Hilfe bei der Codierung - Seite 162

 
kenwa:
hallo mladen, vielen Dank, beziehen sich auf oben, wie, wenn Ihr mtf, wenn in nicht-mtf-Version zu schreiben? ich kann nicht modifiziert mich aufgrund meiner Kindergarten-coding-Ebene. durch die Art und Weise, weil Sie scheint verwendet bis 2 Puffer zu berechnen, aber mt4 nur erlauben 8 Puffer maximal ist es?wenn ich wie die beigefügte Referenz-Indikator (das ist in keiner Weise ein guter Indikator (hat Bugs innerhalb ich denke, nicht so workable in live)), nur für Ihre Referenz, es kann zeigen, 7 Symbole zur gleichen Zeit, nicht notwendig, Währung oder alle Symbole, die ich selbst extern eingeben möchten, (ich denke, überlagern den gleichen Indikator in sw ist nicht funktionieren, wie die vertikale Skala ist nicht fix dort), wie Sie mir helfen können, erstellen Sie eine cci mtf ein wie die von Referenz-Indikator (nicht notwendig, so komplex, aber hat ähnliche Funktionen?) Vielen Dank noch einmal für freundliche Hilfe.
Es gibt zwei Lösungen
: - entweder Sie erstellen Ihre eigenen Funktionen, die die Durchschnitte berechnen und dafür keine Puffer, sondern Arrays verwenden (das ist der kompliziertere Weg)

- oder Sie erstellen einen Indikator, der den cci mtf mit iCustom() aufruft, in diesem Fall ist es egal, wie viele Puffer der aufgerufene Indikator

verwendet
 
mladen:
Sie haben zwei Lösungen
: - entweder machen Sie Ihre eigenen Funktionen, die die Durchschnitte berechnen und verwenden keine Puffer dafür, sondern Arrays (das ist der kompliziertere Weg)

- oder machen Sie einen Indikator, der die cci mtf mit iCustom() aufrufen wird, in diesem Fall ist es doe snot egal, wie viele Puffer der aufgerufene Indikator verwendet

Hallo mladen,

tut mir leid, dass ich nicht weiß, wie ich es machen soll. Könntest du mir bitte zwei oder drei Symbole demonstrieren, sobald du Zeit hast, damit ich es selbst für deine beiden Lösungen machen kann, vielen Dank für

Hilfe.

 
kenwa:
Hallo mladen,

Sorry, ich weiß nicht, wie zu tun, könnten Sie freundlicherweise Demo zwei oder drei Symbole im Inneren, sobald Sie Zeit haben, so dass ich es selbst für Ihre beiden Lösungen zu tun, vielen vielen Dank für

Hilfe.

kenwa

Ich empfehle Ihnen diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173108, um mehr Informationen über die Verwendung der Funktion iCustom() zu erhalten (das wäre die zweite Lösung, die ich erwähnt habe). Damit (mit iCustom()-Aufrufen) können Sie Multi-Symbol-Indikatoren erstellen (wie die, die Sie vorhaben)

 

Änderung der Hintergrundfarbe der Karte

Ich dachte, ich hätte dies letzte Woche gepostet, aber es wurde wohl nicht angenommen, da ich es nicht finden kann.

Der Indikator ist der "CCI fdoehpp" (im Anhang), aber ich habe den MQ4-Ordner nicht - obwohl es ein Forex-TSD-Indikator ist.

Da es sich um einen so guten Indikator handelt, kann er verwendet werden, um die Farben in den Hintergrund des Charts zu kopieren? Wie ein 'Zonen'-Indikator?

Der Indikator ist wahrscheinlich der beste, den ich je gesehen habe, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
cci_fdoehpp.ex4  19 kb
 

Hallo mladen,

ich lese Ihre verweisen Webseiten, eigentlich nicht sehr verstehen, das innere Wissen, ich weiß nur kopieren und fügen Sie einige Codes, kann nicht als Anfänger Coder eingestuft. ich versuche mein Bestes schon zu tun, was ich will, aber hat viele Fehler. ich beigefügt hier für Ihre look.i zeigen drei Fälle innerhalb bereits, bitte, wenn Sie Zeit haben, haben einen Blick und lassen Sie es funktionsfähig, durch die Art und Weise, wenn es so, werden Signale neu malen Vergangenheit oder jede nicht aktualisieren Problem? kann es behoben werden?

Dateien:
 

Hallo Mladen

ich verwende einen Indikator Level Sensor, der hilft, das Marktprofil innerhalb eines definierten Barbereichs zu identifizieren. Er wird hier vorgestellt: Level Sensor - MQL4 Code Base

Wenn ich diesen Indikator benutze, lasse ich ihn zunächst laufen, um einen allgemeinen Überblick über das Marktprofil zu erhalten, dann wähle ich subjektiv ein bestimmtes Preisband auf der Grundlage dieses Profils aus und schätze manuell den POC (Point of Control) sowie den VA (Value Area) für mein ausgewähltes Preisband. Könnten Sie mir bitte helfen, diesen manuellen Schätzungsschritt zu überwinden, und den genauen Wert von POC und VA in einem Kommentar oder Text angeben?!

Herzlichen Dank!

fareastol

 
TEAMTRADER:
Ich dachte, ich hätte dies letzte Woche gepostet, aber es muss nicht angekommen sein, da ich es nicht finden kann.

Der Indikator ist der "CCI fdoehpp" (im Anhang), aber ich habe den MQ4-Ordner nicht - obwohl es ein Forex-TSD-Indikator ist.

Da es sich um einen so guten Indikator handelt, kann er verwendet werden, um die Farben in den Hintergrund des Charts zu kopieren? Wie ein 'Zonen'-Indikator?

Der Indikator ist wahrscheinlich der beste, den ich je gesehen habe, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank

TEAMTRADER

TEAMTRADER

ex4 kann nicht geändert werden. Entschuldigung

 
kenwa:
Hallo mladen, ich habe Ihre Webseiten gelesen, eigentlich nicht sehr verstehen, das Insider-Wissen, ich weiß nur kopieren und einfügen einige Codes, kann nicht als Anfänger Coder eingestuft. ich versuche mein Bestes schon zu tun, was ich will, hat aber viele Fehler. ich hier für Ihren Blick beigefügt.Ich zeige drei Fälle innen bereits, bitte, wenn Sie Zeit haben, haben einen Blick und lassen Sie es funktionsfähig, durch die Art und Weise, wenn es so, wird Signale neu malen Vergangenheit oder jede nicht aktualisieren Problem? kann es behoben werden?

kenwa

Hier ist diese Version. Sie kann 3 verschiedene Symbole berechnen und es ist bereits ein Multi-Time-Frame

Wenn Sie einen Blick auf den Code werfen, werden Sie sehen, dass es sehr einfach ist, es zu erweitern, um bis zu 8 Symbole zu berechnen, aber das überlasse ich Ihnen zu tun

 

Es handelt sich definitiv nicht um ein THV, sondern um eine Variante des CCI-13, aber ohne den MT4-Code wird es schwierig.

Wenn der Indikator auf dem Bildschirm angezeigt wird, heißt es 13 CCI und die CCI-Zone, die auf 13 eingestellt ist, erzeugt genau den gleichen Chart-Hintergrund.

Der große Vorteil des CCI fdoehpp ist, dass der Indikator "Gefahrenzonen" enthält, die grauen Zonen. Das ist es, was ich auf dem Bildschirm reproduzieren wollte.

Ich habe überall nach dem Code gesucht, aber ohne Erfolg.

TEAMTRADER

mladen:
Soweit ich sehe, handelt es sich nicht um einen cci, sondern um einen thv t3 trix. Sie sollten einige der Variationen von thv trix suchen
 
TEAMTRADER:
Definitiv kein THV und ist eine Variation des CCI-13, aber ohne den MT4-Code macht es die Sache schwierig.

Wenn der Indikator auf dem Bildschirm angezeigt wird, steht dort 13 CCI, und die auf 13 eingestellte CCI-Zone ergibt genau denselben Chart-Hintergrund.

Der große Vorteil des CCI fdoehpp besteht darin, dass im Indikator "Gefahrenzonen" enthalten sind, die grauen Zonen. Das ist es, was ich auf dem Bildschirm reproduzieren wollte.

Ich habe überall nach dem Code gesucht, aber ohne Erfolg.

TEAMTRADER

TEMTRADER

Siehe das folgende Bild (der hervorgehobene Teil und was dort steht).

Das ist ein Bild von einem einfachen Textbetrachter (das kann man sogar mit Notepad sehen, wenn man nichts anderes hat), und das ist das, was in der Datei selbst steht. Der Name der ex4 ist offensichtlich ein umbenanntes Exemplar.

Dateien:
thv_trix.gif  44 kb