Hilfe bei der Codierung - Seite 210

 

Mladen kannst du mir noch einmal helfen?

Ich muss eine offene Order nur einmal mit dem SL ändern. Dann, wenn die Order 10 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen Trailing Stop setzen. Wie kann ich das realisieren? Er modifiziert erst wieder, wenn er 10 Pips im Plus ist und setzt dann den SL breakeven.

Vielen Dank dafür!!!

 
arroganzmaschine:
Mladen können Sie mir noch einmal helfen?

Ich muss einen offenen Auftrag nur einmal mit dem SL ändern. Dann, wenn der Auftrag 10 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen Trailing-Stop setzen. Wie kann ich das realisieren? Er modifiziert erst wieder, wenn er 10 Pips im Plus ist und setzt dann den SL breakeven.

Vielen Dank dafür!!!

arroganzmaschine

Das ist ein bisschen komplizierter

Hast du dir die vorhandenen EAs angeschaut, die sich mit Trailing Stops beschäftigen (z.B. diese : trailing stop - Suchergebnisse - Forex-TSD )?

 
mladen:
arroganzmaschine

Das ist ein bisschen komplizierter

Haben Sie die vorhandenen EAs überprüft, die sich mit Trailing Stops beschäftigen (wie diese : trailing stop - Search Results - Forex-TSD )?

Ich danke Ihnen! Ich werde mir die Themen durchlesen.

Eine weitere Frage: Wie kann ich den StopLoss 2 Pips unter dem Eröffnungskurs setzen? Wenn ich SL=OrderOpenPrice() versuche, funktioniert es gut (BreakEven), aber wenn ich OrderOpenPrice()-20 (5 Ziffern) versuche, dann gibt es einen Fehler.

 
arroganzmaschine:
Ich danke Ihnen! Ich werde mir die Themen durchlesen. Eine Frage noch: Wie kann ich den StopLoss 2 Pips unter dem Eröffnungskurs setzen? Wenn ich SL=OrderOpenPrice() versuche, funktioniert es gut (BreakEven), aber wenn ich OrderOpenPrice()-20 (5 Ziffern) versuche, dann gibt es einen Fehler.

arroganzmaschine

Verwenden Sie dies: OrderOpenPrice()-20*Point

 
mladen:
arroganzmaschine Verwenden Sie diesen : OrderOpenPrice()-20*Punkt

Danke, mladen, großartig! Ich werde es später ausprobieren.

Ist dies das gleiche mit Indizes? Z.B. ich gebe einen Handel bei 9101 ein und möchte SL auf 9899 setzen. Dann muss ich deinen Code mit 20 nehmen?

 
arroganzmaschine:
Danke mladen, super! Werde es später ausprobieren. Ist das bei Indizes auch so? Ich gebe z.B. einen Trade bei 9101 ein und möchte den SL auf 9899 setzen. Dann muss ich deinen Code mit 20 nehmen?

arroganzmaschine

Ja, das sollte bei Indizes auch so sein

 

Danke mladen!

Wie kann ich den aktuellen Preis des Symbols erfahren?

 
arroganzmaschine:
Danke mladen! Wie kann ich den aktuellen Preis des Symbols erhalten?

Einer dieser Wege (der Funktionsweg - mit dem Argument "desiredSymbol" - ist für den Fall gedacht, dass Sie ein anderes Symbol als das aktuelle Diagrammsymbol wünschen) :

Close[0] oder iClose(desiredSymbol,0,0) -> aktueller Schlusskurs

Olose[0] oder iOpen(desiredSymbol,0,0) -> aktuelles Open

Low[0] oder iLow(gewünschtesSymbol,0,0) -> aktuelles Tief

High[0] oder iHigh(gewünschtesSymbol,0,0) -> aktuelles Hoch

 

Okay, ich werde es versuchen. Ich brauche nur den Preis für eine Zecke.

 
arroganzmaschine:
Ok, ich werde es versuchen. Ich brauche nur den Preis für einen Tick.

arroganzmaschine

Was bedeutet der "Preis eines Ticks"?

Wenn es ein Geld- oder Briefkurs ist, dann verwenden Sie :

MarketInfo(gewünschtesSymbol,MODE_BID) oder

MarketInfo(gewünschtesSymbol,MODE_ASK)