Hilfe bei der Codierung - Seite 404

 
Jeeves:
Hallo Guy, schön, dass Sie antworten. Entschuldigung, ich war ein bisschen knackig mit dem Post.... Ich verwende derzeit einen farbigen MA mit einer Periode im Hauptfenster und ein ADX-Histogramm mit einer Periode in einem unteren Fenster. Ich würde sehr gerne den 1-Perioden-ADX als Ersatz für den farbigen MA im Hauptfenster verwenden. Aber ich vermute, ich verlange das Unmögliche!

Jeeves

ADX kann im Hauptfenster nicht in Form von Linien gezeichnet werden

 

Vielen Dank, mein Freund....., jetzt kann ich meine verzweifelte Suche beenden! Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein noch schöneres neues Jahr!

 

Sie müssen die Spikes in einem bestimmten Intervall zählen.

Der Indikator zeigt nichts an.

Was machen Sie falsch?

Dateien:
shipk.mq4  2 kb
 

Ich dachte, mein letzter Beitrag wäre es bis zum neuen Jahr, aber ich habe gerade versucht, einen alten Indikator zu verwenden, den ich auf einer Diskette gefunden habe......... er gab mir 64 Fehler!!! Es ist ein alter Indikator. Wenn Sie die Zeit haben, könnten Sie Ihre Magie für mich.......noch einmal tun!

 
Jeeves:
Ich dachte, mein letzter Beitrag wäre es bis zum neuen Jahr, aber ich habe gerade versucht, einen alten Indikator zu verwenden, den ich auf einer Diskette gefunden habe......... er gab mir 64 Fehler!!! Es ist ein alter Indikator. Wenn Sie die Zeit haben, könnten Sie Ihre Magie für mich.......wieder tun!

Hier ist es.

Viel Spaß am WE.

Kater98

 

Vielen Dank Tomcat98, danke für die Antwort. Frohe Weihnachten

 

Hallo Leute...ich wieder. Noch einer aus meinen Dateien. Eine Billion Fehlermeldungen, wenn ich versuche, es zu kompilieren. Wäre nett, wenn ihr sie verschwinden lassen könntet!!! Diese hier ist besser für mich, sie erlaubt verschiedene Werte für jede Zeile. Wenn ich mich endlich eingearbeitet habe, werde ich mein System zusammen mit einem Lob für alle, die dazu beigetragen haben, hier veröffentlichen. (Das sollte die Seite überladen!) Nur ein Scherz....don't cut me off!

Dateien:
 

Hallo Kodierer...

Frage zum Schließen von Aufträgen:

Sagen wir, ich habe mehrere (20 oder mehr) BUYLIMIT Orders.

Warum will MT4 nicht alle Orders gleichzeitig schließen, wenn ich dies schreibe:

if(OrderType()==OP_BUYLIMIT)

if(( Blah Blah ) <= (Blah Blah ))

{

_OrderDelete=OrderDelete(OrderTicket());

}

Einige Orders bleiben noch bis zur nächsten Kerze bestehen. Es scheint mir, dass M4 nicht alle gleichzeitig schließen kann, wenn mehrere Aufträge zu löschen sind.

Wie soll ich es nun kodieren, um alle ausstehenden _Orders zum gleichen Zeitpunkt zu schließen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.

Kater98

 
Tomcat98:
Hallo Programmierer...

Frage zum Schließen von Aufträgen:

Angenommen, ich habe mehrere (20 oder mehr) BUYLIMIT-Orders.

Warum will MT4 nicht alle Orders gleichzeitig schließen, wenn ich dies schreibe:

if(OrderType()==OP_BUYLIMIT)

if(( Blah Blah ) <= (Blah Blah ))

{

_OrderDelete=OrderDelete(OrderTicket());

}

Einige Orders bleiben noch bis zur nächsten Kerze bestehen. Es scheint mir, dass M4 nicht alle gleichzeitig schließen kann, wenn mehrere Aufträge zu löschen sind.

Wie soll ich es nun kodieren, um alle ausstehenden _Orders zum gleichen Zeitpunkt zu schließen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen.

Kater98

Tomcat98

Wie sieht die Schleife aus, in der Sie versuchen, diese Aufträge zu schließen?

 

Hallo Mladen,

Hier ist, was die Schleife für die schwebenden Aufträge sagt, bei denen Multi_Indic_00 ein Oszillator und Up_Prime_00 ein definiertes Niveau ist.

//+--------------------------------------------------------------------+

//---- Prüfen und schließen, wenn der Auftragstyp Limit ist und sich der Trend geändert hat.

if(OrderType()==OP_BUYLIMIT)

if(( Multi_Indic_00 ) <= (Up_Prime_00 ))

{

_OrderDelete=OrderDelete(OrderTicket());

}

if(OrderType()==OP_SELLLIMIT)

if(( Multi_Indic_00 ) >= ( Down_Prime_00 ))

{

_OrderDelete=OrderDelete(OrderTicket());

}

//+--------------------------------------------------------------------+

Nun, nichts Besonderes....

Viel Spaß beim Handeln.

Mit freundlichen Grüßen.

Kater98