Hilfe bei der Codierung - Seite 229

 

Dies ist der Anhang, er sollte jetzt funktionieren

Dateien:
 
mladen:
Marcio Entschuldigung. Das ist ein dekompilierter EA

Entschuldigen Sie meinen Mangel an Wissen, aber was bedeutet das? Was sollte ich tun, um kodierbar zu sein?

Danke

 
Marcio:
Entschuldigen Sie meinen Mangel an Wissen, aber was bedeutet das? Was sollte ich gehen nach, um codeable zu sein? Danke

Marcio

Bitte lesen Sie diesen Beitrag (neben anderen mit ähnlichen Dingen gesagt): https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page257

 

Danke mladen, habs verstanden!

Wie kann ich von einem dekompilierten unterscheiden und nicht, so dass ich entweder für die nicht dekompilierten suchen?

mladen:
Marcio Bitte lesen Sie diesen Beitrag (neben anderen mit ähnlichen Dingen gesagt): https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page257
 
Marcio:
Danke mladen, hab's verstanden! Wie kann ich einen dekompilierten von einem nicht dekompilierten unterscheiden, so dass ich entweder nach dem nicht dekompilierten suche?

Marcio

Schau dir zuerst die Variablennamen an

Männer werden keine Variablennamen wie "li_56", "ld_ret_4" und ähnliches verwenden, weil sie nichts bedeuten. Männer verwenden logische Namen, die "lesbar" und leicht verständlich sind (schließlich ist "Programmiersprache" nur eine weitere Sprache, die Männer sprechen).

 

Sehr geehrter Herr Mladen, wie geht es Ihnen?

Ich habe die Key of the Day Idee upgegradet, und jetzt manuell macht mich Gewinn von 500 - 1000 PIP täglich, ich möchte wissen, ob ich einen EA daraus machen kann, es ist alles über Mathematik und Bedingungen in Timeline. Ich weiß nicht, ob Sie mich gut verstehen.

Die Grundidee des Key of the Day Indikators und EA ist nicht so kompliziert.

Ich weiß nicht, ob ich es hier posten soll, weil ich denke, es ist mächtig und kann eine gute kommerzielle Indikator und EA für jeden, der es nimmt und macht es kommerziell vor mir, ich habe in youtube zum Beispiel kommerzielle Indikatoren von Zup Versionen gesehen, und möchte nicht in youtube oder Ebay mit anderen machen Gewinn aus diesem erscheinen.

Könnten Sie mir einen privaten Coder - Programmierer empfehlen?

Wie viel sollte es kosten?

Dankeschön

Daniel

 

Mladen,

guten Tag.

Ich habe viel recherchiert und weiß nicht, warum die Version, die ich habe, dekompiliert ist, da der Autor sie kostenlos abgegeben hat und eine andere Version "masyuk enhaced" als kommerzielle Version hat. Ich habe von anderen Anbietern heruntergeladen, aber ich kann die nicht dekompilierte Version nicht identifizieren und finden, aber auch hier hat der Autor die Masyuk v3 frei gegeben.

Nach, dass ich nicht sehen, ein Problem in das Hinzufügen dieser Funktionen....it ist eine gute EA fehlt nur einige Grenzen, um mehr profitabel zu sein...ich bin sicher, dass andere Leute auch davon profitieren würden.

Danke!

Marcio:
Lieber Mladen und Herr Tools,

Guten Tag!

Ich habe diesen EA mit FT getestet und anscheinend liefert er gute Ergebnisse. Es gibt einen Durchschnitt von 25-30 USD täglich. Das Problem ist, dass es auch mit rund 1-2 Positionen, die über 18USD negativ Tötung der Gewinn, den es gemacht hatte geht. Diese EA doesnt haben MM oder SL, und seine TP ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich habe versucht, diese Woche hinzuzufügen, aber da ich kein Coder bin, habe ich versucht, eine Probe von anderen EAs Codes, die diese Funktionen hatte zu bekommen. Beim Kompilieren zeigte es keinen Fehler, aber

obwohl es schien der SL platziert werden es nie funktioniert.

Meine Idee ist, einen SL zu platzieren, so dass die negative Position nicht ein Niveau erreichen würde, um den Gewinn zu gefährden. Wie ich schon sagte, verstehe ich auch die Regeln für das Schließen von Positionen nicht (ich habe -0,50USD geschlossen, aber die -18USD wurden nicht geschlossen, da der TP auf die gleiche Weise funktioniert) ... aber mein Hauptproblem ist der SL. Vielleicht wäre es gut, einen neuen TP mit der Entscheidung, es zu aktivieren oder nicht hinzufügen...

Könntet ihr mir freundlicherweise dabei helfen?

Auch, wenn Sie die knowlegde eines EA, die diese Art von Gewinn perfoms würde ich gerne ihre Namen zu bekommen.

Vielen Dank!!

ea_masyuk_v3.ex4

ea_masyuk_v3.mq4

Marcio
 
Marcio:
Mladen,

Guten Tag!

Ich habe viel recherchiert und weiß nicht, warum die Version, die ich habe, dekompiliert ist, da der Autor sie kostenlos verschenkt hat und eine andere Version "masyuk enhaced" als kommerzielle Version hat. Ich habe von anderen Anbietern heruntergeladen, aber ich kann die nicht dekompilierte Version nicht identifizieren und finden, aber auch hier hat der Autor die Masyuk v3 frei gegeben.

Daraufhin sehe ich kein Problem darin, diese Funktionen hinzuzufügen....it ist ein guter EA, dem nur ein paar Einschränkungen fehlen, um profitabler zu sein...ich bin sicher, dass andere Leute auch davon profitieren würden.

danke.

Marcio

Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal. Ich könnte mich nicht weniger dafür interessieren, was dieser "Autor" erzählt, wenn er dekompilierten Code benutzt und dann sogar kommerziell wird, indem er diesen dekompilierten Code benutzt, um dies zu tun. Ich beschäftige mich schon lange mit MQL-Programmierung, und wenn ich jetzt nicht in der Lage wäre, einen dekompilierten Code zu erkennen, wäre es an der Zeit, das Handtuch zu werfen und zu sagen, dass ich keine Ahnung von MQL-Programmierung habe. Also bitte, wenn Sie meinen Rat hören wollen, dann hören Sie ihn. Aber wenn Sie ihn nur hören wollen, wenn er Ihnen gefällt, und ihn ignorieren wollen, wenn er Ihnen nicht gefällt, dann ist der ganze Sinn der Kommunikation sinnlos.

Ich wiederhole nur noch einmal: Ich werde den dekompilierten Code nicht verändern.

 

Mladen,

Dies ist die Anlage hier,

mladen:
Mastercash, können Sie es an einen Beitrag als Datei anhängen, die Sie verwenden (die Datei, die Sie in einem Textformat gepostet haben, kann nicht kompiliert werden)?
Dateien:
 
Mastercash:
Mladen, dies ist die Anlage hier,

Mastercash

Das Alert-Problem sollte in dieser Version nun gelöst sein

Dateien: