Hilfe bei der Codierung - Seite 456

 
arina:
Mladen ! Füge die Schaltfunktion na EMA. Geglättet.Linear Wieghted

arina

Hier ist eine Möglichkeit, wie Sie diese Auswahl zu den Optionen hinzufügen können: mtf_ma_with_shift_2.mq4

Dateien:
 

Младен! Spasibo !!!!!!!!!!!

 

bitte helfen Sie mir mladen

mql5 com / de / code/7079

diese indicatör nur oben Pfeil gelb und Weiß repaints oder nicht?bitte können Sie in Code aussehen?

 
beco616161:
bitte helfen Sie mir mladen

mql5.com/de/code/7079

diese indicatör nur oben Pfeil gelb und Weiß repaints oder nicht?bitte können Sie in Code aussehen?

Wie ich dir schon in einer PM geantwortet habe: es malt wieder

alles Gute

 

Hallo Mitglieder,

Wie codieren wir diese Art von Kerzen?

Bedingungen, ich habe versucht, es in Bild zu schreiben. für bearish, keine oberen Docht und unteren Docht weniger als 50% der body.no es ist nicht Hammer. es haben große Körper als Hammer.

Grüße

Dateien:
cc.png  13 kb
 
mladen:
stevenpun

Und so :

double MA_Signal_now = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,3,1);

double MA_Signal_prv = iCustom(Symbol(),0,"NonLag ma nrp 2 nmc",NlmPeriod,NlmPrice,PctFilter,Shift,3,2);

if (MA_Signal_now!=MA_Signal_prv)

{

if (MA_Signal_now== 1) // code for buy

if (MA_Signal_now==-1) // code for sell

}

Hallo mladen ,

Ich habe den Code, den du zur Verfügung stellst, ausprobiert, aber im Backtest öffnet er nur den Kaufhandel.

und kann ich wissen, die Zahl hinter dem Code, was bedeutet es oder für welchen Zweck verwenden?

Wenn ich die 3 auf 0 oder 1 ändere, kann es Kauf- und Verkaufsgeschäfte eröffnen, aber es bleibt gleich, wenn die Steigung grün ist, wird auch ein Verkaufsgeschäft eröffnet.

Wenn ich die 3 auf 2 ändere, wird nie ein Handel eröffnet.

Hoffe, Sie können einige Erklärung für mich tun, danke.

 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Ich habe versuchen, den Code, den Sie zur Verfügung stellen, aber in der Backtest es nur offen kaufen Handel.

und kann ich wissen, die Zahl hinter dem code, was bedeutet es oder für welchen Zweck verwenden?

Wenn ich die 3 auf 0 oder 1 ändere, kann es Kauf- und Verkaufstransaktionen eröffnen, aber es bleibt gleich, wenn die Steigung grün ist, eröffnet es auch Verkaufstransaktionen.

Wenn ich die 3 auf 2 ändere, wird nie ein Handel eröffnet.

Hoffe, Sie können einige Erklärung für mich tun, danke.

Bitte posten Sie den Teil Ihres Codes, der die Aufträge öffnen soll.

 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Ich habe versuchen, den Code, den Sie zur Verfügung stellen, aber in der Backtest es nur offen kaufen Handel.

und kann ich wissen, die Zahl hinter dem code, was bedeutet es oder für welchen Zweck verwenden?

Wenn ich die 3 auf 0 oder 1 ändere, kann es Kauf- und Verkaufstransaktionen eröffnen, aber es bleibt gleich, wenn die Steigung grün ist, eröffnet es auch Verkaufstransaktionen.

Wenn ich die 3 auf 2 ändere, wird nie ein Handel eröffnet.

Ich hoffe, du kannst mir das erklären, danke.

stevenpun

Sie sollten die 3 nicht in eine andere Zahl ändern. Dieser Puffer enthält nur zwei Werte: 1, wenn die Neigung nach oben und -1, wenn die Neigung nach unten ist.

Dieses Codeschnipsel prüft, ob sich die Steigung geändert hat, und wenn ja, dann sollte eine Auftragsverarbeitung durchgeführt werden

 
mladen:
stevenpun

Sie sollten die 3 nicht durch eine andere Zahl ersetzen. Dieser Puffer enthält nur zwei Werte: 1, wenn die Steigung hoch ist, und -1, wenn die Steigung niedrig ist.

Dieser Codeschnipsel prüft, ob sich die Steigung geändert hat, und wenn ja, sollte eine Auftragsverarbeitung durchgeführt werden

Ich habe das Problem gelöst, danke für die Erklärung

 

Dringender Antrag auf Änderung eines Indikators

Dies ist ein dringender Antrag auf Änderung eines Indikators. Der Indikator basiert auf Harmonic Patterns.

A) Ändern Sie den Indikator so, dass er die Muster nur bei der aktuellen Kerze anzeigt.

B) Ändern Sie den Indikator so, dass er nur die Muster mit einem Verhältnis A zu C = 1,000 anzeigt.

C) Ändern Sie den Indikator so, dass er nur die Muster mit einem Verhältnis von A zu C = 1.000 anzeigt.

Ich habe ein Dokument und Bilder mit detaillierteren Anweisungen beigefügt. Jeder, der Interesse hat, kann es sich ansehen. Ich bin bereit, für die Codierung zu zahlen - hoffentlich bekomme ich ein paar vernünftige Angebote.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Meine bescheidene Unterwerfung,

Evasparkling.