Hilfe bei der Codierung - Seite 235

 

Guten Tag,

könnte jemand für mich den unten angehängten Indikator ändern? Ich möchte, dass er wie folgt aussieht: http://i.imgur.com/RqeO7nT.png (geringeres Volumen - rot, größeres Volumen - blau)

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
volume.mq4  6 kb
 
freakout:
Guten Tag,

Könnte jemand für mich den unten angehängten Indikator ändern? Ich möchte, dass er wie folgt aussieht: http://i.imgur.com/RqeO7nT.png (geringeres Volumen - rot, größeres Volumen - blau)

vielen Dank im Voraus

So geht's.

Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um Volumina, sondern um Bereiche (in Punkten) handelt.

Dateien:
volume.mq4  6 kb
volume.gif  39 kb
 

Könnte bitte jemand dafür sorgen, dass der beigefügte Indikator die Nonlagdots weiter als nur ein paar Tage zurück anzeigt?

Die MaxBars-Einstellung scheint dies nicht zu beeinflussen - siehe Anhang (Länge ist auf 144 eingestellt).

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
person77:

Könnte bitte jemand dafür sorgen, dass der beigefügte Indikator die Nonlagdots weiter als nur ein paar Tage zurück anzeigt?

Die MaxBars-Einstellung scheint dies nicht zu beeinflussen - siehe Anhang (Länge ist auf 144 eingestellt).

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie können diese Version verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Es handelt sich um eine Version ohne Repainting und ohne Limit und ist mit den neuen Metatrader 4 Versionen kompatibel.

 

Danke mladen. Ich weiß deine Hilfe zu schätzen!

 

Hallo Coder & Cracker, brauche eure Hilfe ..

Kann jemand Standard Parabolic Sar so modifizieren, dass nur der erste "Punkt" angezeigt wird? Ich brauche nicht die ganze Reihe von Punkten.... erste pro Zyklus würde .... tun Die meisten Anleger verwenden den SAR für Stop-Loss-Zwecke, aber ich glaube, dass dieser klassische Indi viel mehr kann.

Besser noch, können Sie ihn so codieren, dass er als Zahl "1" oder vielleicht als Buchstabe "A" erscheint? Alarme ON/OF wären eine nette Idee!

Ich arbeite an einer kleinen ZigZag / PabSar / HiLo Strategie hier... wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich die Ergebnisse posten/teilen.

Prost!

 
razo:
Hallo Coder & Cracker, ich brauche eure Hilfe ...

Kann jemand Standard Parabolic Sar so modifizieren, dass nur der erste "Punkt" angezeigt wird? Ich brauche nicht die ganze Reihe von Punkten.... erste pro Zyklus würde reichen .... Die meisten Anleger verwenden den SAR für Stop-Loss-Zwecke, aber ich glaube, dass dieser klassische Indi weit mehr kann.

Besser noch, können Sie ihn so codieren, dass er als Zahl "1" oder vielleicht als Buchstabe "A" erscheint? Alarme ON/OF wären eine nette Idee!

Ich arbeite an einer kleinen ZigZag / PabSar / HiLo Strategie hier... wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich die Ergebnisse posten/teilen.

Prost!

razo

Probieren Sie dies aus

______________

PS: es ist nicht der eingebaute parabolische SAR, sondern der aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/177358/page5 (dort finden Sie eine Erklärung, warum ich diesen verwendet habe)

Dateien:
 

Hallo!

Könnte jemand die Funktionen Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit zu diesem Expert Advisor hinzufügen?

blsh_hybrid.mq4

Danke für die Hilfe.

Dateien:
blsh_hybrid.mq4  15 kb
 
JDunkelheit:
Hallo!

Könnte jemand die Funktionen Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit zu diesem Expert Advisor hinzufügen?

blsh_hybrid.mq4

Danke für die Hilfe.

JDunkelheit

Das ist ein Grid EA

Wenn man all diese Funktionen hinzufügt, ist es kein Grid-EA mehr und er funktioniert nicht mehr so, wie er eigentlich funktionieren sollte.

 

Hallo Mladen

bitte haben Sie einen Handelsmanagement-EA oder helfen Sie mir, einen zu programmieren, der Folgendes kann:

1, SL und TP setzen, Trailing Stop, SL vor dem Broker verstecken, prozentuales Schließen, prozentualer Gewinn schließen, maximaler Gewinn schließen, SL verschieben, um bei X Pips Gewinn zu brechen, kann mit mehreren Paaren arbeiten, kann mit einem anderen EA auf dem gleichen Paar, aber anderen Chart arbeiten?