Hilfe bei der Codierung - Seite 449

 
Jeeves:
Vielen, vielen Dank mladen. Entschuldigung, dass ich gestern so schnell verschwunden bin. Ich wurde von den Enkeln überfallen!!

Das ist das Wichtigste Happy Trading

 
mladen:
Das ist das Wichtigste Frohes Handeln

Hallo Herr mladen,

Kann ich die mql4-Datei (hanic.ex4) bekommen? Ich möchte wissen, wie Sie es codiert haben? Ich hoffe, ich frage nicht falsch.

Sie gehören zu den besten mql-Händlern der Welt. Sie sind ein erstklassiger Kerl, ich weiß, dass andere es nicht schaffen, also

Sie sind die einzige Hoffnung.

Grüße

 

Guten Tag!

Da meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Programmierung und in jeder Art von Indikatoranpassung praktisch nicht vorhanden sind, würde ich gerne einen von Ihnen fragen, ob es möglich wäre, einen einfachen Alarm zum SMMA (Custom Moving Average) hinzuzufügen, wenn ein Kreuz zwischen SMMA und Preis erscheint.

Ich verwende einen geglätteten SMMA 100 mit 2 Verschiebungen beim Handel mit 15-min GBP/USD. Auch wenn dieser SMMA die meisten Bewegungen etwas später als nötig signalisiert, ist er in Verbindung mit anderen Indizes und Preisaktionen recht anständig und nützlich für die Trendfolge.

Vielen Dank im Voraus

(bitte entschuldigen Sie, wenn ich meinen Kommentar in einem falschen Thread gepostet habe)

 
Karl-FX:
Guten Tag!

Da meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Programmierung und in jeder Art von Indikatoranpassung praktisch nicht vorhanden sind, würde ich gerne einen von Ihnen fragen, ob es möglich wäre, einen einfachen Alarm zum SMMA (Custom Moving Average) hinzuzufügen, wenn ein Kreuz zwischen SMMA und Preis erscheint.

Ich verwende einen geglätteten SMMA 100 mit 2 Verschiebungen beim Handel mit 15-min GBP/USD. Auch wenn dieser SMMA die meisten Bewegungen etwas später als nötig signalisiert, ist er in Verbindung mit anderen Indizes und Preisaktionen recht anständig und nützlich für die Trendverfolgung.

Vielen Dank im Voraus

(bitte entschuldigen Sie, wenn ich meinen Kommentar in einem falschen Thread gepostet habe)

Karl

Nehmen Sie einfach einen beliebigen Kreuzindikator für gleitende Durchschnitte und setzen Sie die Periode auf 1. Auf diese Weise erhalten Sie ein Kreuz aus Preis und gleitendem Durchschnitt.

 

Ich suche nur nach einem Update in dieser Sache. Vielen Dank im Voraus

pipmagnet:
Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und passt sich dem Preis an. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.
 
pipmagnet:
Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, auf die Sie mich verwiesen haben, enthält einige interessante Dinge, ist aber nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und passt sich dem Preis an. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

Soweit ich recherchiert habe, gibt es keinen solchen Indikator.

 

Hallo mladen, ich hoffe, du hattest ein erholsames Wochenende. Die Enkelkinder sind abgereist, und es ist wieder Ruhe eingekehrt!

Darf ich es wagen, um weitere Hilfe zu bitten?

Ich habe endlich einen Expertenratgeber gefunden, mit dem ich leben kann (ich bin in die Jahre gekommen, und das Ziel ist, es einfach zu halten)

Der beigefügte "Experte" ist großartig, soweit er funktioniert. Er schließt den Handel, wenn ein bestimmter Gewinn in Pips erreicht ist.

Was ich gerne hinzufügen würde, ist eine Schließung beim gewählten Stop Loss, ebenfalls in Pips.

Könnten Sie das vielleicht für mich tun?

 
Jeeves:
Hallo mladen, ich hoffe, Sie hatten ein erholsames Wochenende. Die Enkelkinder sind ausgeflogen, und es ist wieder Ruhe eingekehrt!

Darf ich es wagen, um weitere Hilfe zu bitten?

Ich habe endlich einen Expertenberater gefunden, mit dem ich leben kann (ich bin in die Jahre gekommen, und das Ziel ist, es einfach zu halten).

Der beigefügte "Experte" ist großartig, soweit er funktioniert. Er schließt den Handel, wenn ein bestimmter Gewinn in Pips erreicht ist.

Was ich noch gerne hätte, ist eine Schließung bei einem gewählten Stop Loss, ebenfalls in Pips.

Könntest du das vielleicht für mich tun?

Jeeves

Warum setzen Sie keinen harten Stop-Loss (es ist immer sicherer, einen "harten" Stop-Loss zu haben als einen versteckten - erinnern Sie sich, was den Leuten mit SNB passiert ist?)

 
mladen:
Jeeves Warum setzen Sie nicht einen harten Stop-Loss (ein "harter" Stop-Loss ist immer sicherer als ein versteckter - erinnern Sie sich daran, was den Leuten mit der SNB passiert ist?

Guter Punkt... das ist es, wozu das Alter gut ist. Abgesehen davon, dass man faul wird!

Vielen Dank....!

 

Hallo Mladen. Kannst du dir bitte diesen Threat ansehen, denn wenn ich ihn in meinen MT4 einfüge und neu starte, habe ich keine ex-Datei. es ist der USC Murrey Math Oscillator V2