Hilfe bei der Codierung - Seite 360

 
apprentice coder:
Gibt es ein Beispiel für eine solche Sortierfunktion?

Auszubildender Codierer

Hier ist ein Indikator, der ein solches Sortierverfahren hat (er sortiert ein 2-dimensionales Array): spearman_rank_correlation_nmc.mq4

 
mladen:
apprentice coder Hier ist ein Indikator, der ein solches Sortierverfahren hat (er sortiert ein 2-dimensionales Array): spearman_rank_correlation_nmc.mq4

Großartig. Danke

 
apprentice coder:
Sehr gut. Danke

Sie können diese Sortierroutine noch einfacher gestalten (da sie gleichzeitig zum Harken und Sortieren verwendet wird)

 
mladen:
Sie können diese Sortierroutine noch einfacher gestalten (da sie gleichzeitig zum Rechen und Sortieren verwendet wird)

Ja, das habe ich bereits gesehen.

 

Hallo zusammen,

wie kann man einen URL-String wie diesen senden:

http://localhost:45000/trading/client/dotrade/123456/EURUSD/1/BUY/101960/SR-7/1

mit mq4?

Danke für eure Hilfe

Thomas

 
thomasblaesi:
Hallo zusammen,

wie kann man einen URL-String wie diesen senden:

http://localhost:45000/trading/client/dotrade/123456/EURUSD/1/BUY/101960/SR-7/1

mit mq4?

Danke für Ihre Hilfe

Thomas

Sie müssen die Windows-API-Funktionen für das zu verwenden

 
mladen:
Sie müssen die Windows-API-Funktionen dafür verwenden

können Sie mir sagen, welche, pls?

Danke

Thomas

 
thomasblaesi:
Können Sie mir sagen, welche das ist?

Danke

Thomas

Soweit ich sehe, bezieht sich "localhost:45000" auf Datenbanken (Oracle, Mysql, ...) Sie müssen sich die API-Dokumentation der Datenbank besorgen (falls Sie darauf zugreifen wollen), auf die zugegriffen werden muss

 
mladen:
Soweit ich sehe, bezieht sich "localhost:45000" auf Datenbanken (Oracle, Mysql, ...) Sie müssen sich die API-Dokumentation der Datenbank besorgen (falls Sie darauf zugreifen wollen), auf die zugegriffen werden soll

Normalerweise kann ich diese URL mit einem normalen Browser senden.

Ich denke, dass es dafür keine spezielle API gibt. Die DLL sollte das gleiche tun wie ein Standard-Browser.

Vielen Dank

Thomas

 
thomasblaesi:
Normalerweise kann ich diese URL mit einem normalen Browser senden.

Ich denke, dass es dafür keine spezielle API gibt. Die DLL sollte das gleiche tun wie ein Standard-Browser.

Vielen Dank

Thomas

"localhost" in diesem Teil ist eine IP 127.0.0.1.

Diese IP ist keine Internet-IP: es ist Ihr eigener Rechner (IP 127.0.0.1 ist immer Ihr eigener Rechner) und dieser Port (45000) wird (wahrscheinlich) von einer Software auf Ihrem lokalen Rechner erstellt. Es ist nicht möglich, metatrader ex4 als Browser zu verwenden, unabhängig von der im Code verwendeten dll.