Hilfe bei der Codierung - Seite 446

 

Guten Morgen und danke für Ihre schnelle Antwort. Die Seite, die Sie mir verwiesen hat einige interessante Dinge in es aber ist nicht genau das, was ich brauche. Lassen Sie mich besser erklären....Schwung 1 des Zick-Zack ist 60 Pips von oben nach unten - Schwung 2 ist 44 Pips von oben nach unten - Schwung 3 ist 106 Pips von oben nach unten - Schwung 4 ist 86 Pips von oben nach unten - der aktuelle Schwung ist noch aktiv und Anpassung an den Preis. Was ich möchte, ist ein Indikator, der die durchschnittliche Anzahl der Pips der letzten 4 abgeschlossenen Schwünge als Zahl auf dem Chart anzeigt. Der Zick-Zack-Indikator muss nicht auf dem Chart angezeigt werden - ich brauche nur den Durchschnitt der letzten "X" Schwünge angezeigt. Im obigen Beispiel gibt mir der Indikator einen Wert von "74" ( 60+44+106+86 geteilt durch 4 ) Ich hoffe, das erklärt es besser. Nochmals vielen Dank im Voraus.

mladen:
Etwas Ähnliches wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179260
 
hanic:
Hallo Herr Mladen,

Ich möchte ein paar Dinge darin ändern, wie Farbkodierung. Kann ich mql4 Datei bekommen? Ich habe außerhalb bar mql4 aber das funktioniert nicht so.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kann ich es bitte bekommen?

Ich hoffe, Sie erinnern sich daran, diese Datei wurde von einer freundlichen Person wie Sie gegeben.

hanic.ex4

viele Grüße

Hallo Herr Mladen,

Kann ich die mql4 Datei bekommen? Ich bin bereit zu zahlen, wenn nötig.

Grüße

 
mladen:
Kein "normaler" Weg Versuchen Sie, die Werte aus den Puffern in einen Puffer zu bekommen, den Sie anzeigen wollen (z.B. in einem separaten Fenster). Wenn Sie Werte sehen, dann ist der Puffer in Gebrauch

OK, ich hab's.

Danke

 

Hallo,

könnte ich um einen Indikator bitten, der hergestellt wird. Ich mag die Ticker-Band histo diejenigen, die entlang der Unterseite des Bildschirms (hoffentlich die Anlage wird ein Beispiel zeigen) gehen.

Wenn möglich eine, die grün ist, wenn der Preis weniger als 90 Pips von der täglichen Eröffnung ist

bernsteinfarben, wenn der Preis zwischen 90 und 100 Pips von der Tageseröffnung entfernt ist, und rot, wenn er mehr als 100 Pips entfernt ist.

Vielen Dank!

PG

Dateien:
histobars.gif  3 kb
 
pgtips:
Hallo!

könnte ich um einen Indikator bitten, der hergestellt wird. Ich mag die Tickerband histo diejenigen, die entlang der Unterseite des Bildschirms (hoffentlich die Anlage wird ein Beispiel zeigen) gehen.

Wenn möglich eine, diegreen ist, wenn der Preis weniger als 90-Punkte von der täglichen Eröffnung ist

bernsteinfarben, wenn der Preis zwischen 90 und 100 Pips von der Tageseröffnung entfernt ist, und rot, wenn er mehr als 100 Pips entfernt ist.

Vielen Dank!

PG

pgtips

Probieren Sie diese Datei aus: _test.mq4

Dateien:
_test.mq4  2 kb
 
mladen:
pgtips Probier das mal aus: _test.mq4

danke mladen, es ist perfekt :-)

 
pgtips:
danke mladen, es ist perfekt :-)

Fröhliches Handeln

 
mladen:
Frohes Handeln

Hallo mladen, ich gehe davon aus, dass ich, bevor ich sie um einen Gefallen bitte, im Web und auf dieser Website den indikativen Cot-Indikator wie im Bild beschrieben gesucht habe. Sie sind in der Lage, einen Indikator zu programmieren, wie in dem Bild dargestellt

Dateien:
cot.png  189 kb
 
morenokosta:
Hallo mladen, ich gehe davon aus, dass ich, bevor ich sie um einen Gefallen bitte, im Web und auf dieser Website den Indikator Cot wie im Bild beschrieben gesucht habe. Sie sind in der Lage, einen Indikator wie im Bild dargestellt zu programmieren

Was ist die Mathe für diesen Indikator?

 
mladen:
Was ist die Mathematik für diesen Indikator?

Hier erklären ihn genug bene,(https://www.mql5.com/en/articles/1573s) ich wüsste nicht coma ihn zu erklären. leider funktioniert das nicht