Hilfe bei der Codierung - Seite 168

 
sunshineh:
Hallo!

Ich habe die Standardabweichungslinie "von Hand" berechnet.

Nun möchte ich einen Kanal wie den ursprünglichen Deviation Channel aus dem Metatrader zeichnen.

Aber ich weiß nicht, wie ich den Faktor = 0,618 zu meiner normalen Abweichungslinie berechnen kann, damit sie wie der ursprüngliche Kanal funktioniert ...OBJPROP_DEVIATION,0.618)

sunshineh

Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Beziehen Sie sich auf den linearen Regressionskanal? Wenn ja, dann können Sie das nicht mit diesem Objekt machen, sondern es muss ein separater Indikator verwendet werden (wie einige der Indikatoren aus diesem Thread : https://www.mql5.com/en/forum/174318 )

 

Danke, ich habe bereits in diesem Thread gesucht, aber ich habe die Antwort dort nicht gefunden.

Hier ist der Indikator, den ich in meinem Chart verwende:

Objects Regression und StdDevChannel und ObjectGetValueByShift... / Forum: Forex-Handel mit MetaTrader 4

Dieser Indikator funktioniert mit OBJ_STDDEVCHANNEL von metatrader und dort habe ich einen Innenkanal und den breitesten Kanal. Aber wenn ich die Werte aus dem inneren und dem breitesten Kanal auslesen will, dann bekomme ich nur die Werte value1, time1, value2 und time2 aus der mittleren Zeile. Wie kann ich die Kanalwerte auslesen?

 
sunshineh:
Danke, ich habe bereits in diesem Thread gesucht, aber ich habe die Antwort dort nicht gefunden.

Hier ist der Indikator, den ich in meinem Diagramm verwende:

Objects Regression und StdDevChannel und ObjectGetValueByShift... / Forum: Forex-Handel mit MetaTrader 4

Dieser Indikator funktioniert mit OBJ_STDDEVCHANNEL von metatrader und dort habe ich einen Innenkanal und den breitesten Kanal. Aber wenn ich die Werte aus dem inneren und dem breitesten Kanal auslesen will, bekomme ich nur die Werte value1, time1, value2 und time2 aus der mittleren Zeile. Wie kann ich die Kanalwerte auslesen?

Wenn Sie die Werte der Mittellinie haben, müssen Sie nur eine Standardabweichung für die Berechnung der inneren und äußeren Breite verwenden, um die Kanalwerte an diesen Punkten zu erhalten. Für die Breiten könnte man im Falle dieses Indikators so etwas verwenden:

double dev = iStdDev(NULL,STD.Rgres.period,STD.Rgres.length,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

double innerWidth = STD.width*dev;

double outerWidth = STD.Rgres.width*dev;

 
sunshineh:
Danke, ich habe bereits in diesem Thread gesucht, aber ich habe die Antwort dort nicht gefunden.

Hier ist der Indikator, den ich in meinem Diagramm verwende:

Objects Regression und StdDevChannel und ObjectGetValueByShift... / Forum: Devisenhandel mit MetaTrader 4

Dieser Indikator funktioniert mit OBJ_STDDEVCHANNEL von metatrader und dort habe ich einen Innenkanal und den breitesten Kanal. Aber wenn ich die Werte aus dem inneren und dem breitesten Kanal auslesen will, bekomme ich nur die Werte value1, time1, value2 und time2 aus der mittleren Zeile. Wie kann ich die Kanalwerte auslesen?

Hallo Sunshineh,

Wenn Sie die Namen der Kanallinien kennen, können Sie versuchen, ObjectGetValueByShift() zu verwenden, was sich von ObjectGetShiftByValue() unterscheidet...

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Hallo mladen,

ich versuche viele verschiedene Möglichkeiten & lesen Sie andere mtf Indikatoren (zu komplex für mich zu adaptieren, wenn ich anpassen, der Indikator wird stoppen oder nicht funktionieren ), um meine Situation anzupassen, ich versuche, Ihre Version zu verwenden, aber entfernen Sie die Check-Symbol-Code und mtf (wenn nicht entfernen mtf, die checksymbol-Funktion scheint irgendwie im Zusammenhang mit ihm, und stoppen Sie den PC und Indikator und früheren verisons scheint disallow interne voreingestellte Symbole Implementierung), wie beigefügt, scheint mehr passen zu meiner Absicht, könnten Sie freundlicherweise wieder hinzufügen, die mtf-Funktionalität (nicht für die Überprüfung Symbole Funktionalität dieses Mal), und meine Version hier beigefügt scheint einige repaint Vergangenheit und aktualisieren Verschiebung Linien Probleme (vor allem ich drücke Refresh-Taste des mt4), was ist die Ursache dafür, ist, dass behoben werden kann? Vielen Dank und bitte Geduld mit kindegarten Neuling wie ich.

 
kenwa:
hallo mladen, ich versuche viele verschiedene Wege & lesen Sie andere mtf Indikatoren (zu komplex für mich zu adaptieren, wenn ich anpassen, wird der Indikator stoppen oder nicht funktionieren ), um meine Situation anzupassen, versuche ich, Ihre Version zu verwenden, aber entfernen Sie die Check-Symbol-Code und mtf (wenn nicht entfernen mtf, die Checksymbol-Funktion scheint irgendwie damit verbunden, und halten Sie den PC und Indikator und früheren Versionen scheint nicht zulassen, interne voreingestellte Symbole Umsetzung), wie beigefügt, scheint mehr fit, um meine Absicht, könnten Sie freundlicherweise wieder hinzufügen, die mtf-Funktionalität (nicht für die Überprüfung Symbole Funktionalität dieses Mal), und meine Version hier beigefügt scheint hat einige repaint Vergangenheit und aktualisieren Verschiebung Linien Probleme (vor allem ich drücke Refresh-Taste des mt4), was ist die Ursache dafür, ist, dass behoben werden kann? Vielen Dank und bitte Geduld mit kindegarten Neuling wie ich.

kenwa

Bitte lesen Sie, was Ihnen in früheren Beiträgen gesagt wurde, und verstehen Sie Folgendes: Manche Dinge lassen sich nicht auf einfache Weise kodieren. Was Sie sehen, ist wahrscheinlich die einfachste Art, wie es gemacht werden kann. Es gibt keinen Zauberstab, der einen Code zum Funktionieren bringt, für den er nicht gedacht ist, und es gibt auch keine Abkürzungen beim Programmieren: Es braucht viel mehr Zeit, um es zu lernen, als einen Tag lang pdfs zu lesen.

Ich habe viel, viel länger als 1 Tag gebraucht, um alles zu verstehen, was in den Dokumenten zu mql beschrieben wird

_________________________

PS: den Thread immer wieder mit denselben Anfragen zu überschwemmen, ohne zu wissen, was die Antworten auf frühere Anfragen waren, hat immer nur ein Ergebnis: nach einiger Zeit wird niemand mehr deine Beiträge lesen

 

Hallo zusammen, Hallo Mrtools & Mladen,

Kann mir bitte jemand erklären, wie der RSX (der sich vom Jurik RSX zu unterscheiden scheint) berechnet wird, um ihn in Prorealtime zu codieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Zilliq

 
zilliq:
Hallo zusammen, Hallo Mrtools & Mladen,

Kann mir bitte jemand erklären, wie der RSX (der sich vom Jurik RSX zu unterscheiden scheint) berechnet wird, um ihn in Prorealtime zu codieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Zilliq

Ich habe noch nie in Prorealtime gearbeitet

Was ist das Problem bei der Konvertierung der Metatrader-Version in Prorealtime (die in ihrem Quellformat verfügbar ist und in der man alles sehen kann, was gemacht wird)?

 

Danke Mladen für deine Antwort

In der Tat bin ich ein absoluter Neuling in MT4, wie Sie wissen, deshalb verstehe ich nicht, was der Code in MT4 macht, sorry

Ich möchte einen RSX PRT Code für die französische Community programmieren, die viel mit Prorealtime handelt.

Herzlichen Dank!

Zilliq

 
zilliq:
Danke Mladen für deine Antwort

In der Tat bin ich ein absoluter Neuling in MT4, wie Sie wissen, das ist, warum ich nicht verstehe, was der Code in MT4 tun, sorry

Ich möchte einen RSX PRT Code für die französische Community programmieren, die viel mit Prorealtime handelt.

Vielen Dank!

Zilliq

Die kürzeste Beschreibung ist, dass es sich um ein Verhältnis von geglättetem Momentum und geglättetem absoluten Momentum handelt (der Großteil des Codes, den Sie dort sehen, ist Glättung - die Essenz liegt in den ersten beiden Zeilen). Das ist die genaueste Beschreibung, die ich Ihnen geben kann, da Sie die Glättung genau so duplizieren müssen, wie sie durchgeführt wird, um das gleiche Ergebnis zu erhalten