Hilfe bei der Codierung - Seite 413

 

Hallo lieber Herr Tools und mladen

Wie Sie wissen, ist der Indikator "nihilist_ultra_adx.mq4" ein Indikator, der den Anstieg des Adx mit 4 Farben anzeigt.

Würden Sie bitte die Kodierung so ändern, dass +di slope durch Farben angezeigt wird?

Frohes neues Jahr und vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Coders,

Frohes neues Jahr an alle. Viele, viele, viele Coding Pips! lool

Hier ist der Code:

"

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------

if ( TrendLine1_Red) // für Verkaufen

ObjectCreate("TrendLine1_Red", OBJ_TREND, 0, Time[12], Bid-100*Point , Time[0]+3600, Bid-100*Point );

ObjectSet("TrendLine1_Red", OBJPROP_COLOR, Red);

if (ObjectFind("sell_line")==-1)

{ ObjectCreate("sell_line",OBJ_TEXT, 0, 0, 0); }

ObjectSetText("sell_line",DoubleToStr(MathAbs((NormalizeDouble(Bid,Digits)-NormalizeDouble

(ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red "+1,0),Digits))*MathPow(10,Digits)),0),8, "Arial",Red);

ObjectSet("sell_line",OBJPROP_PRICE1,NormalizeDouble(ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red "+1,0),Digits));

ObjectSet("sell_line",OBJPROP_TIME1,Time[0]) ;

double val1=ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red", 0);

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------

Frage:

Was muss ich an diesem Code ändern, damit ich bei der aktuellen Kerze in den Markt einsteige und nicht bei der vorherigen Kerze?

Mein Ziel ist es, den Markt sofort zu betreten, ohne auf die nächste Kerze zu warten.

Vielen Dank! Vielen Dank. Nun, vielen Dank...

Haben Sie ein tolles Jahr.

Kater98

 
Tomcat98:
Hallo Coders,

Frohes neues Jahr an alle. Viele, viele, viele Kodierpips! lool

Hier ist der Code:

"

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------

if ( TrendLine1_Red) // für Verkaufen

ObjectCreate("TrendLine1_Red", OBJ_TREND, 0, Time[12], Bid-100*Point , Time[0]+3600, Bid-100*Point );

ObjectSet("TrendLine1_Red", OBJPROP_COLOR, Red);

if (ObjectFind("sell_line")==-1)

{ ObjectCreate("sell_line",OBJ_TEXT, 0, 0, 0); }

ObjectSetText("sell_line",DoubleToStr(MathAbs((NormalizeDouble(Bid,Digits)-NormalizeDouble

(ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red "+1,0),Digits))*MathPow(10,Digits)),0),8, "Arial",Red);

ObjectSet("sell_line",OBJPROP_PRICE1,NormalizeDouble(ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red "+1,0),Digits));

ObjectSet("sell_line",OBJPROP_TIME1,Time[0]) ;

double val1=ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red", 0);

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------

Frage:

Was muss ich an diesem Code ändern, damit ich bei der aktuellen Kerze in den Markt einsteige und nicht bei der vorherigen Kerze?

Mein Ziel ist es, den Markt sofort zu betreten, ohne auf die nächste Kerze zu warten.

Vielen Dank! Vielen Dank. Nun, vielen Dank...

Haben Sie ein tolles Jahr.

Kater98

Tomcat98

Aus diesem Codeschnipsel ist es unmöglich zu erkennen, wann Sie überhaupt in den Markt einsteigen (alles, was ich sehe, ist, dass Sie ObjectGetValueByShift() für einige Trendlinien des aktuellen Balkens verwenden, aber abgesehen davon ist kein Versuch, eine Order zu eröffnen, sichtbar)

 

Mladen,

Nun,

hier ist es: (zum Verkauf)

"

int res;

double val1=ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red", 0);

if ( bid < val1 )

{

res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotsOptimized(),Bid,1,0,0,"",MAGIC,0,Red);

}

"

Der Code wartet immer auf die nächste Kerze, nicht auf die Live-Kerze, um den Markt zu betreten.

Das wundert mich.

Danke

Kater98

 
Tomcat98:
Mladen,

Nun,

hier ist es: (zum Verkauf)

"

int res;

double val1=ObjectGetValueByShift("TrendLine1_Red", 0);

if ( bid < val1 )

{

res=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotsOptimized(),Bid,1,0,0,"",MAGIC,0,Red);

}

"

Der Code wartet immer auf die nächste Kerze, nicht auf die Live-Kerze, um den Markt zu betreten.

Das wundert mich.

Danke

Kater98

Was ist der Wert von "bid" (das ist nicht der eingebaute Bid-Wert) und wann wird er erfasst?

 
mladen:
Was ist der Wert von "Bid" (das ist nicht der eingebaute Bid-Wert) und wann wird er erworben?

Schöne Aufnahme, Mladen:

Die Neuronen bei der Arbeit zu Beginn des neuen Jahres.

Ich habe geändert:

Doppelgebot = (Gebot);

in

bid =MarketInfo(Symbol(),MODE_BID); // Anfrage nach dem Wert von Bid

und

Zeit[0]+3600

in

ZeitAktuell()

Scheint jetzt gut zu funktionieren.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich wünsche ein gutes WE

Mit freundlichen Grüßen

Tomcat98

 

Leute, die helfen können, machen, bitte, Hintergrundinformationen über TMA und MaxBarsBack. Bitte!!!!!

 
v2812:
Leute, die helfen können, machen, bitte, Hintergrund auf TMA und MaxBarsBack. Pleasssse!!!!!

Welchen Hintergrund meinen Sie?

 

Hallo Mladen! So etwas wie das hier

Dateien:
maribbon.gif  34 kb
 

hallo,

ich habe eine große Bitte könnte jemand dieses Skript "auf Klick" statt "Drag & Drop" funktionieren lassen? Sie müssen dieses Skript auf die Kerze ziehen und ablegen, damit es funktioniert, aber ich würde dieses Skript gerne durch Klicken auf die Kerze aktivieren oder deaktivieren

Vielen Dank im Voraus

Dateien: