Hilfe bei der Codierung - Seite 402

 
EMA Trader:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dies ist ein Indikator, den ich an anderer Stelle aufgeschnappt habe. Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse, aber wenn ich mich nicht irre, wollen Sie damit sagen, dass es falsch oder nicht möglich ist, zukünftige Werte zu verwenden, da sie nicht bekannt sind.

Was wäre also die Lösung für dieses Problem? Wäre es richtig, einfach i-1 in +1 zu ändern?

Ja, das würde das Problem beheben.

Aber ich bezweifle, dass die Ergebnisse, die Sie gewohnt sind, das sind, was Sie erwarten. Ändern Sie testweise einfach -1 in +1 in diesen Zeilen und probieren Sie es dann aus

 

rookiespain:
Schönen guten Morgen.

Darf ich fragen, ob ich alle Indikatoren in diesem Diagramm melden kann, um eine Vorlage mit allen Indikatoren zu erstellen.

Vielen Dank und danke für Ihr Interesse.

Guten Tag!

Mladen, ich habe viele Male gelesen und sehe Ihre Erfahrung, Sie könnten helfen, diese Chart-Indikatoren zu finden?

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 

Kreuzungsalarm hinzufügen

Mladen,

Ich habe eine hoffentlich einfache Anfrage. Können Sie dem beigefügten Indikator einen Alarm hinzufügen, wie abgebildet? Ich hätte gerne eine Option, die bei der offenen oder geschlossenen Kerze warnt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

Dateien:
 

Hallo bitte korrigieren Indikator wird nicht richtig angezeigt, und haben noch die Warnung zu entfernen

Dateien:
eurusdm1.png  75 kb
mhdmt_zt.mq4  10 kb
 
scorpion1428:
Hallo bitte richtig Indikator wird nicht richtig angezeigt, und haben noch die Warnung zu entfernen

Die gleiche Frage wie für viele andere : haben Sie zufällig einen nicht dekompilierten Quellcode dieses Indikators?

 
mladen:
Dieselbe Frage wie für viele andere: haben Sie zufällig einen nicht dekompilierten Quellcode dieses Indikators?

nein, habe ich leider nicht

 
scorpion1428:
nein habe ich leider nicht

Nur um es zu wissen: "MHDMT_XMA" und "MHDMT_GRAY_BELT" werden auch für diesen Indikator benötigt, um zu funktionieren

 

Ich denke, diese

Dateien:
 

zweifarbige Signallinie stochastisch

Hallo, könnten Sie helfen, Farbe hinzufügen, um signal line color_stochastic_v1.04d_4_nmc.mq4

Bitte jemand tun es ))

Zweck: Hinzufügen einer zweiten Farbe zur Signallinie mit №0 im Farbfenster..., bitte)

 
mladen:
Ja, das würde das Problem beheben, aber ich bezweifle, dass die Ergebnisse, die Sie gewohnt sind, das sein würden, was Sie erwarten. Ändern Sie testweise einfach -1 zu +1 in diesen Zeilen und probieren Sie es dann aus

Danke mladen