Hilfe bei der Codierung - Seite 403

 
scorpion1428:
Ich denke, diese

Ja, aber auch diese werden dekompiliert.

 
rookiespain:

Guten Tag!

Mladen, ich habe viele Male gelesen und Ihre Erfahrung zu sehen, könnten Sie helfen, dieses Diagramm Indikatoren zu lokalisieren?

Ich danke Ihnen sehr.

Sorry, aber von diesem Bild kann ich nur wilde Vermutungen anstellen

 
mladen:
Sorry, aber von diesem Bild kann ich nur wilde Vermutungen machen

MLADEN, danke.

Nun haben keine Vermutung gemacht wild nichts ist sehr wichtig.

Ohne zu zögern, wird jede Spur machen mich eine Lösung zu finden, zumindest Indikatoren unten .

Ich danke Ihnen sehr viel.

https://www.mql5.com/en/forum

 

Alle Paarsymbole erhalten?

MLaden,

Gibt es eine Möglichkeit, alle verfügbaren Paare (Symbole) abzurufen und sie in ein Array zu packen?

Und sie dann zu zählen?

Und sie dann alphabetisch zu ordnen, wenn sie es nicht sind?

Groß sein

 
Big Be:
MLaden,

Gibt es eine Möglichkeit, alle verfügbaren Paare (Symbole) zu finden und sie in ein Array zu packen?

Und sie dann zu zählen?

Und sie dann alphabetisch zu ordnen, wenn sie es nicht sind?

Großes Be

Hier ist eine Möglichkeit, wie alle Symbole in einem Array abgerufen werden können (danach ist es einfach, dieses Array zu sortieren): symbols_nmc.mq4

Dateien:
 

mladen,

Das ist beeindruckend.

Und es ist alphabetisch, auf einem FXDD Demokonto.

Allerdings listet es Paare auf, die nicht im MT-Menü sind, etwa doppelt so viele Symbole, wie man braucht. Ich brauche die Paare, die der eigene Broker für Forex anbietet, Majors und Crosses. Damit soll eine Heatmap erstellt werden, die alle verfügbaren Paare von echtem Interesse auflistet. Müssen Sie diese Liste filtern oder was?

Großer Be

Dateien:
symbols.png  14 kb
 
Big Be:
mladen,

Das ist beeindruckend.

Und es ist alphabetisch, auf einem FXDD Demokonto.

Allerdings listet es Paare auf, die nicht im MT-Menü sind, etwa doppelt so viele Symbole, wie man braucht. Ich brauche die Paare, die der eigene Broker für Forex anbietet, Majors und Crosses. Damit soll eine Heatmap erstellt werden, die alle verfügbaren Paare von echtem Interesse auflistet. Müssen Sie diese Liste filtern oder was?

Großes Be

Groß sein

Setzen Sie ListSymbolTypes auf 1 und es werden nur Forex-Symbole angezeigt.

 

Ist es möglich, eine "Linien"-Version des ADX-Indikators zu programmieren, im Gegensatz zu einem "Balken" oder "Candlestick"?

 
Jeeves:
Ist es möglich, eine "Linien"-Version des ADX-Indikators zu programmieren, im Gegensatz zu einem "Balken" oder "Candlestick"?

Jeeves

Ich verstehe die Idee nicht. Der reguläre ADX ist fast immer ein Linienindikator (sowohl Wilders DMI als auch der eingebaute ADX) Können Sie das etwas genauer erklären?

 
mladen:
Jeeves Ich verstehe die Idee nicht. Der reguläre ADX ist fast immer ein Linienindikator (sowohl Wilders DMI als auch der eingebaute ADX) Können Sie das etwas genauer erklären?

Hallo Guy, gut, dass du antwortest.

Sorry, ich war ein bisschen knackig mit der Post....Ich benutze derzeit eine eine Periode farbige MA auf dem Hauptfenster, & eine 1 Periode ADX Histogramm in einem unteren Fenster. Ich würde sehr gerne den 1-Perioden-ADX als Ersatz für den farbigen MA im Hauptfenster verwenden. Aber ich vermute, ich verlange das Unmögliche!