Hilfe bei der Codierung - Seite 475

 
Jason2005:
Hallo Mladen,

Mit diesem Indikator, pz-oscillator, möchte ich ihn in meinen EA integrieren. Aber ich kann nicht herausfinden, die Bedingungen, die ich verwenden müssen.

Die Regel lautet: Handeln Sie, wenn pz von rot auf blau wechselt und umgekehrt. Vielen Dank!

Jason2005

Gehen Sie wie folgt vor :

wenn der 1. Puffer ungleich Null ist und der vorherige Wert des 1. Puffers Null war -> ist dies ein Signal für einen Aufwärtstrendwechsel

wenn der 2. Puffer ungleich Null ist und der vorherige Wert des 2. Puffers Null war -> ist es ein Signal für einen Trendwechsel nach unten

 
mladen:
Jason2005

Gehen Sie folgendermaßen vor:

wenn der 1. Puffer ungleich Null ist und der vorherige Wert des 1. Puffers Null war -> ist das ein Signal für einen Trendwechsel nach oben

wenn der 2. Puffer ungleich Null ist und der vorherige Wert des 2. Puffers Null war -> ist es ein Signal für einen Abwärtstrendwechsel

Du bist ein Genie Mladen!!! Vielen Dank dafür!!!

 

Hallo Mladen - habe ich dich wieder beleidigt oder verblüfft? - Ich war nur höflich hartnäckig - nicht böse gemeint

Re: Hilfe bei der Codierung

Ich hoffe, Sie haben mich nicht vergessen - ich weiß, dass Sie beschäftigt sind - ich wollte nur höflich beharrlich sein - mein letzter Beitrag war nicht korrekt - ich bitte um Entschuldigung...............................

Re: Hilfe bei der Kodierung

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es ein Update gibt - wie immer vielen Dank für Ihre Hilfe............................

Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und passt sich dem Preis an. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

 
mladen:
Es gab einen Fehler, der Probleme verursachen könnte. Prüfen Sie es jetzt: gann_sq9_mxi_nmc.mq4

https://www.mql5.com/en/forum/174385/page316

Hallo, nein, es werden die gezeichneten Harmonieformen aus dem ZUP-Indikator entfernt, sobald sie in einen Chart geladen werden.

Können Sie es verstehen? Ich werde drüben im Thread Harmonische fragen, den ich wahrscheinlich von dort vor langer Zeit bekommen habe, er könnte auf Russisch sein...

 

Mladen & andere Kodierungsexperten,

Ich verwende den ZZ Semafor. Allerdings verwende ich ihn auch für Aktien. Da ich viele Aktien verfolge, kann ich nicht nachverfolgen, bei welchen ein 3-Level-Semafor auftritt. Könnte jemand eine Warnung hinzufügen, die ein Pop-up jedes Mal, wenn eine 3. Ebene auf der stündlichen und täglichen TF gemalt wird, geben wird. Ich verstehe diesen Indikator repaints, die in Ordnung ist, wie ich es mit anderen Werkzeug verwenden.

Ich schätze Ihre Zeit und Mühe.

Beigefügt ist der Code.

Danke Cas

Dateien:
 
zigflip:
https://www.mql5.com/en/forum/174385/page316

Hallo, nein, es werden die gezeichneten Harmonieformen aus dem ZUP-Indikator entfernt, sobald sie in einen Chart geladen werden.

Können Sie das verstehen? Ich werde drüben im Thread "Harmonische" fragen, den ich wahrscheinlich vor langer Zeit von dort bekommen habe, er könnte auf Russisch sein...

In diesem Fall wiederholen sich die Namen der Objekte.

Versuchen Sie, den Parameter "Complect" zu ändern

 
mladen:
In diesem Fall wiederholen sich die Namen der Objekte Versuchen Sie, den Parameter "Complect" zu ändern

Das Ändern des "Complect" -Parameters hat keine Auswirkung, zup-Objekte werden immer noch entfernt, sobald dieser geladen wird, und erscheinen wieder, nachdem er entfernt und Tf geändert/der Chart neu geladen wurde.

 
zigflip:
Das Ändern des "Complect"-Parameters hat keine Auswirkung, die zup-Objekte werden immer noch entfernt, sobald dieser geladen wird, und erscheinen wieder, nachdem er entfernt und Tf geändert/der Chart neu geladen wurde.

Das erhalte ich, wenn ich zup 150 mit gann sq9 mxi nmc indicator auf demselben Chart platziere:

Dateien:
zup__gann.gif  112 kb
 

Meister Mladen,

guten Tag. Ich weiß, dass Sie ein vielbeschäftigter Mann sind, der versucht, den Leuten so gut wie möglich zu helfen. Wann immer Sie ein paar Minuten Zeit haben, könnten Sie mir freundlicherweise helfen, einen Alarm für den zz semafor zu programmieren.

Nochmals vielen Dank

Casa:
Mladen & andere Kodierungsexperten,

Ich verwende den ZZ Semafor. Allerdings verwende ich ihn auch für Aktien. Da ich viele Aktien verfolge, kann ich nicht nachverfolgen, welche davon einen 3-Level-Semafor malen. Könnte jeder eine Warnung hinzufügen, die ein Pop-up jedes Mal, wenn eine 3. Ebene auf der stündlichen und täglichen TF gemalt wird. Ich verstehe diesen Indikator repaints, die in Ordnung ist, wie ich es mit anderen Werkzeug verwenden.

Ich schätze Ihre Zeit und Mühe.

Beigefügt ist der Code.

Danke Cas
 
Casa:
Meister Mladen,

Guten Tag! Ich weiß, dass Sie ein vielbeschäftigter Mann sind, der versucht, den Leuten so viel wie möglich zu helfen. Wann immer Sie ein paar Minuten Zeit haben, könnten Sie mir freundlicherweise helfen, einen Alarm für den ZZ Semafor zu programmieren.

Nochmals vielen Dank

Wie Sie wissen, kann und wird ZigZag repaint

Die Verwendung von Alarmen (Popups) als Signal für einen sich wiederholenden Indikator ist eine sehr gefährliche Sache, und das ist der Grund, warum ich vor langer Zeit beschlossen habe, sie nicht zu machen - soweit es mich betrifft, ist es besser, keine Alarme für einen solchen Indikator zu machen, als später den Leuten erklären zu müssen, die nicht mit den Gründen vertraut sind, warum einige Alarme hinzugefügt werden, warum sie Signale für einen sich neu berechnenden Indikator geben

Mit freundlichen Grüßen