Hilfe bei der Codierung - Seite 164

 
banian:
Malden Sir können u Code mir einen Indikator für Renko-Charts plzz

banian

Ich bin nicht sicher, ob ich Sie verstehe

Wenn Sie nach Renko-Charts suchen, finden Sie einige hier: https: //www.mql5.com/en/forum/181271

Wenn Sie nach Indikatoren suchen, die auf Renko-Charts funktionieren: jeder normale Indikator sollte ohne Probleme auf einem Renko-Chart funktionieren (wenn die Software, die den Renko-Chart generiert, so funktioniert wie sie sollte)

 
mladen:
kenwa Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Aufruf von iCCI() durch iStochastic() zu ersetzen und die entsprechenden Parameter als externe Parameter zu übergeben (wenn ich richtig verstehe, was Sie in diesem Code benötigen)

Hallo mladen nochmal,

Ich denke, meine Probleme ist eigentlich nicht nur über den Wechsel zu stochastischen oder icustom.

Ihr Indikator ist in der Tat zu klug und konkret kurz Design, und zu tief Ebene für mich zu verstehen, die Code-Sätze, die ich nicht übernehmen können die Funktionen, die ich in setzen wollen. öffnen Sie bitte die" klar sagen, was ich eigentlich meine.mq4" Inhalt auf #1623 auf Seite 163 (einige mehr auf #1622 's Fälle Version My CCI TEST wieder erklären.mq4 Inhalt) und ich erkläre, was wenige Probleme, die ich stoße innerhalb (nicht kompliziert in der Tat, aber ich kann nicht zu Ihrem Indikator zu übernehmen), ich möchte nur die Aufgaben und Funktionen, die diese mq4 getan werden kann, außer entfernen Sie die repaintness Problem und fügen Sie mtf. Hoffe, Sie können meine Situation verstehen, ich kann wirklich nicht aufgrund meiner Fähigkeit zu übernehmen. Nochmals vielen Dank.

 
kenwa:
Ich denke, meine Probleme ist nicht nur ändern, um Stochastik oder icustom. Ihr Indikator ist in der Tat zu intelligent und konkret kurz Design, und zu tief Ebene für mich zu verstehen, die Code-Sätze, die ich nicht einbauen können die Funktionen, die ich in setzen wollen. öffnen Sie bitte die" sagen Sie klar, was ich eigentlich meine.mq4" Inhalt auf #1623 auf Seite 163 und ich erkläre, was wenige Probleme, die ich stoßen innerhalb (nicht kompliziert in der Tat, aber ich kann nicht in Ihrem Indikator zu übernehmen), ich möchte nur die Aufgaben und Funktionen, die diese mq4 getan werden kann, außer entfernen Sie die repaintness Problem und fügen mtf. Ich hoffe, Sie können meine Situation verstehen. Nochmals vielen Dank.

kenwa

Was Sie gepostet haben, ist überhaupt kein mql-Quellcode. Bitte lesen Sie, was hier https://www.mql5.com/en/forum/172969/page2 über Kodierung gepostet ist.

Es wäre völlig sinnlos, wenn ich wiederholen würde, was dort bereits gesagt und gezeigt wird (mit vielen Beispielen). Und es wäre noch weniger sinnvoll, wenn ich versuchen würde, zu "korrigieren" oder zu erklären, was in etwas, das überhaupt kein Quellcode ist, codetechnisch falsch ist.

glücklicher Handel

 
mladen:
kenwa

Was Sie gepostet haben, ist überhaupt kein mql-Quellcode. Bitte lesen Sie, was hier https://www.mql5.com/en/forum/172969/page2 über Codierung gepostet wurde.

Es wäre völlig sinnlos, dass ich wiederhole, was dort bereits gesagt und gezeigt wird (mit vielen Beispielen). Und es wäre noch weniger sinnvoll, wenn ich versuchen würde, zu "korrigieren" oder zu erklären, was in etwas, das überhaupt kein Quellcode ist, codetechnisch falsch ist.

glücklichen Handel

mladen

ja, es ist kein praktikabler Indikator, ich schreibe nur verschiedene Fälle und meine Probleme auf, um Ihnen zu sagen, welche Probleme ich bei der Einbindung Ihres Indikators mit den Funktionen habe, die ich haben möchte, weil ich nicht weiß, wie man programmiert, also ist es kein formaler mql-Code

 

kenwa

Hier ist das CCI-Beispiel, das für die Anzeige von bis zu 8 verschiedenen Symbolen erstellt wurde. Ich habe die Prüfung auf doppelte Symbolanzeige weggelassen (der Einfachheit halber, damit man besser sehen kann, wie es geht). Eine etwas kompliziertere Methode, wie bis zu 8 Symbole im gleichen Fenster angezeigt werden können, finden Sie in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page19

Viel Spaß beim Kodieren

 

Hallo mladen,

ich bin gerade alle Lektionen durchgegangen, die du vorstellst (mit Ausnahme des EA-Teils). Aufgrund meiner Assimilations- und Anwendungsfähigkeiten denke ich, dass ich diese neu erlernten Konzepte immer noch nicht auf die Aufgabe anwenden kann, die ich erledigen möchte. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Vielen Dank!

 
mladen:
kenwa

Hier ist das CCI-Beispiel, das für die Anzeige von bis zu 8 verschiedenen Symbolen erstellt wurde. Ich habe die Prüfung auf doppelte Symbolanzeige weggelassen (der Einfachheit halber, damit man besser sehen kann, wie es geht). Eine etwas kompliziertere Methode, wie bis zu 8 Symbole im gleichen Fenster angezeigt werden können, finden Sie in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/178416/page19

Glückliche Codierung

Danke mladen, aber es ist nicht meine beabsichtigten Funktionen, ich versuche mein Bestes, um zwei Indikatoren zu machen, hier angehängt, werden Sie wissen, was ich wirklich tun wollen, wenn Sie meine inneren Code zu sehen, haben 3 Fälle, ist ein lokaler Chart Null, ist eine eigene Berechnung zu ermöglichen, ist ein externes Symbol-Eingang, (ich meine, ich hoffe, der Indikator nicht beschränken nur Auto-Detect/erlaubt lokalen Chart oder externen Eingang, sondern auch erlauben mir voreingestellte Symbole innerhalb für die Berechnung im Inneren) Ihre Version ist in der Tat sehr gut und sehr prägnant Kodierung, nur nicht zulassen, dass ich die Berechnung innerhalb (dh.dh 3 Fälle), ich versuche, mit diesen Anhängen zu tun, obwohl sehr dumm Code, nicht praktikabel, aber trotzdem zeigen meine Absicht, was ich will der Indikator tun kann, und hoffen, fügen Sie mtf und nicht repaint-Funktion als gut. vielen Dank für einen Blick in die dumme Code und hoffen, dass es zu machen, wie meine beabsichtigen, hoffen, nicht auch zu fortgeschritten oder komplex oder nicht unbedingt brauchen Auto-Detect-Funktion, so dass ich auch anwenden können oder leicht anpassen.

PS: Ich weiß nicht, warum die Indikatoren nicht in der idx-Version anzeigen können, aber nur idt (raw cci ohne glätten) Version (nur 2 Zeilen), wie zu meinem besten Wissen, es scheint, ich will Durchschnitt glätten die cci und die Zeile als Signal anzeigen und setzen Sie auf idx-Puffer, aber kann nicht anzeigen, die idx aber nur die rohen idt cci Signal. (Ich füge viele Sätze dort zu testen, wie viele Indikatoren oder Puffer maximal in mt4 erlaubt), sorry mein Englisch ist nicht sehr gut.

 
kenwa:
Danke mladen, aber es ist nicht meine Absicht Funktionen, ich versuche mein Bestes, um zwei Indikatoren zu machen, hier angehängt, werden Sie wissen, was ich wirklich tun wollen, wenn Sie meine inneren Code zu sehen, haben 3 Fälle, ist ein lokales Diagramm Null, ist eine eigene Berechnung zu ermöglichen, ist ein externes Symbol Eingang, (ich meine, ich hoffe, der Indikator nicht beschränken nur Auto-Detect/erlaubt lokalen Chart oder externen Eingang, sondern auch erlauben mir voreingestellte Symbole im Inneren für die Berechnung im Inneren) Ihre Version ist in der Tat sehr gut und sehr prägnant Kodierung, kann nur nicht zulassen, dass ich die Berechnung innerhalb (dh hinzufügen.dh 3 Fälle), ich versuche, mit diesen Anhängen zu tun, obwohl sehr dumm Code, nicht praktikabel, aber trotzdem zeigen meine Absicht, was ich will der Indikator tun kann, und hoffen, fügen Sie mtf und nicht repaint-Funktion als gut. vielen Dank für einen Blick in die dumme Code und hoffen, dass es zu machen, wie meine beabsichtigen, hoffen, nicht auch zu fortgeschritten oder komplex oder nicht unbedingt brauchen Auto-Detect-Funktion, so dass ich auch anwenden können oder leicht anpassen. PS: Ich weiß nicht, warum die Indikatoren nicht in der idx-Version anzeigen können, aber nur idt (raw cci ohne glätten) Version (nur 2 Zeilen), wie zu meinem besten Wissen, es scheint, ich will Durchschnitt glätten die cci und die Zeile als Signal anzeigen und setzen Sie auf idx-Puffer, aber kann nicht anzeigen, die idx aber nur die rohen idt cci Signal. (Ich füge viele Sätze dort zu testen, wie viele Indikatoren oder Puffer maximal in mt4 erlaubt), sorry mein Englisch ist nicht sehr gut.

Diese Zeile :

iCCI("Extsymbola",TimeFrame,CCI_Period,applied_price,i);

bedeutet: Berechnung des CCI für das Symbol "Extsymbola", nicht für das Symbol, das in der Variablen Extsymbola enthalten ist. Entfernen Sie das """

Sie können ein Array nur dann als Puffer verwenden, wenn es explizit als Puffer deklariert ist (mit dem SetIndexBuffer()-Aufruf) - im ersten Fall deklarieren Sie nur "idt "s als Puffer im zweiten Fall deklarieren Sie nur "idx "s als Puffer, beides wird nicht funktionieren. Außerdem, wenn Sie diese Klassen gelesen haben, wissen Sie bereits, dass Metatrader nur 8 Puffer verwenden kann, so dass Sie nicht in der Lage sind, 16 Puffer (8 idt + 8 idx) zu verwenden

Viel Spaß beim Codieren

 
mladen:
Diese Zeile :
iCCI("Extsymbola",TimeFrame,CCI_Period,applied_price,i);

bedeutet: Berechnung des CCI für das Symbol "Extsymbola", nicht für das Symbol, das in der Variablen Extsymbola enthalten ist. Entfernen Sie das """

Sie können ein Array nur dann als Puffer verwenden, wenn es explizit als Puffer deklariert ist (mit dem SetIndexBuffer()-Aufruf) - im ersten Fall deklarieren Sie nur "idt "s als Puffer im zweiten Fall deklarieren Sie nur "idx "s als Puffer, beides wird nicht funktionieren. Außerdem, wenn Sie diese Klassen gelesen haben, wissen Sie bereits, dass Metatrader nur 8 Puffer verwenden kann, so dass Sie nicht in der Lage sind, 16 Puffer (8 idt + 8 idx) zu verwenden

Viel Spaß beim Codieren

Wenn ich "" in der Extsymbola entferne, muss der Compiler die Variable deklarieren.

und ich weiß nicht, wie ich meine Ideen zu arbeiten. könnten Sie Hilfe anbieten? oder Demo, um beide 3 Fälle in einem kleinen Maßstab unterzubringen, so dass ich den Rest tun kann? der Kurs, den ich alle pdf gelesen, außer EA, es die meisten sind grundlegende Konzepte, aber in der Praxis fehlt mir die Fähigkeit, auf meine Situation anzuwenden. Nochmals vielen Dank.

 
kenwa:
wenn ich "" in der Extsymbola entferne, braucht der Compiler mich, um die Variable zu deklarieren. und ich weiß nicht, wie ich meine Ideen zu arbeiten. könnten Sie Hilfe anbieten? oder Demo, um beide 3 Fälle in einem kleinen Maßstab unterzubringen, so dass ich den Rest tun kann? der Kurs, den ich alle pdf gelesen habe, außer EA, dort die meisten sind grundlegende Konzepte, aber in der Praxis fehlt mir die Fähigkeit, auf meine Situation anzuwenden. Nochmals vielen Dank.

Es liegt daran, dass Sie es als ExtSymbola und nicht als Extsymbola deklariert haben.

Verwenden Sie den gleichen Namen ("S" und "s" sind nicht das gleiche)

Aber alles, was Sie bereits in den Lektionen von diesem Link finden konnten: https: //www.mql5.com/en/forum/172969/page2