Hilfe bei der Codierung - Seite 399

 
mrtools:
Hallo Alpha, ich habe es zum Laufen gebracht und die Färbung auf Null-Linien-Kreuz geändert.

So schön Vielen Dank

 

macd_2_colour_histogram.mq4Hallo an alle,

Hoffentlich ist alles in Ordnung...

Ist es möglich, zwei Funktionen zu diesem Indikator hinzuzufügen?

1) 4 Farben Histogramm

2) Eine Option, um den Stil des Histogramms zu ändern, z.B. ein originales Histogramm und ein anderes, das nur farbige Sticks ohne Spitzen und Täler zeigt.

By the way manchmal macd hat den gleichen Wert für zwei konsekutive Candlestick (bar) zu berechnen, ist es möglich, diese Situation zu markieren, indem Sie eine Bar auf zum Beispiel grau (anders als die anderen 4 Farbe)... Hoffe, ich bin klar genug... Das würde mir sehr helfen.

Thnx im Voraus..

Dateien:
 

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Nachricht von den Programmierern gesehen wurde, da ich sie sehr spät zu meiner Zeit gepostet habe... Kannst du meine Nachricht überprüfen?

thnx im Voraus und haben viele Pips..

 

Hallo zusammen. Ich fand diese Screener auf Linie, & es könnte sehr nützlich sein, Anhänger (wie ich) von MA Crossovers. Aber es hat ein Problem.

Wenn ich versuche, es zu kompilieren, erhalte ich die folgende Meldung: "Illegal switch expression type". Kann jemand das Problem beheben?!

Dateien:
 
Jeeves:
Hallo zusammen. Ich habe diesen Screener online gefunden, und er könnte für Anhänger (wie mich) von MA Crossovers sehr nützlich sein. Aber es gibt ein Problem: Wenn ich versuche, es zu kompilieren, erhalte ich die folgende Meldung: "Illegal switch expression type". Kann jemand das Problem beheben?!

Jeeves

Hier ist es: moving_average_scanner_nmc.mq4

 

Ich weiß nicht, wie Sie das machen, mein Freund, aber jemand hat vor einiger Zeit gepostet, dass Sie ein wahr gewordener Traum sind.....Ich schließe mich dem an.

Vielen, vielen Dank.

 
Jeeves:
Ich weiß nicht, wie Sie es machen, mein Freund, aber jemand hat vor einer Weile gepostet, dass Sie ein wahrgewordener Traum sind..... Ich schließe mich dem an. Vielen, vielen Dank.

Jeeves, ich habe den Indikator ausprobiert und festgestellt, dass ich die "Scanner.dll" benötige, könnten Sie diese vielleicht posten?

 
dansmol:
Liebe mrtools und mladen

Ich möchte Sie um 2 Gefallen bitten.

Erstens, ich habe die M-Candles (die tägliche Kerze in 4H Chart zeigen).

Ist es möglich, es zu ändern, um HA Kerze statt regelmäßige Kerze zeigen?

Zweiter Gefallen - können Sie den NZD zu MultiPair trend_v2.1 hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Meine Herren

Kann es gemacht werden?

Mit freundlichen Grüßen

Dan

 

Hallo,

Ich brauche Hilfe, damit der Alarm funktioniert. Es funktioniert gut, aber etwa 35% der Zeit macht es nicht den Ton, wenn es Signal gibt. könnte jemand einen Blick zu nehmen und es zu beheben.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 

Hallo! Sie können von der Demoversion losbinden.

Dateien: