Hilfe bei der Codierung - Seite 392

 
mladen:
Ich schlage vor, dass Sie im Live-Handel überprüfen, ob es funktioniert, und dass wir dann mit Zeitfiltern fortfahren.

Hallo Guy....all ist gut. Der Handel wurde korrekt eröffnet, und der Experte hat alle Operationen sehr gut ausgeführt. Wenn Sie die Zeit haben, könnten Sie den zeitgesteuerten Einstieg ausprobieren?

 

Hallo

Mladen und Mrtools

mein Herr,

Könnten Sie mir bitte helfen, diesen Code zu korrigieren? Ich bin kein Programmierer, aber ich habe versucht, zwei Indikatoren zu kombinieren, ich habe Erfolg, aber es gibt etwas falsch mit einem der Histogramme bitte beheben Sie dies.

ac_und_ao.mq4

Dateien:
ac_and_ao.mq4  4 kb
 
alpha24:
Hallo

Mladen und Mrtools

Sehr geehrter Herr!

Könnten Sie mir bitte helfen, diesen Code zu korrigieren? Ich bin kein Programmierer, aber ich habe versucht, zwei Indikatoren zu kombinieren, ich habe Erfolg, aber es gibt etwas falsch mit einem der Histogramm bitte beheben Sie dies.

ac_und_ao.mq4

alpha24

1. Die Kumulierung wird nicht so berechnet, wie Sie es tun

2. Die zweite Schleife ist überhaupt nicht nötig

 

Herr Mladen, bitte reparieren Sie das

 
alpha24:
Herr Mladen, bitte korrigieren Sie das

Lassen Sie die zweite Schleife einfach weg (sie ist nicht erforderlich).

Rechnen Sie auch damit, dass sich die beiden Histogrammwerte überlappen werden.

 

Herr Mladen,

Ich habe versucht, kann nicht verstehen und kann es nicht tun.

Danke für die Anleitung

 
Jeeves:
Hallo Guy....alles ist gut. Der Handel wurde korrekt eröffnet, und der Experte hat alle Operationen sehr gut ausgeführt. Wenn Sie die Zeit haben, könnten Sie einen Versuch mit dem zeitgesteuerten Einstieg wagen?

Ich habe gerade eine frühere Version gefunden - sie hat bereits einen Zeiteintrag, braucht aber Ihre Magie, um alle Warnungen zu löschen! Wenn Sie die Zeit finden können, wäre ich Ihnen sehr dankbar......TC

Dateien:
 
alpha24:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Ich habe versucht, kann nicht verstehen und kann es nicht tun.

Danke für die Anleitung

Und wenn ich mir den Code ansehe, kann ich nicht genau verstehen, was genau Sie tun wollen

Wenn Sie die Werte von AO und Ac im selben Fenster sehen wollen, löschen Sie einfach die Zeilen von 92 bis 118 und Sie werden die beiden Werte im selben Unterfenster haben

 

Vielen Dank, Sir

 
Jeeves:
Ich habe gerade eine frühere Version gefunden - sie hat bereits einen Zeiteintrag, braucht aber Ihre Hilfe, um alle Warnungen zu löschen! Wenn Sie die Zeit finden können, wäre ich Ihnen sehr dankbar......TC

Jeeves

Hier ist sie: manualordermanager_v7_1_nmc.mq4