmens ist. Wie kann ich dies hinzufügen?

Ich fürchte, ich verstehe nicht?

Würden Sie midnd erklären mehr?

 

Nehmen wir an, Sie handeln mit dem 1-Stunden-Chart und verwenden einen mtf-Indikator, der den 4-Stunden-Chart anzeigt, dann möchte ich, dass die Einstellung für den nächsten Zeitrahmen verwendet wird.

D.h. ich handele mit dem 1-Stunden-Chart und der Indikator verwendet 4-Stunden-Daten. Wenn ich meinen Zeitrahmen auf 4 Stunden umstelle, möchte ich, dass der Indikator auf den Zeitrahmen über 4 Stunden umschaltet, so dass er jetzt die täglichen Daten verwendet.

Ich habe diesen Thread gefunden, aber da ich kein Coder bin, bin ich mir nicht sicher, wo ich den Code einfügen soll oder ob er für den eigentlichen Indikator geändert werden muss.

Nächster Zeitrahmen - MQL4 forum

Der Indikator, dem ich dies hinzufügen möchte, ist "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows new 1.01" aus den Elite-Foren